>

Wunsch: Mal Stürmer in Belgien sichten

#
Ich habe da jetzt keinen speziellen im Auge und angesichts der von Bobic bereits angedeuteten finanziellen Klammheit wohl auch fraglich, vielleicht trotzdem eine Überlegung. Hierzu anbei die derzeitige Torschützenliste in Belgien:  

http://www.fussballtransfers.com/jupiler-pro-league/torschuetzenliste

Konkret z.B.:
http://www.transfermarkt.de/idriss-saadi/profil/spieler/111057


Angesichts der Ablösesummen und bereits genannter Angaben von Bobic wie gesagt nur als Überlegung.
#
Stürmer kann man auch aus der BuLi holen.

Speziell:

Niederlechner von Freiburg, sollte bezahlbar sein und ist kaltschnäuzig vor dem Tor

Di Santo von Schalke, hat seine Klasse bei Werder bewiesen und wäre hier Stürmer Nr.1 und absolut gesetzt. Auf Schalke kommen Burgstaller Hunter und Embolo wohl vor ihm zu Zug

Avdijaj von Schalke, siehe DiSanto

Finnbogason von Augsburg, der bei Abstieg wahrscheinlich erschwinglich wird.

Lasogga vom HSV, wurde hier mal thematisiert und ist illusorisch aber vom Talent her wäre er eine Bereicherung.
#
Nach den gut treffenden Stürmern braucht man in Belgien garnicht schauen, wenn man kein Geld hat, auch wenn ich unter anderem ein Fan von Perbet bin.
Für die guten ist man auch schnell einen mittleeren einstelligen Mio Betrag los.

Die "Deutschen" bekommt man genauso wenig geschenkt, bei Lasogga spare ich mir lieber jeden weiteren Kommentar.

Für Niederlechner hat Freiburg eine KO - angeblich um die 2Mio€ - und die werden sie ziehen, danach werden sie ihn nicht für den gleichen Betrag weiterverkaufen, vorallem wo sie eh einiges an Geld kassieren werden für Spieler wie Grifo oder Petersen (aus England).

Di Santo wird auf Schalke gut verdienen, dazu spielt er seit Bremen nicht besser als Seferovic.
Avdijaj ist eins der größten Schalker Talente, das diese Saison auch Verletzungsprobleme hatte und daher wenig spielte.
Dazu kann man beim Hunter und EMCM mit einem Wechsel im Sommer rechnen.

Finnbogason spielt diese Saison nur nicht weil er eine Schambeinentzündung hatte. Verschleudern werden sie ihn deswegen nicht. Selbst bei Abstieg nicht, da müsste der Vertrag nur für die Bundesliga gelten oder eine AK da sein, was gefühlt beides immer seltener wird.
#
Ich habe da jetzt keinen speziellen im Auge und angesichts der von Bobic bereits angedeuteten finanziellen Klammheit wohl auch fraglich, vielleicht trotzdem eine Überlegung. Hierzu anbei die derzeitige Torschützenliste in Belgien:  

http://www.fussballtransfers.com/jupiler-pro-league/torschuetzenliste

Konkret z.B.:
http://www.transfermarkt.de/idriss-saadi/profil/spieler/111057


Angesichts der Ablösesummen und bereits genannter Angaben von Bobic wie gesagt nur als Überlegung.
#
Klasse Idee!

Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.

Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.
#
Klasse Idee!

Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.

Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.
#
ajax88 schrieb:

Klasse Idee!

Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.

Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.

Dieses Grundproblem besteht mittlerweile allgemein überhaupt noch bezahlbare Stürmer zu finden vielleicht unter Umständen noch in Ungarn ex-Jugoslawien und Skandinavien vielleicht auch Irland oder Schottland da hat aber sicherlich auch die Premiere league die Hand drauf. Also halt weiter Torschuss Training für hrgota ?
#
Das ist das traurige aber im Kapitalismus wenig verwerfliche. Jeder will vom Kuchen des PL Geldes was abhaben. Somit steigen die Preise. Ohne Verkäufe einzelner Spieler zu Mondpreisen kann man sich doch nix mehr leisten. Somit geht die Identifikation wie von früheren Spielern gewohnt, flöten. Es ist leider so.

Back to Topic: beobachtet eig. jemand den Dadashov?! Er hat letztens 3 Tore gemacht. Wird der perspektivisch eine Alternative werden?
#
ajax88 schrieb:

Klasse Idee!

Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.

Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.

Dieses Grundproblem besteht mittlerweile allgemein überhaupt noch bezahlbare Stürmer zu finden vielleicht unter Umständen noch in Ungarn ex-Jugoslawien und Skandinavien vielleicht auch Irland oder Schottland da hat aber sicherlich auch die Premiere league die Hand drauf. Also halt weiter Torschuss Training für hrgota ?
#
Es ist einfach so dass Belgien wieder stärker im Fokus steht, die Spieler der Topvereine stehen wieder stärker unter Beobachtung aus den Top Ligen und die Vereine greifen dann wieder bei den kleineren Vereinen zu wenn sie.

Nach den Super treffenden und gehandelten sollte man eher weniger schauen, bei den eher weniger sich in den Fokus spielenden Stürmer geht vieleicht her was.
#
Holland=Belgien......
Laut dem Interview von Ben Manga bevorzugt unser Trainer andere Spielertypen....die es so in den eher spielerischen Ligen der Benelux-Länder nicht gibt......

Jung, schnell, hart, kernig. Also muss ich bei einem Spanier schauen, dass er zur Technik auch die Mentalität und die Athletik besitzt, 90 Minuten konzentriert hoch- und runterzumarschieren. Oder ich hole einen Spieler aus Ecuador, da wird dazwischengefegt.
Und ich brauche Niko keinen Holländer anbringen, da gibt es kaum keinen, der dazwischenfegt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplaner-ich-sehe-mehr-als-andere-14613779-p3.html
#
Holland=Belgien......
Laut dem Interview von Ben Manga bevorzugt unser Trainer andere Spielertypen....die es so in den eher spielerischen Ligen der Benelux-Länder nicht gibt......

Jung, schnell, hart, kernig. Also muss ich bei einem Spanier schauen, dass er zur Technik auch die Mentalität und die Athletik besitzt, 90 Minuten konzentriert hoch- und runterzumarschieren. Oder ich hole einen Spieler aus Ecuador, da wird dazwischengefegt.
Und ich brauche Niko keinen Holländer anbringen, da gibt es kaum keinen, der dazwischenfegt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplaner-ich-sehe-mehr-als-andere-14613779-p3.html
#
Holland/Niederlande ist aber auch nicht Belgien.
Wäre man nicht an der Liga interessiert, wären wohl nicht immer wieder Scouts dort unterwegs, man war diese Saison mehrfach in Brügge.
#
Holland/Niederlande ist aber auch nicht Belgien.
Wäre man nicht an der Liga interessiert, wären wohl nicht immer wieder Scouts dort unterwegs, man war diese Saison mehrfach in Brügge.
#
Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?

#
Belgien braucht man nicht mehr abgrasen. Durch deren aktuelle "goldene Generation" sind die Preise hochgeschnellt wie sonst was und für uns nicht erschwinglich. Da einen Treffer zu landen wäre wie die Nadel im Heuhaufen zu finden
#
Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?

#
PhillySGE schrieb:

Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?


Denswil war mal ablösefrei, Gedoz hat man im Winter vorzeitig nach Brasilien verkauft.
Man könnte wegen Dion Cools aber da gewesen sein.

Man war wohl auch mindestens einmal in der Liga bei Gent und in der Europaleague gegen Tottenham.
Da könnte man....
  • den besagten Coulibaly beobachtet haben
  • deren beiden Israelis, allen voran Saief
  • wieder Simon und Kubo zu denen es schonmal ein Gerücht gab
  • oder zum Beispiel Foket

http://www.transfermarkt.de/kaa-gent/startseite/verein/157/saison_id/2016

#
PhillySGE schrieb:

Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?


Denswil war mal ablösefrei, Gedoz hat man im Winter vorzeitig nach Brasilien verkauft.
Man könnte wegen Dion Cools aber da gewesen sein.

Man war wohl auch mindestens einmal in der Liga bei Gent und in der Europaleague gegen Tottenham.
Da könnte man....
  • den besagten Coulibaly beobachtet haben
  • deren beiden Israelis, allen voran Saief
  • wieder Simon und Kubo zu denen es schonmal ein Gerücht gab
  • oder zum Beispiel Foket

http://www.transfermarkt.de/kaa-gent/startseite/verein/157/saison_id/2016

#
Mainhattener schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?


Denswil war mal ablösefrei, Gedoz hat man im Winter vorzeitig nach Brasilien verkauft.
Man könnte wegen Dion Cools aber da gewesen sein.

Man war wohl auch mindestens einmal in der Liga bei Gent und in der Europaleague gegen Tottenham.
Da könnte man....
  • den besagten Coulibaly beobachtet haben
  • deren beiden Israelis, allen voran Saief
  • wieder Simon und Kubo zu denen es schonmal ein Gerücht gab
  • oder zum Beispiel Foket

http://www.transfermarkt.de/kaa-gent/startseite/verein/157/saison_id/2016


Lustig, dass du Denswil jetzt nennst. Gerade wollte ich ihn im anderen Fred als Beispiel nennen, dass es eben sehr wohl möglich ist in BeNe noch gute und erschwingliche Spieler zu finden.
Ihm trauere ich bei Ajax noch immer hinterher und hatte ihn bestimmt auch hier mal vorgeschlagen. Der Zug dürfte für die Eintracht aber abgefahren sein. Leider.
#
Mainhattener schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?


Denswil war mal ablösefrei, Gedoz hat man im Winter vorzeitig nach Brasilien verkauft.
Man könnte wegen Dion Cools aber da gewesen sein.

Man war wohl auch mindestens einmal in der Liga bei Gent und in der Europaleague gegen Tottenham.
Da könnte man....
  • den besagten Coulibaly beobachtet haben
  • deren beiden Israelis, allen voran Saief
  • wieder Simon und Kubo zu denen es schonmal ein Gerücht gab
  • oder zum Beispiel Foket

http://www.transfermarkt.de/kaa-gent/startseite/verein/157/saison_id/2016


Lustig, dass du Denswil jetzt nennst. Gerade wollte ich ihn im anderen Fred als Beispiel nennen, dass es eben sehr wohl möglich ist in BeNe noch gute und erschwingliche Spieler zu finden.
Ihm trauere ich bei Ajax noch immer hinterher und hatte ihn bestimmt auch hier mal vorgeschlagen. Der Zug dürfte für die Eintracht aber abgefahren sein. Leider.
#
ajax88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ablösefrei ist in Brügge leider keiner....oder meinst wir leihen uns einen von deinen?


Denswil war mal ablösefrei, Gedoz hat man im Winter vorzeitig nach Brasilien verkauft.
Man könnte wegen Dion Cools aber da gewesen sein.

Man war wohl auch mindestens einmal in der Liga bei Gent und in der Europaleague gegen Tottenham.
Da könnte man....
  • den besagten Coulibaly beobachtet haben
  • deren beiden Israelis, allen voran Saief
  • wieder Simon und Kubo zu denen es schonmal ein Gerücht gab
  • oder zum Beispiel Foket

http://www.transfermarkt.de/kaa-gent/startseite/verein/157/saison_id/2016


Lustig, dass du Denswil jetzt nennst. Gerade wollte ich ihn im anderen Fred als Beispiel nennen, dass es eben sehr wohl möglich ist in BeNe noch gute und erschwingliche Spieler zu finden.
Ihm trauere ich bei Ajax noch immer hinterher und hatte ihn bestimmt auch hier mal vorgeschlagen. Der Zug dürfte für die Eintracht aber abgefahren sein. Leider.


Ja, schon vor der Vertragsverlängerung sollen diverse Englische Vereine Interesse gehabt haben, nach der Vertragsverlängerung natürlich - aktuell - nicht mehr zu bezahlen.
#
Da Belgien ganz gut passt, funktioniere ich Mal den Thread zu einem allgemeinen zu Belgien um, hoffe es ist okay.


https://twitter.com/ligainsider/status/846030782196015105
Scouts von Frankfurt und Stuttgart sahen Luxemburg gegen Frankreich. Dem #VfB wurde im November Interesse an Laurent #Jans nachgesagt. #SGE

Jans wird auch der sein den die SGE beobachtet
Martins-Pereira von Lyon wäre vielleicht noch ein Talent
Passend zum Titel wäre Joachim noch ein Stürmer der in Belgien spielt, aber der wird es zu 99% wohl nicht sein.


Teilen