>

Länderspiele März 2017 / England (22.3.) und Aserbaidschan (26.3.)

#
puuuh
#
Damit ist das "Sommermärchen" vorbei.

Zeit für Jogi dann auch zu gehen
#
"Es geht nicht um Systemfußball oder einen anderen Scheißdreck"
#
Ergreifend und emotional wie beim Ballack.
#
Schöner Abschied für ihn.  Einer der Spieler bei denen man über 10 Jahre immer das Gefühl hatte sie geben 120% im DFB Trikot, selbst als selbiges vll noch nicht so "glorreich" war wie zZ wieder und selbst wenns gegen Ende leistungstechnisch eng wurd.

Rückblickend schade, wieso er damals von den Bayern plötzlich umfunktioniert wurde, was Löw natürlich sofort kopieren musste, so dass er irgendwann nicht mehr als Stürmer sondern als Flügelspieler galt. Ich denke als Stürmer wäre er später eher nochmal aufgeblüht im Verein, aber man weiß es nie.

#
Ich glaub, die Medien unterschätzen auch wieder Aserbaidschan... Die sind defensiv sehr sehr gut gewesen bisher.

Das wird ein enges Spiel, wenn nicht gerade früh das Tor für Deutschland fällt.
#
Ich glaub, die Medien unterschätzen auch wieder Aserbaidschan... Die sind defensiv sehr sehr gut gewesen bisher.

Das wird ein enges Spiel, wenn nicht gerade früh das Tor für Deutschland fällt.
#
Geile Choreo!
#
Schürrle stolpert ihn rein.
#
Zumindest sorgt Die Mannschaft dafür, dass der Rasen nicht kaputtgetreten wird.
#
Blind ausgekontert.
#
schade, dass Trapp nicht spielt.
#
#
Da macht Müller es wieder gut. Sehr gut gegen den Konter gepresst und umgeschaltet. Wieder von Schürrle gut vorbereitet.
#
Ein paar Sekunden in den Weltmeister Modus geschaltet 2:1
#
Ich gebe ab zur Lindenstraße.
#
Ich gebe ab zur Lindenstraße.
#
Rotweinadler schrieb:

Ich gebe ab zur Lindenstraße.


Hart,
#
Rotweinadler schrieb:

Ich gebe ab zur Lindenstraße.


Hart,
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Ich gebe ab zur Lindenstraße.


Hart,

ich hatte gelesen "Ich gehe ab zur Lindenstraße" und es fiel mir schwer das zu glauben. Aber Rotweinadler hat ja schon häufiger einen etwas verqueren Humor bewiesen. Dem hätte ich das sogar geglaubt.


Teilen