>

SaW 20.03.17


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. März 2017, 01:26 Uhr um 01:26 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/bis-zu-zehn-spieler-auf-reisen-59228/
Bis zu zehn Spieler auf Reisen
In der Länderspielpause stellt Eintracht Frankfurt wieder zahlreiche Spieler an die Nationalmannschaften ab. Bis zu zehn Spieler könnten dabei international unterwegs sein.

http://www.eintracht.de/news/artikel/hradecky-das-wichtigste-war-zu-punkten-59243/
Hradecky: "Das Wichtigste war zu punkten"
Nach dem 0:0-Unentschieden gegen den Hamburger Sport-Verein haben wir für Euch wie üblich ein paar Stimmen zum Spiel zusammengetragen.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-hsv-ein-quantum-trost-a-1243018
Ein Quantum Trost
Die Frankfurter Eintracht beendet ihre Negativserie mit einem müden 0:0. Reicht das, um neue Zuversicht zu wecken?


http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-lobgesang-auf-den-anfuehrer-a-1242954
Lobgesang auf den Anführer
Marco Russ kommt schneller als gedacht zum Startelfdebüt und macht seine Sache ordentlich.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-00-gegen-hsv-blick-geht-nicht-nach-oben_17761095.htm

Eintracht Frankfurt nach 0:0 gegen HSV: „Blick geht nicht nach oben“
Nach fünf Niederlagen in Folge beendete die Frankfurter Eintracht mit einem 0:0 gegen den HSV ihre Negativserie. „Wir können und werden mit diesem Punkt sehr gut leben", erklärte Trainer Niko Kovac.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-auf-normalmass-a-1243008
Auf Normalmaß
Das Leistungsvermögen von Eintracht Frankfurt entspricht insgesamt einem Mittelfeldplatz. Das ist nach der schaurigen letzten Saison ein Erfolg.
#
FAZ


Unvorhersehbare Abstiegsbörse


Auch in Frankfurt, wo die Fans zu Weihnachten noch von der Champions League geträumt hatten, war nach fünf Niederlagen nacheinander deshalb die Erleichterung groß, mit dem 0:0 gegen den Hamburger SV die Negativserie gestoppt zu haben.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-der-azteke-mit-dem-besonderen-etwas-a-1242957
Der Azteke mit dem besonderen Etwas
Der Frankfurter Spielgestalter Marco Fabian hält 90 Minuten durch und dreht gleich am Schwungrad.


Teilen