>

[Beobachtung] Tomi Juric

#
http://www.transfermarkt.de/frankfurt-und-augsburg-beobachten-luzern-angreifer-juric/view/news/268104

Das Aufeinandertreffen des FC St. Gallen mit dem FC Luzern in der Schweizer Super League am vergangenen Samstag (1:1) wurde nach Informationen der „Luzerner Zeitung“ von Scouts der beiden Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FC Augsburg zur Spielerbeobachtung genutzt. Im Fokus soll dabei Angreifer Tomi Juric (Foto) gestanden haben, der in der 51. Minute den Führungstreffer für Luzern erzielte.


Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/tomi-juric/profil/spieler/171820
#
da haut mich jetzt ausser der größe nichts vom hocker, so rein von den statistiken liest sich das wie ein 1:1 nachfolger von seferovic, was die veranlagung zum toreschießen angeht.... und ob das dann mit 26 in der ersten saison in ner anständigen liga besser würde, wage ich zu bezweifeln.

ergo: darf gern nach augsburg.
#
http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/06/04/bundesliga-beckoning-fire-juric

Der Sender SBS greift ein vermeintliches Interesse wieder auf, so dass es mehrere Vereine aus der Bundesliga gebe, die SGE und WOB werden genannt.


Teilen