>

SaW 20.03.17 - Gebabbel

#
Abiball?? Jetzt schon? oder erst jetzt??
#
In Rheinland-Pfalz waren letzten Donnerstag und Freitag schon die mündlichen Prüfungen. In Hessen sind jetzt wohl gerade die schriftlichen Prüfungen dran?
#
Du meinst, das Spiel hätte Dich davor gerettet, zu dem Ball hingehen zu müssen.
Oder wie verstehe ich das?  
#
clakir schrieb:

Du meinst, das Spiel hätte Dich davor gerettet, zu dem Ball hingehen zu müssen.
Oder wie verstehe ich das?  

Wir hätten wohl zum Abiball gemusst, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Sohn auch lieber ins Stadion gefahren wäre.
#
Hauptsache der Filius BK ist Eintracht Fan.
viel Erfolg bei den Prüfungen
#
clakir schrieb:

Du meinst, das Spiel hätte Dich davor gerettet, zu dem Ball hingehen zu müssen.
Oder wie verstehe ich das?  

Wir hätten wohl zum Abiball gemusst, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Sohn auch lieber ins Stadion gefahren wäre.
#
Ja, man muss der Jugend heutzutage rechtzeitig die wahren Werte vermitteln. Hast Du gut gemacht!
#
Ja, man muss der Jugend heutzutage rechtzeitig die wahren Werte vermitteln. Hast Du gut gemacht!
#
Der war gerade ein Jahr alt, da waren wir auf dem 60. Geburtstag meines Onkels. Ich habe ihm frühzeitg beigebracht, dass Eintracht super ist und Bayern bäh. Die Verwandtschaft, fast ausschließlich FCBäh versucht hat über eine Stunde versucht ihm das Gegenteil beizubringen. Und immer wenn sie ihn fragten "Was ist Bayern?" kam ein eindeutiges "Bäh"! An dem Abend war ich so richtig stolz auf meinen Sohn.

@Tafelberg:
Die Prüfungen sind schon lange vorbei.


Teilen