>

Unbekannte Fanuhr


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. März 2017, 13:24 Uhr um 13:24 Uhr verschoben weil:
#
Hallo Fan
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine Fanuhr von 1999 limitierte Auflage. Es ist ein Chronograph hinten auf dem Deckel steht Eintracht Frankfurt , die Stückzahl und die Nummer. Habe im Internet nichts über die Uhr gefunden. Vielleicht kennt sie irgendjemand von euch. Würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Fred
#
Ein Foto könnte hilfreich sein...

LG

Wedge
#
Mir fällt da nur eine ein.
http://www.sinn-adler.de/
#
Vielen Dank, aber leider nein. Werde mal ein Foto mailen. Grüße
Danke
#
Vielen Dank, aber leider nein. Werde mal ein Foto mailen. Grüße
Danke
#
schau mal hier
#
Vielen Dank, aber leider auch nicht.
Werde mich um ein Foto bemühen.


Teilen