>

Oberrang Gegentribüne 23G


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 13. März 2017, 22:38 Uhr um 22:38 Uhr gesperrt weil:
dann muss er eben doch ganz zu
#
bitte nicht für jede gleichlautende Frage einen neuen Thread eröffnen - vor allem, wenn man den letzten Beitrag selbst zur Kenntnis genommen hatte.

2 Beiträge wurde in "Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"" verschoben.

Wie ist es so auf der Gegentribüne (Block 23G Oberrang?)
#
... wenn es Dich nicht stört in der Nähe des Gästebereichs zu sein, dann ist 23G sicherlich auch OK. Wenn ich mir meinen Platz nur zwischen 1K und 23G auswählen könnte, würde ich die Karte in 1K nehmen. Generell kann man in unserem Stadion, bei der Platzwahl, wenig falsch machen. Die Sicht ist überall ganz gut und speziell wenn man des erste Mal ins Waldstadion kommt, ist es ganz sicher ein bleibendes Erlebnis. Am besten machst Du bei passender Gelegenheit mal eine Stadionführung mit, dann kannst Du fast alles Sehenswerte aus der Nähe betrachten. Ausserdem sollte ein Besuch im Museum und im Fanshop Deinen Besuch im Stadion vervollständigen. Viel Spaß!


Teilen