>

[Wunsch/Überlegung] Denis Linsmayer

#
Linsmayer (25) wäre evtl. eine Überlegung für das DM wert. Gerade im Hinblick auf unser bescheidenes Budget für Neuzugänge. Er spielt aktuell noch in Sandhausen und wäre ab Sommer ablösefrei.
Da ich hin und wieder die 2. Liga verfolge, ist mir Linsmayer
da in vielen Spielen schon positiv aufgefallen. Könnte mir durchaus
vorstellen, dass er sich hier unter Kovac und Co. (siehe Blum)
auch zum 1. Ligaspieler durchsetzen könnte....
#
Hatte ich auch schon zu dieser Saison auf dem Zettel. Wenn er mal in die Bundesliga will, muss er langsam den Sprung anpeilen, genau wie Kollege Wooten, dürften voraussichtlich beide Sandhausen verlassen.
Seit Jahren Leistungsträger in Sandhausen, inzwischen auch der Rekordspieler, hat inzwischen 127 Spiele für Sandhausen in der 2.Liga gemacht. Letzte Saison konnte er auch ein paar Tore liefern, hat diese Saison nicht so geklappt.


Teilen