>

István Sztani hatte Geburtstag

#
Ich hatte keinen Glückwunsch-Thread gefunden -vielleicht hab ich ihn auch übersehen:

Am 29. März  feierte István Sztani seinen 80. Geburtstag, nachträglich herzlichen Glückwunsch sowie alle guten Wünsche, vor allem ein langes Leben in Gesundheit. Er war ja ein Spieler der der 59-er Mannschaft, als Eintracht Frankfurt das letzte mal...  - ach ja, .... DEUTSCHER MEISTER war.
#
Ich hatte keinen Glückwunsch-Thread gefunden -vielleicht hab ich ihn auch übersehen:

Am 29. März  feierte István Sztani seinen 80. Geburtstag, nachträglich herzlichen Glückwunsch sowie alle guten Wünsche, vor allem ein langes Leben in Gesundheit. Er war ja ein Spieler der der 59-er Mannschaft, als Eintracht Frankfurt das letzte mal...  - ach ja, .... DEUTSCHER MEISTER war.
#
Ich wollte eben mal nachfragen, nach welchem Kalender der 29. März schon durch ist. Aber Wikipedia verriet mir, dass Du wohl den 19ten gemeint hast.
Daher auch von mir alles Gute nachträglich!
#
alles Gute Herr Sztani, weiterhin beste Gesundheit. 80 Jahre, ein stolzes Alter.
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und alles Gute!
#
Ich wollte eben mal nachfragen, nach welchem Kalender der 29. März schon durch ist. Aber Wikipedia verriet mir, dass Du wohl den 19ten gemeint hast.
Daher auch von mir alles Gute nachträglich!
#
Haliaeetus schrieb:

...dass Du wohl den 19ten gemeint hast.


Da hast Du  völlig Recht. Da liest man sich das -zig Mal durch und dann so etwas.
Natürlich ist der 19. März gemeint.
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und alles Gute!
#
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum 80. Geburtstag, lieber Istvan Sztani.....ich habe Sie noch live spielen sehen, Ihre 2 Buden beim 59er Endspiel habe ich nie vergessen....danke dafür und weiterhin alles Gute.....
#
Ja, alles Gute und vor allem weiter gute Gesundheit!

Sie (Sztani) und ihr Fußballstil, zusammen mit den anderen damaligen Eintracht-Größen wie Pfaff, Stein, und in der Abwehr Lindner, Lutz, Loy usw (sowie die nachfolgenden Eintracht Größen wie Huberts, Grabowski, Pezzey, Nickel, Hölzenbein und noch später Cha usw) sind auch der Grund gewesen, warum ich damals Eintracht-Fan wurde und bis heute dabei geblieben bin.


Teilen