>

SaW 15.03.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 16. März 2017, 05:23 Uhr um 05:23 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Die-falsche-Null;art785,2524716
Eintracht: Die falsche Null
Die Frankfurter Torschusskrise lässt auch Trainer Kovac grübeln. Immerhin hat er bei seinen Lösungsversuchen gegen den HSV viele Möglichkeiten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hasebe-und-Co-Der-Dreierketten-Trend;art785,2524717
Hasebe und Co.: Der Dreierketten-Trend
Die Dreierkette ist nicht nur in Frankfurt oft eine Fünferkette – und die Viererkette gibt’s auch noch: Aber wer bevorzugt welche und warum? Und was hat das mit dem Libero alter Schule zu tun?

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Zum-Geburtstag-traegt-ein-Adler-Fischer;art51666,2524725
Zum Geburtstag trägt ein Adler Fischer
Der Eintracht-Präsident feiert mit über 800 Gästen im Sendesaal des hr.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-der-hase-wird-geschont-a-1213505
„Der Hase wird geschont“
Die Eintracht kann für das wegweisende Spiel gegen den HSV wieder auf das angeschlagene Quartett bauen.
#
FAZ


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-will-gegen-hsv-das-gute-finden-14924980.html
Das Gute im Schlechten finden
Niko Kovac ist als Psychologe gefordert. Der Trainer mahnt zur Wachsamkeit und macht den Spielern für das wichtige Duell mit dem HSV Mut: „Das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
#
Hamburger Morgenpost


http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-spiel-in-frankfurt-fuer-heribert-wird-s-eine-heimkehr-26190260
Für Heribert wird’s eine Heimkehr
„Ich verfolge die Dinge in Frankfurt intensiver“, sagt Bruchhagen, der bis zum vergangenen Sommer insgesamt 13 Jahre für die Hessen gearbeitet hat und nun erstmals als Gegner an den Main zurückkehren wird.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/den-stuermern-von-eintracht-frankfurt-ist-die-leichtigkeit-verloren-gegangen_17749829.htm

Eintrachts Stürmern ist die Leichtigkeit verloren gegangen

Bei Eintracht Frankfurt läuft es nicht rund. Hauptgrund für die Negativserie mit fünf Niederlagen in Folge und dem letzten Platz der Rückrundentabelle gemeinsam mit Darmstadt 98 sind die ausbleibenden Torerfolge. Die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit ist den Frankfurter Stürmern verloren gegangen.
#
eintracht.de


http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-bestreitet-testspiel-gegen-den-fc-wuerzburger-kickers-59170/
Die Eintracht testet in der Länderspielpause gegen die Würzburger Kickers
Die Partie findet am Freitag, den 24. März 2017, um 18:00 Uhr im Sportzentrum Städtisches Stadion am Prischoß (Prischoßstraße 57, 63755 Alzenau) statt, welches über eine Kapazität von 5.113 Plätzen, davon 933 überdachte Sitzplätze, verfügt.
#
Bild
www.keinLink.de
Geht er im Sommer? - Hradecky lässt Eintracht zappeln! - „Wenn ein richtig guter Klub kommt, muss ich überlegen…" von Marc Schmidt
Zusammenfassung:
  • Die Gespräche legen nach der Niederlagenserie auf Eis.
  • Hradecky wolle abwarten ob die Eintracht in der EL landet.
  • Zitat 1 von Hradecky: Er wolle natürlich international spielen, die Niederlagen machen es nicht einfach aktuell nach den letzten Spielen, bei ihm eile es nicht, er wüsste aber nicht wie es bei der SGE aussieht.
  • In Frankfurt fülle er sich wohl, aber sportlich mache er sich seine Gedanken
  • Bild geht davon aus dass es auf Grund das er relativ günstig für seine Klasse wäre, einige Angebote von Top-Klubs geben dürfte
  • Zitat 2 von Hradecky: Er müsse bei so Angeboten natürlich darüber nachdenken und wisse auch nicht ober er mit der SGE jedes Jahr International spielen könne.

#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kaempft-gegen-torflaute,eintracht-torflaute-100.html

Bobic erklärt den Weg zum Tor

Das Runde muss ins Eckige: Im Fall der Frankfurter Eintracht ist diese alte Fußball-Weisheit leichter gesagt als getan. Trainer Niko Kovac arbeitet mit Konfrontation gegen die Torflaute. Sportvorstand Fredi Bobic plaudert aus dem Nähkästchen.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-bestreitet-testspiel-gegen-den-fc-wuerzburger-kickers-59170/

Testspiel gegen Würzburger Kickers am 24. März

Bundesligist Eintracht Frankfurt bestreitet in der anstehenden Länderspielpause ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Würzburger Kickers.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-ueber-seine-zukunft-eintracht-frankfurt-geheimtraining-einen-affen-7766852.html
Torwart im Interview - Hradecky über seine Zukunft, Geheimtraining und einen "Affen"
Lukas Hradecky (27) ist der auf die gesamte Saison gesehen beste Spieler der Frankfurter Eintracht. Er ist auch der beliebteste, gewählt von den Fans. Und der Torwart ist ein Mann klarer Worte, lässt sich nicht verbiegen, sagt immer seine Meinung frei heraus. Am Mittwoch hat er Medienvertretern Rede und Antwort gestanden.

Von Peppi Schmitt
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sportvorstand-axel-hellmann-wir-wollen-eintracht-welt-tragen-7765578.html

Sportvorstand Hellmann: „Wir wollen die Eintracht in die Welt tragen“

Die Frankfurter Eintracht hat am Dienstagabend einen Frühjahrsempfang gegeben. Rund 800 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur waren der Einladung in die Gebäude des Hessischen Rundfunks (HR) gefolgt.

Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-keeper-hradecky-beklagt-konzentrationsfehler,hradecky-188.html

Hradecky: Affe auf dem Rücken, Vertragsgespräche im Blick

Leistungsträger, Spaßvogel, Publikumsliebling: Lukas Hradecky ist der starke Rückhalt im Tor von Eintracht Frankfurt. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung rücken immer mehr auf die Agenda des Clubs.


von André Rothe


Teilen