>

SaW 14.03.17


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. März 2017, 05:54 Uhr um 05:54 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/reutershahn-das-positive-aus-muenchen-mitnehmen,reutershahn-106.html
Das Positive aus München mitnehmen
Nach der guten Leistung von München geht die Frankfurter Eintracht zuversichtlich die nächste Aufgabe an. Co-Trainer Armin Reutershahn ist großer Hoffnung, dass gegen den HSV der Bock umgestoßen wird.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Diesmal-gibt-rsquo-s-keine-Blumen;art785,2522781
Diesmal gibt’s keine Blumen
Dreizehn Jahre hat Heribert Bruchhagen die Geschicke der Eintracht bestimmt. Er vermisst die netten Menschen und den Main.

#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-riese-rebic-a-1206265
Riese Rebic
Der Eintracht-Stürmer kommt immer besser in Schwung - ein Knipser ist er aber nicht.
#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Vallejo zurück, Hasebe fehlt +++ Eintracht-Interesse an Cohen? +++ Cardoso will zu Kovac ins Praktikum
#
Die „Spinne“ lässt die Eintracht zappeln
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/lukas-hradeckys-vertrag-laeuft-aus-14923279.html

Lukas Hradecky hat sich zu einem der besten Keeper der Liga entwickelt. Der Klub wartet auf sein Ja-Wort zur Vertragsverlängerung.
#
Kicker.de

Personelle Entspannung in Frankfurt - Kovac: "Wir müssen wieder eine Festung werden"

Die personelle Situation bei Eintracht Frankfurt entspannt sich vor dem wichtigen Heimspiel gegen den Hamburger SV deutlich. Im Vergleich zur Partie beim FC Bayern kehren Jesus Vallejo, Bastian Oczipka und Alex Meier zurück. Außerdem könnte auch Marco Fabian, der in München ein Kurz-Comeback gab, eine Option für die erste Elf sein. Entwarnung gab es darüber hinaus bei Makoto Hasebe, der sich gegen die Bayern bei einer Rettungsaktion eine tiefe Fleischwunde am Schienbein zugezogen hatte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marco-Fabian-Vom-Mitlaeufer-zum-Hoffnungstraeger;art785,2524378

Marco Fabian: Vom Mitläufer zum Hoffnungsträger

Der Mexikaner Marco Fabian ist etwas mehr als ein Jahr bei der Eintracht und hat sich zum Hoffnungsträger entwickelt. Doch wie kam es dazu? Wir stellen den Spieler etwas genauer vor.

VON SASCHA MEHR
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fabian-soll-eintracht-frankfurt-die-torgefahr-zurueckgeben,eintracht-fabian-offensivspiel-100.html

Frühlingsgefühle bei der Eintracht

Vor dem Spiel gegen Hamburg bleibt die Abschlussschwäche die große Baustelle der Frankfurter Eintracht. Wie gut, dass Trainer Niko Kovac nach und nach auf lange vermisste Stammkräfte zurückgreifen kann.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-boss-bruchhagen-traut-der-eintracht-europa-zu,bruchhagen-hsv-eintracht-100.html

Ex-Boss Bruchhagen traut der Eintracht Europa zu

Zu Gast im eigenen Zuhause: Heribert Bruchhagen tritt am Samstag mit seiner neuen Liebe HSV bei seiner alten Liebe Eintracht Frankfurt an und muss dabei aufpassen, sich nicht zu verlaufen. Die Entwicklung des Ex-Clubs erstaunt ihn.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-beam-mich-rueber-scotty-a-1206456

Ballhorn: Beam mich rüber, Scotty!

Eintracht Frankfurt nimmt Bayern München zwar Raum und Zeit, kommt aber, was Tore angeht, offiziell mit leeren Händen nach Hause. Ballhorn vermutet: Wahrscheinlich aus Obstmangel.

Von Thomas Stillbauer
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/torschusspanik-warum-eintracht-frankfurt-nicht-mehr-trifft-7736753.html

Torschusspanik: Warum die Eintracht nicht mehr trifft

Über die miesen Statistiken der Frankfurter Eintracht im neuen Jahr wurde in den letzten Tagen viel geschrieben. Hauptgrund für die Negativserie mit fünf Niederlagen in Folge und dem letzten Platz der Rückrundentabelle gemeinsam mit Darmstadt 98, sind die ausbleibenden Torerfolge.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-boss-bruchhagen-schaut-mit-dem-hsv-vorbei-und-gesteht-ich-vermisse-frankfurt_17747094.htm

Eintracht Frankfurt: Ex-Boss Bruchhagen schaut mit dem HSV vorbei und gesteht: „Ich vermisse Frankfurt“

Es wird sicher eine emotionale Rückkehr und sicher keine entspannte. Am Samstag (18.30 Uhr) kommt der Hamburger SV zum Bundesligaspiel gegen die Eintracht nach Frankfurt. Und mit dem HSV kommt Heribert Bruchhagen. Zwölfeinhalb Jahre war Bruchhagen bei der Eintracht als Vorstandsvorsitzender in verantwortlicher Position, hat dem Verein mit viel Ruhe und Seriosität über schlechte Zeiten hinweg geholfen, hat dabei aber auch manch schlimmen sportlichen Rückschlag erlebt. Zweimal ist die Eintracht unter ihm abgestiegen, zweimal allerdings auch wieder aufgestiegen. In seine Amtszeit fallen zwei Europapokalteilnahmen und das Erreichen des Pokalfinales 2006 in Berlin.

Von Peppi Schmitt


Teilen