>

Ehemaligen SaW März 2017


Thread wurde von Xaver08 am Donnerstag, 06. April 2017, 14:10 Uhr um 14:10 Uhr gesperrt weil:
neuer Monat, neuer ehemaligen SaW
#
Kicker.de

Beim Tedesco-Debüt: Aues Nazarov entscheidet das Kellerduell

Beim Debüt des neuen Veilchen-Cheftrainers Domenico Tedesco reichte den Sachsen ein Elfmetertor von Nazarov in der ersten Hälfte.
#
Transfermarkt, Spielbericht 12.03.2017 Chinesische Liga
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2835130

Szabolcs Huszti, spielte 90 Minuten am 2. Spieltag.
(Für den ersten Spieltag wird er als verletzt mit der bekannten Achillessehnenreizung aufgelistet)
Neue Züricher Zeitung
https://www.nzz.ch/sport/der-fussballer-markus-neumayr-wie-markus-neumayr-ueber-umwege-zum-musterprofi-wurde-ld.151976
Der Fussballer Markus Neumayr
Wie Markus Neumayr doch noch ein Musterprofi wurde

Einst spielte Markus Neumayr bei Manchester United – er stürzte ab und ist heute eine Leaderfigur in Luzern.
#
Augsburger Allgemeine

Aserbaidschan mit zwei Deutschland-Profis gegen DFB-Elf

Die Offensivspieler Renat Dadashov von Eintracht Frankfurt und Dimitrij Nazarov von Erzgebirge Aue stehen im Aufgebot der Nationalmannschaft Aserbaidschans für die WM-Qualifikationspartie gegen Deutschland
#
sport.de

Beşiktaş-Superstar: Den Adler im Herzen

Frankfurt-Eigengewächs Cenk Tosun konnte sich nie endgültig in den Kader der Eintracht spielen. Mittlerweile ist er Volksheld in der Türkei und kämpft mit Beşiktaş um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League.
#
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/hamburger-sv-heribert-bruchhagen-wehrt-sich-gegen-axel-hellmann
Kühne-Kritik? Bruchhagen kontert
Im Volkswagen Doppelpass reagiert der HSV-Boss auf die Kritik seines früheren Frankfurter Vorstandskollegen. Es geht um die Haltung zu Investor Kühne.
#
Kicker.de

Lobeshymnen auf den Torvorbereiter und den Kaderdebütanten - Horn und Itter: Top-Talente auf der linken Spur

Und mit Gian-Luca Itter saß ein weiteres Wolfsburger Großtalent erstmals in der Bundesliga auf der Bank.
#
Aargauer Zeitung

Zurück auf der grossen Bühne: Martin Andermatt wirbelt bei Hannover 96

Von Zug 94 zu Hannover 96 – Martin Andermatt hat einen wundersamen Karrieresprung hinter sich. Der 55-Jährige, der nach seiner Entlassung als YB-Trainer von Klub zu Klub gereicht wurde, hat im Hannover Aufsichtsrat eine neue Aufgabe gefunden. Das Ziel ist klar: Aufstieg in die 1. Bundesliga.
#
Sport1.de

FC Bayern gegen Frankfurt: Spott von Ex-Eintracht-Profi Ümit Korkmaz

Kennen Sie noch Ümit Korkmaz?
Der Österreicher kickte von 2008 bis 2011 für Eintracht Frankfurt. Und war schon damals ein Lautsprecher auf dem Feld. Vor dem Bundesliga-Gastspiel seines Ex-Klubs in der Münchner Allianz Arena spottet Korkmaz über die Anhänger des Rekordmeisters.

#
Taunus-Zeitung

Kreisoberliga: Zampach wird Trainer in Stierstadt

47 Jahre alt ist Thomas Zampach inzwischen. Ins Trainergeschäft kehrt er bald zurück: beim FV Stierstadt. Gekickt hat er bis vor kurzem auch noch.
#
Kicker

Freiburger Rechtsverteidiger ist heiß auf die Startelf
Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer


Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen.

#
NTV

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Sonntag-26-Maerz-2017-article19766265.html

Griechen feiern Skibbe als "Rehhagel-Plus-Version
#
Fällt das unter Ehemalige, gehörts ins Gebabbel, ins heutige SaW oder ins "Frankfurt baut"?
In jedem Fall wurde unser treuer Charly gescannt und freut sich schon auf einen Rundgang in seinem eigenen Innersten:

http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-charly-koerbels-gehirn-fuers-museum-a-1250843
#
Frankfurter Rundschau

Julian Chabot: Der hessische Kleiderschrank

Der bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Julian Jeff Chabot ist zum Abwehrchef der U19-Nationalmannschaft gereift - und spielt inzwischen für RB Leipzig.

Von Frank Hellmann
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fsv-frankfurt-patrick-ochs-droht-das-karriereende-14954825.html
Patrick Ochs droht das Karriereende
Schockierende Diagnose für den Führungsspieler des FSV: Der 32 Jahre alte Profi erleidet beim 0:0 gegen Fortuna Köln einen Kreuzbandriss - und bangt nun um seine Karriere.


Teilen