>

Gerücht: Schwegler zur Eintracht zurück


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:00 Uhr um 18:00 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
#
Ich wäre von einer Verpflichtung Schweglers auch wenig begeistert. Ich hoffe, dass wir uns anderweitig umschauen.
#
Als Backup für Hasebe aus meiner Sicht die Ideallösung.

Beide, Hasebe und Schwegler sind nicht mehr die jüngsten. Beide können nicht 34 + x Spiele pro Saison machen. Und wir haben derzeit keinen Spieler, der Hasebe in seiner Libero-Position ersetzen kann.

Schwegler ist von seinen Fähigkeiten her aus meiner Sicht prädestiniert dafür. Gute Technik, Ballbehandlung, Übersicht, Ruhe, Kopfball- und zweikampfstark
#
Kastanie30 schrieb:

Als Backup für Hasebe aus meiner Sicht die Ideallösung.

Beide, Hasebe und Schwegler sind nicht mehr die jüngsten. Beide können nicht 34 + x Spiele pro Saison machen. Und wir haben derzeit keinen Spieler, der Hasebe in seiner Libero-Position ersetzen kann.

Schwegler ist von seinen Fähigkeiten her aus meiner Sicht prädestiniert dafür. Gute Technik, Ballbehandlung, Übersicht, Ruhe, Kopfball- und zweikampfstark


Außerdem kommen noch andere wichtige Punkte hinzu.
- wahrscheinlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Schwegler ist eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz
 Er geht immer voran übernimmt Verantwortung
-Er kennt die Liga und den Verein

#
Kastanie30 schrieb:

Als Backup für Hasebe aus meiner Sicht die Ideallösung.

Beide, Hasebe und Schwegler sind nicht mehr die jüngsten. Beide können nicht 34 + x Spiele pro Saison machen. Und wir haben derzeit keinen Spieler, der Hasebe in seiner Libero-Position ersetzen kann.

Schwegler ist von seinen Fähigkeiten her aus meiner Sicht prädestiniert dafür. Gute Technik, Ballbehandlung, Übersicht, Ruhe, Kopfball- und zweikampfstark


Außerdem kommen noch andere wichtige Punkte hinzu.
- wahrscheinlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Schwegler ist eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz
 Er geht immer voran übernimmt Verantwortung
-Er kennt die Liga und den Verein

#
Hyundaii30 schrieb:

Er geht immer voran . . .

Am liebsten von Frankfurt nach Sinsheim. Soll dort bleiben.
#
Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
#
Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
#
Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
#
Also man kann auch übertreiben.
Als wenn er jetzt der beste Spieler der Eintracht Geschichte im DM war.
Wer war denn jetzt so viel schlechter? Mascarell macht es mindestens genauso gut, außer das mir seine Rück und Querpässe auf'n Sack gehen. Gacinovic macht es für ihn auf einer fremden Position außerordentlich gut.

Schwelger war gut, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zurück kommt. Soll bei seiner besseren Perspektive bleiben. Außerdem extrem verletzungsanfällig.

#
Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
#
Arya schrieb:

Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?


Chris
#
Arya schrieb:

Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?


Chris
#
Mainhattener schrieb:

Arya schrieb:

Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?


Chris


Jo, bei den drei Spielen bei denen er fit war. Und sonst so?
#
Mainhattener schrieb:

Arya schrieb:

Container-Willi schrieb:

Arya schrieb:

Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.

Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?


Chris


Jo, bei den drei Spielen bei denen er fit war. Und sonst so?
#
Genau, weil Mr.  Perspektive ja auch so wenig verletzt war

Beide weißen Brasilianer packen pirmin erst recht in die Tasche
#
Genau, weil Mr.  Perspektive ja auch so wenig verletzt war

Beide weißen Brasilianer packen pirmin erst recht in die Tasche
#
Aktuell Fabian

War der Fußballgott nicht auch eigentlich Mittelfeldspieler?

#
Aktuell Fabian

War der Fußballgott nicht auch eigentlich Mittelfeldspieler?

#
#
kan Schwegler...
#
Nun gut, anscheinend ist hier Objektivität bezüglich Schwegler schwerlich zu erwarten.
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
#
Nun gut, anscheinend ist hier Objektivität bezüglich Schwegler schwerlich zu erwarten.
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
#
Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.

Die frage bei pirmin ist doch,  was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
#
Die Frage ist doch, sollte ein Profi sich als Backup abfinden. Ich find das ziemlich paradox.
#
Die Frage ist doch, sollte ein Profi sich als Backup abfinden. Ich find das ziemlich paradox.
#
Mit abfinden ist in diesem Fall gemeint, keinen Stunk zu machen und sich nicht beim nächstbesten Schreiberling auszuheulen.
#
Leute Pirmin wollte halt ähnlich wie andere Top Sportler mal richtig Geld verdienen. Selbst ein Trapp, Jung, Russ uva.
wollen das ausprobieren.
Schaut doch nur mal wie viele Topspieler nach China oder Russland nur wegen des Geldes wechseln .

Und das sind wirklich sche.... Ligen zum kicken.

Schwegler kommt mit Sicherheit mit Freude zurück, wenn er überhaupt zurück geholt wird ! Das steht ja nichtmal fest.
Aber manche tun hier so, als hätte Schwegler hier was schlimmes gemacht.
Schweglers Abgang war ok.war damals zwar auch enttäuscht, aber da er dort sein Glück nur beim Geld fand, wird er gerne
wieder hier spielen.
#
Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.

Die frage bei pirmin ist doch,  was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
#
steps82 schrieb:

Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.

Die frage bei pirmin ist doch,  was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?


Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
#
steps82 schrieb:

Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.

Die frage bei pirmin ist doch,  was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?


Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
#
Jaja die Technick... habe wohl zu viel Saturn-Werbung gesehen.
#
Leute Pirmin wollte halt ähnlich wie andere Top Sportler mal richtig Geld verdienen. Selbst ein Trapp, Jung, Russ uva.
wollen das ausprobieren.
Schaut doch nur mal wie viele Topspieler nach China oder Russland nur wegen des Geldes wechseln .

Und das sind wirklich sche.... Ligen zum kicken.

Schwegler kommt mit Sicherheit mit Freude zurück, wenn er überhaupt zurück geholt wird ! Das steht ja nichtmal fest.
Aber manche tun hier so, als hätte Schwegler hier was schlimmes gemacht.
Schweglers Abgang war ok.war damals zwar auch enttäuscht, aber da er dort sein Glück nur beim Geld fand, wird er gerne
wieder hier spielen.
#
Ich kann verstehen, warum schwegler damals gegangen ist. Es gab nen umbruch, viele Leistungsträger haben den club verlassen, es gab keinen trainer und die suche hat sich ewig rausgezögert. Die Wahrscheinlichkeit,dass man eine gute saison spielt, war nicht gerade hoch. Dann kommt ein angebot aus hoffenheim, bei denen es geordneter zuging,wo er dazu noch mehr verdient und der dank hopp generell finanziell besser aufgestellt ist, demnach bessere perspektiven hat. Kann ich objektiv gesehen verstehen, auch wenn ich damals enttäuscht war über den wechsel.

Nichtsdestotrotz stehe ich einer rückkehr kritisch gegenüber, weil er zu verletzungsanfällig ist. Immer mal wieder probleme mit den leisten und dem knie, tendenziell auch aufgrund des alters zunehmend. Dazu kein geringverdiener. Er wird sicherlich auch keine riesen abstriche machen. Besser das gehalt in einen jüngeren spieler investieren.
#
Wäre Holz noch DER Chefscout wäre hier jetzt das Geheule groß, da wurde bei JEDER möglichen Rückkehr gemeint dass alle im Verein unfähig sind Spieler zu finden und auf ex-Spieler zu schauen nicht gehen dürfte.
Es wäre gefragt worden, wieso holt man nicht XY, wieso findet man kein Talent, wieso soll es dieser Schwegler sein.

Jetzt wird Schwegler der die letzten Jahre und dieses mit Verletzungen zu kämpfen hatte, der 30 wurde zum Messias.


Teilen