>

Mainz (A) - nur Sitzplätze

#
deddy32 schrieb:

adlerman schrieb:

Ab dem 4.5.17 um 10 Uhr gibt's Karten fürs Mainz Spiel über die 05er online zu bestellen

Da wird es nicht mehr viel geben , wir hatten über ein Mitglied der 05 Karten bestellt , wollten 9 Stück zusammenhängend haben , am Ende waren es 4 im G-Block , der Rest war alles nur noch Einzelsitzer über den ganzen Block verteilt . Oder halt im 0 Block , da gab es noch 9 Zusammenhängende , aber pro Karte 44,50 Euro , das war es nicht wert , zumal das auch direkt Neben dem Heimsteher ist . Und man darf nicht vergessen , es ist das letzte Heimspiel der 05 , sie spielen gegen den Abstieg , da will dann jeder hin zumal die böse Eintracht noch kommt


Sicher?
Ich hab schon zweimal über Mainz Tickets bestellt und jedes mal locker noch Karten gekriegt, sogar wenige Tage vor dem Spiel noch... klar es ist das letzte Heimspiel und die stecken mitten im Abstiegskampf, da werden sicherlich ein paar mehr Mainzer kommen als sonst. Aber die werden sich erstmal mit Karten im Mainz-Bereich versorgen und nicht zwingend in der Nähe des Gäste-Stehers...

BIn mir mittlerweile aber net mehr so sicher ob ich hinfahren soll, eine Niederlage bei denen ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche... ähnlich wie in Köln

#
Diegito schrieb:

deddy32 schrieb:

adlerman schrieb:

Ab dem 4.5.17 um 10 Uhr gibt's Karten fürs Mainz Spiel über die 05er online zu bestellen

Da wird es nicht mehr viel geben , wir hatten über ein Mitglied der 05 Karten bestellt , wollten 9 Stück zusammenhängend haben , am Ende waren es 4 im G-Block , der Rest war alles nur noch Einzelsitzer über den ganzen Block verteilt . Oder halt im 0 Block , da gab es noch 9 Zusammenhängende , aber pro Karte 44,50 Euro , das war es nicht wert , zumal das auch direkt Neben dem Heimsteher ist . Und man darf nicht vergessen , es ist das letzte Heimspiel der 05 , sie spielen gegen den Abstieg , da will dann jeder hin zumal die böse Eintracht noch kommt


Sicher?
Ich hab schon zweimal über Mainz Tickets bestellt und jedes mal locker noch Karten gekriegt, sogar wenige Tage vor dem Spiel noch... klar es ist das letzte Heimspiel und die stecken mitten im Abstiegskampf, da werden sicherlich ein paar mehr Mainzer kommen als sonst. Aber die werden sich erstmal mit Karten im Mainz-Bereich versorgen und nicht zwingend in der Nähe des Gäste-Stehers...

BIn mir mittlerweile aber net mehr so sicher ob ich hinfahren soll, eine Niederlage bei denen ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche... ähnlich wie in Köln

Das war der Stand der Dinge wo ein Arbeitskollege direkt am ersten Tag des Mitgliederverkaufs für mich bestellt hat . Kann natürlich sein das im Laufe noch was freigeschaltet wurde . Ja eigentlich gewinnen wir dort eh nie , ist aber für mich das Auswärtsspiel wo ich in 10 Minuten da bin , und vielleicht ist es ja der Erste Auswärtssieg dort , dann kann ich wenigstens sagen ich war dabei
#
Gude,

habe Tickets über die Eintracht bekommen, die 37,95€ kosten (aufgedruckter Preis). Weiß jemand, welcher Block das ist?

Merci,
Werts
#
Gude,

habe Tickets über die Eintracht bekommen, die 37,95€ kosten (aufgedruckter Preis). Weiß jemand, welcher Block das ist?

Merci,
Werts
#
werts schrieb:

Gude,

habe Tickets über die Eintracht bekommen, die 37,95€ kosten (aufgedruckter Preis). Weiß jemand, welcher Block das ist?

Merci,
Werts



Jetzt gehen noch Zusagen raus? :o
Das müsste Block H oder I sein
#
werts schrieb:

Gude,

habe Tickets über die Eintracht bekommen, die 37,95€ kosten (aufgedruckter Preis). Weiß jemand, welcher Block das ist?

Merci,
Werts



Jetzt gehen noch Zusagen raus? :o
Das müsste Block H oder I sein
#
Alex23SGE schrieb:

werts schrieb:

Gude,

habe Tickets über die Eintracht bekommen, die 37,95€ kosten (aufgedruckter Preis). Weiß jemand, welcher Block das ist?

Merci,
Werts



Jetzt gehen noch Zusagen raus? :o
Das müsste Block H oder I sein


Schon ein paar Tage her. Danke für die Antwort.
#
Nix war es mit dem freien Verkauf über die Mainzer Webseite ab heute 10:00 Uhr, oder?
Scheint mir nur für Bestandskunden zu funktionieren, ich jedenfalls kann als vorhin registrierter Mensch nichts bestellen außer 2 Spiele der 2. Mannschaft.
#
Nix war es mit dem freien Verkauf über die Mainzer Webseite ab heute 10:00 Uhr, oder?
Scheint mir nur für Bestandskunden zu funktionieren, ich jedenfalls kann als vorhin registrierter Mensch nichts bestellen außer 2 Spiele der 2. Mannschaft.
#
marcometer schrieb:

Nix war es mit dem freien Verkauf über die Mainzer Webseite ab heute 10:00 Uhr, oder?
Scheint mir nur für Bestandskunden zu funktionieren, ich jedenfalls kann als vorhin registrierter Mensch nichts bestellen außer 2 Spiele der 2. Mannschaft.
Steht auch explizit so auf deren Webseite:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/kartenvorverkauf-fuers-derby.html
"Zur Gewährung der Fantrennung bleibt der Kartenkauf Bestandskunden, Dauerkarteninhabern und Mitgliedern des 1. FSV Mainz 05 vorbehalten."
#
Das ist eine echte Provinzposse.
Ich war gerade im 05er-Stadion-Shop - selbst nicht registrierte Mainzer Fans hatten dort das Nachsehen und bekamen keine Karten. Es gehe um die Fan-Trennung, hieß es, und die Pressemitteilung sei doch gestern rausgegangen. "Kein Wunder, dass das Stadion nie voll ist", haben die Ausgebooteten zurückgebrüllt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Also muss man sich jetzt einen 05er mit Dauerkarte suchen, der kann bis zu acht Karten ordern.
Ich hab das 05er-Gebaren mal der Mainer AZ-Sportredaktion gemeldet. Vielleicht reagiert der Verein, wenn öffentlicher Druck entsteht, und gibt den Verkauf noch frei.
#
Auf der Hauptseite von Eventim kann jedermann karten bestellen. So als kleiner Tipp
#
Auf der Hauptseite von Eventim kann jedermann karten bestellen. So als kleiner Tipp
#
Danke dafür.
Aber die Preise sind ja echt mies.
#
Auch danke für den Tipp.
Hatte ebenfalls heute Morgen angerufen und nach Karten im freien VK gefragt.
Wegen "Fantrennung" werden nahezu sämtliche Vorverkaufsstellen nicht freigeschaltet.
Aber bei Eventim, wo man sogar Plätze für den Mainzer Steher bekommen kann, geht es.
Natürlich mit saftigem Preisaufschlag. Offenbar will man vor dem Abstieg nochmal alle Einnahmequellen ausschöpfen.
Wär doch mal ne Sparmaßnahme - alle inkognito in die Blöcke P, Q, R.
Die Mainzer stehen da eh nicht - die Verfügbarkeit ist noch hoch .
#
Bei so einer Aktion wäre ich dabei.
Kann mal jemand einen Fanclub klar machen?
Ab 20+x macht es wohl schon Sinn.
#
Servus Zusammen.

Kann mir jemand verraten ob ich als offizieller und klar ersichtlicher SGE Fan in den K Block kann?

Danke Euch.
VG
#
Servus Zusammen.

Kann mir jemand verraten ob ich als offizieller und klar ersichtlicher SGE Fan in den K Block kann?

Danke Euch.
VG
#
Sollte gehen, sind da auch.
#
Sollte gehen, sind da auch.
#
Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.
#
Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.
#
Wo steht das? Bisher war es immer so dass man auf der gegentribüne nur den supportbereich (unten) nicht in gästesachen betreten durfte. Oben war das bisher nie ein Problem.
#
Wo steht das? Bisher war es immer so dass man auf der gegentribüne nur den supportbereich (unten) nicht in gästesachen betreten durfte. Oben war das bisher nie ein Problem.
#
Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht
#
Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht  


Ich war selbst schon in diesem besagten Supportbereich, mit Eintracht-Schal... und ich war dort nicht der einzige Frankfurter. Das war der Bereich unten direkt angrenzend an den Gästesteher, das war absolut unproblematisch, keiner hat was gesagt...

Ich werde nächste Woche nochmal auf die Mainzer Homepage gehen, womöglich werden da die restlichen Tickets für alle freigeschaltet. Die wollen im Abstiegskampf halt erstmal sicher gehen das überwiegend Mainzer im Stadion sind, was ich nachvollziehen kann. Ich glaube allerdings nicht das die Sitzer in der Nähe des Gästeblocks alle weggehen, da wollen die Mainzer nämlich nur ungern hin... daher könnte ich mir gut vorstellen das die nächste Woche den Rest freischalten, wenn absehbar ist das die Mitglieder nicht alles wegkaufen.
#
Habe einen Kollegen, der auch  einen Kollegen hat und der hat 4 DK für Mz.
Waren heute im 05er Shop, angeblich alle Blöcke neber dem Gästeblock ausverkauft... Lächerlich. Er wollte uns Block O andrehen.

Bin nächste Woche wieder in Mainz... Probier dann mein Glück erneut
#
Also angeblich sollen für das Spiel noch mehrere tausend Karten verfügbar sein. Darunter auch welche für die Blöcke K, L, M, N, O.
#
Block K gibts aktuell auf jeden Fall noch Karten:

Eventim-Direktlink


Teilen