>

SaW 22.03.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 23. März 2017, 05:26 Uhr um 05:26 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-dem-Liga-Endspurt-Das-sind-die-Chancen-und-Risiken;art785,2537387
Eintracht vor dem Liga-Endspurt: Das sind die Chancen und Risiken
Für Europa wird es wohl nicht reichen. Aber es gibt auch Dinge, die für einen besseren zweiten Rückrunden-Teil der Frankfurter Fußballer sprechen. Eine Analyse.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/michael-hector-der-mann-fuers-grobe-a-1244389
Der Mann fürs Grobe
Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt kommt unter Trainer Niko Kovac zurzeit zu vielen Einsatzminuten - und das, obwohl die Schwächen des 24-jährigen Leihspielers vom FC Chelsea offensichtlich sind.



http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-huebner-hofft-weiter-a-1244224
Hübner hofft weiter
Sportdirektor Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt hofft auf den Verbleib des spanischen Innenverteidigers Jesus Vallejo über das Saisonende hinaus.  (von gestern, aber nicht verlinkt)
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwieriger-endspurt-14936360.html
Schwierige Suche nach Spielraum
Die Eintracht bündelt Kräfte im Endspurt und benötigt dann Mut bei Neuverpflichtungen. Große Sprünge sind nicht drin. Was wird aus Alex Meier?
#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von der Eintracht
+++ Hasebe-Operation bestätigt +++Vallejo zurück im Mannschaftstraining +++ Eintracht muss Abfindung zahlen +++
#
Frankfurter Neue Presse


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Quo-vadis-Fussballgott-Das-sagen-die-Eintracht-Fans-zum-Fall-Alex-Meier;art785,2538883
Quo vadis, Fußballgott? Das sagen die Eintracht-Fans zum Fall Alex Meier
Die FNP liest hier wieder mit.
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/stendera-eine-alternative-mehr-im-saisonendspurt/

Stendera: Eine Alternative mehr im Saisonendspurt?

„Er hat gar keine Probleme mehr mit dem Knie“, gab der 57-Jährige zu Protokoll und wollte nicht ausschließen, dass Stendera womöglich doch noch eine Alternative für die aktuell laufende Spielzeit sein könnte: „Wir wollen die nächsten Trainingseinheiten abwarten und müssen schauen, wie gut er konditionell drauf ist.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673940/artikel_stendera_jede-woche-mannschaftstraining-tut-gut.html

Stendera: "Jede Woche Mannschaftstraining tut gut"
Seit Mitte Februar nimmt Marc Stendera wieder am Mannschaftstraining teil. Im Relegationsrückspiel hatte er sich vergangenen Mai einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss zugezogen. Ein Bundesliga-Comeback noch in dieser Saison ist möglich. Unterdessen musste Marco Fabian (Oberschenkelprobleme) am Mittwoch kürzertreten. Dafür war Jesus Vallejo wieder dabei.
#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-training-im-xxl-format,eintracht-training-xxl-100.html
Eintracht-Training im XXL-Format
Der Frankfurter Eintracht kommt das bundesligafreie Wochenende gerade recht. Lange verletzte Spieler können in Ruhe an das Team herangeführt werden. Und endlich ist wieder Zeit für ausgedehnte Trainingseinheiten.


Teilen