>

BL - 25.Spieltag

#
ja, da hoffen wir, dass sich deine Tipp-Expertise durchsetzt
#
philadlerist schrieb:

ja, da hoffen wir, dass sich deine Tipp-Expertise durchsetzt


tja, leider nicht. man müsste halt mal wieder ein törchen...
#
Mainz verliert 0-1 gegen Schalke und ist jetzt mitten im Abstiegskampf.
#
Mann oh mann, was ist denn mit den früher mal so heimstarken Mainzern los? Jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.
Hoffentlich gewinnen heut abend wenigstens die Bayern in Gladbach.
#
Mann oh mann, was ist denn mit den früher mal so heimstarken Mainzern los? Jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.
Hoffentlich gewinnen heut abend wenigstens die Bayern in Gladbach.
#
Fantastisch schrieb:

jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.

Dafür ist der Abstand zu Mainz erstmal noch gross genug. Ich freue mich im Moment eher wenn Augsburg und Mainz verlieren (oder zumindest, wie Augsburg gg. Freiburg, nur "Zweidrittel-Niederlagen" einfahren). So lange diese beiden Vereine noch so deutlich hinter uns sind, besteht wenig Grund eine erneute Relegation an die Wand zu malen. Und da ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob S06 mal gewinnt.    
#
Fantastisch schrieb:

jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.

Dafür ist der Abstand zu Mainz erstmal noch gross genug. Ich freue mich im Moment eher wenn Augsburg und Mainz verlieren (oder zumindest, wie Augsburg gg. Freiburg, nur "Zweidrittel-Niederlagen" einfahren). So lange diese beiden Vereine noch so deutlich hinter uns sind, besteht wenig Grund eine erneute Relegation an die Wand zu malen. Und da ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob S06 mal gewinnt.    
#
Ok, unter diesem Aspekt hast du natürlich recht.
#
Bayern führt...läuft gut.
#
Bayern führt...läuft gut.
#
Ok... wenigstens ein kleiner Trost.


Teilen