>

SaW 16.03.17


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. März 2017, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lucas-Hradecky-kann-sich-einen-Verbleib-in-Frankfurt-durchaus-vorstellen;art785,2526927?mobileVersion=no
Lucas Hradecky kann sich einen Verbleib in Frankfurt durchaus vorstellen
Der Torhüter der Frankfurter Eintracht spricht über seine Zukunft und über das derzeitige Problem der Mannschaft: „Wir haben einen Affen auf dem Rücken.“

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Lukas-Nikolov-2-0;art743,2526928
Lukas Nikolov 2.0?
Es ist immer das gleiche Lied: Besitzt ein durchschnittlicher Fußball-Bundesligist einmal einen überdurchschnittlichen Spieler, dann sitzt der Profi bei Gesprächen über eine Vertragsverlängerung immer auf der besseren Seite des Verhandlungstisches. Das ist auch bei Lukas Hradecky so.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/lukas-hradecky-der-affe-auf-dem-ruecken-a-1220353
Der Affe auf dem Rücken
Torwart Lukas Hradecky hat keine Eile, seinen Vertrag in Frankfurt zu verlängern - das macht Sorgen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/branimir-hrgota-noch-nicht-ganz-angekommen-a-1230779
Noch nicht ganz angekommen
Branimir Hrgota kann mit sich und seiner Situation bei Eintracht Frankfurt nicht richtig zufrieden sein.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-alles-auf-anfang-a-1230839
Alles auf Anfang
Eintracht Frankfurt will sich mit einem Neustart im Spiel gegen den Hamburger SV zurückmelden.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bobic hofft auf Hradecky-Verbleib +++
+++ Schur sagt Bielefeld ab +++
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sponsorensuche---eintracht-ruehrt-werbetrommel-im-ausland,eintracht-sponsoren-suche-100.html
"Unsere Fußballer haben die schönsten Beine" - Eintracht rührt Werbetrommel im Ausland
Die Frankfurter Eintracht geht auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor neue Wege und schaut sich auch in Übersee um. Präsident Peter Fischer setzt dabei auf den Sexappeal der Hessen.
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673485/artikel_bobic_normal-dass-hradecky-seinen-markt-taxiert.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Lindner steht vor dem Abschied - Bobic: "Normal, dass Hradecky seinen Markt taxiert"
Verlängert er? Oder wird er angesichts des am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrages schon in diesem Sommer verkauft? Die Personalie Lukas Hradecky beschäftigt Sportvorstand Fredi Bobic schon seit vielen Monaten. Am Donnerstag bekräftigte er einmal mehr: "Wir wollen mit ihm unbedingt verlängern, das ist doch ganz klar."
#
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/dadashov-spielt-wm-qualifikation-gegen-deutschland.html
Dadashov spielt WM-Qualifikation gegen Deutschland
Am gestrigen Mittwoch flatterte für Renat Dadashov aus der U19 von Eintracht Frankfurt eine Einladung vom Aserbaidschanischen Fußballverband ins Sportleistungszentrum am Riederwald – für das WM-Qualifikationsspiel der A-Nationalmannschaft von Aserbaidschan gegen Deutschland.


Teilen