>

Gute Besserung, Makoto...

#
...werde wieder vollkommen gesund und nimm Dir die nötige Zeit dazu!
Alle guten Wünsche für Dich und Deine Genesung!

#
Da schließe ich mich an. Werde wieder gesund.
#
Da schließe ich mich an. Werde wieder gesund.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Werde wieder gesund.


und zwar bald. Wir brauchen Dich!
#
Blöd:

Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.
#
Blöd:

Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.
#
Gute Besserung, Makoto!!!
#
Makotos Ausfall ist ein echter Schlag ins Kontor, ich hoffe er kommt diese Saison noch mal zurück. Ansonsten heißt meine Hoffnung Marco Russ, der das gegen den HSV zu einem überraschend frühen Zeitpunkt schon wieder sehr gut gemacht hat. Auf Dauer fehlt natürlich noch die Power und Ausdauer, aber seine bisherigen Einsätze sahen nicht schlecht aus. Und ich halte ihn für einen besseren Fußballer als Hector.
#
Blöd:

Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.
#
Caramac schrieb:

Blöd:

Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.


Nein, nicht "angeblich am Meniskus". Dass es der Meniskus sein könnte, ist bloße Vermutung. Vorgenommen wird tatsächlich eine Arthroskopie, also eine Gelenkspiegelung. Das ist ein verhältnismäßig harmloser Eingriff, der an sich noch keinen langfristigen Ausfall bedingt. Erst wenn bei dieser Spiegelung eine Schädigung festgestellt wird, am oder im Bereich des Knies, dann wird die eigentliche OP notwendig. Und welche Ausfallzeit diese zur Folge hat, hängt natürlich von der Art der chirurgischen Korrektur ab.
#
Caramac schrieb:

Blöd:

Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.


Nein, nicht "angeblich am Meniskus". Dass es der Meniskus sein könnte, ist bloße Vermutung. Vorgenommen wird tatsächlich eine Arthroskopie, also eine Gelenkspiegelung. Das ist ein verhältnismäßig harmloser Eingriff, der an sich noch keinen langfristigen Ausfall bedingt. Erst wenn bei dieser Spiegelung eine Schädigung festgestellt wird, am oder im Bereich des Knies, dann wird die eigentliche OP notwendig. Und welche Ausfallzeit diese zur Folge hat, hängt natürlich von der Art der chirurgischen Korrektur ab.
#
Danke für die Präzisierung, dann bleibt ja eine kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm sein könnte. Alles Gute für unseren tapferen Japaner!
#
Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Ist die Verletzung jetzt wegen dem Zusammenstoß mit dem Pfosten passiert, oder hat sie andere Gründe.

Ist nochmal umso bitterer, da die Rettungsaktion im Endergebnis uns nichts gebracht hat.
#
Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Ist die Verletzung jetzt wegen dem Zusammenstoß mit dem Pfosten passiert, oder hat sie andere Gründe.

Ist nochmal umso bitterer, da die Rettungsaktion im Endergebnis uns nichts gebracht hat.
#
Soweit man weiß, nur wegen seines Versuchs, das Tor zu verschieben.
#
Ausgehend von dem, was bislang berichtet wurde, fällt er bis bzw. über das Saisonende hinaus aus....ich kenne aber keine präzise Diagnose....
#
Makoto Hasebe wird der Frankfurter Eintracht für den Rest der Saison fehlen. HR

Wie der Verein am späten Donnerstagabend mitteilte, wurde dem Defensiv-Chef bei einem arthroskopischen Eingriff in Tokio ein freier Gelenkkörper entfernt und der Knorpel geglättet. Eine mehrmonatige Pause ist unumgänglich. "Natürlich trifft uns die Verletzung und die damit verbundene lange Ausfallzeit eines solch wichtigen Spielers sehr hart", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. "Wir wünschen ihm eine gute Genesung und viel Kraft, damit er uns schon bald wieder zur Verfügung stehen kann."
#
Bitter... Hase wird uns sehr fehlen hinten als Stabilisator.... Naja, müssen
wir ihn halt jetzt bis Saisonende irgendwie ersetzen... Das wird nicht einfach
werden....

Gute Besserung und Kopf hoch Makoto...!!!!
#
Seine beste Saison im Adler-Trikot hätte so nicht enden dürfen. Sehr schade für ihn und für die Mannschaft. Gute Besserung!
#
Seine beste Saison im Adler-Trikot hätte so nicht enden dürfen. Sehr schade für ihn und für die Mannschaft. Gute Besserung!
#
Gute Besserung un komm bald wieder
#
Weiß man eigentlich, ob die OP erfolgreich verlaufen ist?
Ist Hasebe schon wieder in der Reha und wie läuft es da?
#
es gibt Fotos auf Insta bei Reha Training. Er  war gestern im Stadion


Teilen