>

Gerücht: Cohen


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:54 Uhr um 12:54 Uhr gesperrt weil:
Hat verlängert.
#
Eintracht-Interesse an Cohen? +++

Die Frankfurter Eintracht hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Almog Cohen. Nach Informationen der Bild-Zeitung will Trainer Niko Kovac den 28-jährigen Israeli vom FC Ingolstadt nach Hessen locken, um weitere Alternativen auf der Sechser-Position zu haben. Problem dabei: Cohens Vertrag bei den Schanzern läuft noch bis 2018 und ist auch in der 2. Liga gültig, eine Ablösesumme wäre fällig. Cohen selbst beteiligt sich nicht an Spekulationen. "Ich denke nicht daran, was ich nach meinem Vertragsende mache, ich konzentriere mich voll auf den Klassenerhalt."
#
Eintracht-Interesse an Cohen? +++

Die Frankfurter Eintracht hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Almog Cohen. Nach Informationen der Bild-Zeitung will Trainer Niko Kovac den 28-jährigen Israeli vom FC Ingolstadt nach Hessen locken, um weitere Alternativen auf der Sechser-Position zu haben. Problem dabei: Cohens Vertrag bei den Schanzern läuft noch bis 2018 und ist auch in der 2. Liga gültig, eine Ablösesumme wäre fällig. Cohen selbst beteiligt sich nicht an Spekulationen. "Ich denke nicht daran, was ich nach meinem Vertragsende mache, ich konzentriere mich voll auf den Klassenerhalt."
#
Groß wäre mir zwar lieber aber wohl unrealistisch da zu teuer.

Cohen ist eine Art Huszti-Klon, fände ich jetzt nicht die schlechteste Lösung.
So teuer würde er vermutlich auch nicht werden, als Absteiger. Glaube kaum das Ingolstadt die Bude eingerannt wird.

Dazu könnte man auch gleich nach Lezcano nachfragen, vielleicht hat er ja ne AK oder gar keinen Vertrag für Liga 2.
#
Aus dem Ingolstadt Kader fände ich Groß oder Christiansen aber deutlich interessanter als Cohan. Man muss schauen wie die Verträge geregelt sind bei Fci wenn sie absteigen
#
Aus dem Ingolstadt Kader fände ich Groß oder Christiansen aber deutlich interessanter als Cohan. Man muss schauen wie die Verträge geregelt sind bei Fci wenn sie absteigen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Aus dem Ingolstadt Kader fände ich Groß oder Christiansen aber deutlich interessanter als Cohan. Man muss schauen wie die Verträge geregelt sind bei Fci wenn sie absteigen


Auf jeden Fall. Cohen spielt zwar aktuell ne gute Saison, aber ich finde ihn höchstens durchschnittlich. Und mit 28 Jahren wird da auch keine enorme Steigerung mehr kommen... wenn er überhaupt das aktuelle Niveau halten kann.
Andererseits, als Ergänzungsspieler sicherlich keine schlechte Wahl. Wenn wir es in die EL schaffen sollten brauchen wir ja auch eine großen Kader. Die Offenbarung wäre es jetzt nicht, aber wahrscheinlich auch kein großer Fehlgriff... Mittelmaß halt
#
mir wäre groß natürlich auch lieber, aber da dürfte halt die sache mit dem preis sein - ist  nun mal das tafelsilber des fci, das verscheuert man nicht für n sack nüsse, sondern so hoch wie es eben geht.

zu cohen bleibt noch anzumerken, dass er wohl ein kumpel von tawatha sein soll, was ggf. sicher ein pluspunkt sein könnte.
#
So schlecht ist er nicht, wäre auch durchaus interessant.
Wäre dann nach Christiansen der auch 6er ist jetzt das zweite Gerücht über einen Schanzer im Blickfeld der SGE.
Wäre aber interessant was die Bild da wirklich schreibt, ist wohl aus einem Bild+ Artikel.
#
in Sky News hieß es heute, dass vermutlich Cohen die erste Verpflichtung der neuen Saison sein wird.
#
https://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12581819/Ein-bisschen-Matthaeus-ein-wenig-Gattuso.html
https://sports.vice.com/de_de/article/wird-man-als-jdischer-fuballer-in-deutschland-anders-behandelt-almog-cohen

Ein paar Berichte über ihn. Ganz witzig, er ist praktizierender Jude und hatte Anfangs Probleme an Fleisch zu kommen, dies bezieht er seit 2011 aus Frankfurt.
#
in Sky News hieß es heute, dass vermutlich Cohen die erste Verpflichtung der neuen Saison sein wird.
#
Wo steht das?! Wer sagt das?!
#
Wo steht das?! Wer sagt das?!
#
franchise schrieb:

Wo steht das?! Wer sagt das?!


ich beziehe mich auf einen User im Transfermarkt Forum, der wiederum dies bei Sky gehört hat.
Offiziell ist noch gar nix.
#
Almog Cohen spielt bisher eine gute Saison in Ingolstadt. Dazu weiss er
auch wo das Tor steht... Er hat ja schon paar Treffer gemacht und wäre
zudem ab Sommer ablösefrei.
Also alles in allem wäre Cohen bestimmt keine schlechte Alternative für
die 6er Position, wo wir dringend Bedarf haben.. Er würde denke ich gut in
das Beuteschema (zweikampfstark und giftig) von Kovac passen...
#
Almog Cohen spielt bisher eine gute Saison in Ingolstadt. Dazu weiss er
auch wo das Tor steht... Er hat ja schon paar Treffer gemacht und wäre
zudem ab Sommer ablösefrei.
Also alles in allem wäre Cohen bestimmt keine schlechte Alternative für
die 6er Position, wo wir dringend Bedarf haben.. Er würde denke ich gut in
das Beuteschema (zweikampfstark und giftig) von Kovac passen...
#
Warum ablösefrei?
Lt. TM.de hat er Vertrag bis Sommer 2018.
Wie die vertragliche Situation bei Abstieg aussieht entzieht sich meiner Kenntnis!
#
Warum ablösefrei?
Lt. TM.de hat er Vertrag bis Sommer 2018.
Wie die vertragliche Situation bei Abstieg aussieht entzieht sich meiner Kenntnis!
#
AllaisBack schrieb:

Warum ablösefrei?
Lt. TM.de hat er Vertrag bis Sommer 2018.
Wie die vertragliche Situation bei Abstieg aussieht entzieht sich meiner Kenntnis!


Oh habe ich nicht mehr im Sinn gehabt mit dem Vertrag bis 2018...
Könnte aber gut möglich sein, dass Cohen bei Abstieg ablösefrei gehen kann
(falls kein Vertrag für Liga 2).. Naja, warten wir mal ab ob an dem Gerücht mit Cohen überhaupt was dran ist...
#
ich habe iwo gelesen. dass FCI Trainer sagte, der Kader bleibt zusammen. Auch bei Abstieg gibt es keine Klauseln. Maik Walpurgis bleibt auch Trianer
#
Steht alles auch im Eröffnungsbeitrag von Tafelberg:
Vertrag bis 2018
mit Gültigkeit auch für die 2.Liga!
Also Ablöse wäre auf jedenfall fällig!
#
ich habe iwo gelesen. dass FCI Trainer sagte, der Kader bleibt zusammen. Auch bei Abstieg gibt es keine Klauseln. Maik Walpurgis bleibt auch Trianer
#
Wie immer, alle sollen bleiben und am Ende gehen doch einige.
Lezcano, Tissarand oder Hadergjonaj werden schwer zu halten sein.

Eher beiläufig, Timmy und Cohen spielten in Nürnberg schon zusammen, haben wohl auch in der Freizeit Sachen unternommen.
#
Wie immer, alle sollen bleiben und am Ende gehen doch einige.
Lezcano, Tissarand oder Hadergjonaj werden schwer zu halten sein.

Eher beiläufig, Timmy und Cohen spielten in Nürnberg schon zusammen, haben wohl auch in der Freizeit Sachen unternommen.
#
dass Cohen Tawatah kennt -unterstelle ich einfach mal- ist sicher auch ein nicht unwesentlicher Punkt.
#
Zumal ein Wechsel zu zu uns eine echte Beförderung wäre.
Wechsel vom Dorfclub zu einem großen Traditionsverein.
#
Mag ja alles stimmen, ist aber nur relevant um den Spieler von einem Wechsel zu überzeugen und bleibt nur Makulatur, sollte man sich mit Ingolstadt nicht auf eine marktgerechte Ablöse einigen können.
#
Mag ja alles stimmen, ist aber nur relevant um den Spieler von einem Wechsel zu überzeugen und bleibt nur Makulatur, sollte man sich mit Ingolstadt nicht auf eine marktgerechte Ablöse einigen können.
#
AllaisBack schrieb:

Mag ja alles stimmen, ist aber nur relevant um den Spieler von einem Wechsel zu überzeugen und bleibt nur Makulatur, sollte man sich mit Ingolstadt nicht auf eine marktgerechte Ablöse einigen können.


Das versteht sich von selbst.


Teilen