>

Busplätze inkl. Stehplatzkarten für Köln frei

#
Für die Fahrt nach Köln haben wir noch ein paar Plätze mit oder ohne Stehplatzkarten frei!

Abfahrt Bad Homburg: 13:30
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof (Südseite): 14:15
Preis: 45 € inklusive Stehplatzkarte

Anmeldung unter: geiselgangsterin@googlemail.com
#
Sind  noch plätze frei für 3?
#
Kurzfristig sind wieder drei Plätze inklusive Stehplatzkarten frei geworden!

Anmeldung unter: Geiselgangsterin@googlemail.com

Und NEIN, die Stehplatzkarten werden NICHT ohne Busfahrt abgegeben.
Und entsprechende Anfragen per Mail werde ich auch nicht beantworten!
#
Plätze sind vergeben!

Und was an dem Satz nicht zu verstehen ist, dass es die Tickets nicht ohne Busfahrt gibt und entsprechende Mails nicht beantwortet werden, erschliesst sich mir einfach nicht.
#
Plätze sind vergeben!

Und was an dem Satz nicht zu verstehen ist, dass es die Tickets nicht ohne Busfahrt gibt und entsprechende Mails nicht beantwortet werden, erschliesst sich mir einfach nicht.
#
ich frage mich auch immer wieder, was unter "Angebote" oder "Gesuche" nicht zu verstehen ist. Da kann man wohl einfach nix machen.


Teilen