>

[Gerücht] André Almeida

#
Laut Bild+ soll die Eintracht Interesse an André Almeida haben und ich bin offen und ehrlich, ich
sehe nur die Trikotnummer auf dem Foto und bin voreilig.
Hier geht es nur zum Twitter Account von Bild Eintracht Frankfurt, nicht auf die Bild Seite.

Profil
#
So und eine Sekunde nach dem abschicken komme ich auf eine ganz schlaue Idee, einfach mal das Foto gegoogelt mit seinem Namen und Dortmund, siehe da.....
http://media.gettyimages.com/photos/andre-almeida-of-benfica-controls-the-ball-during-the-uefa-champions-picture-id650281658
#
Man weiß doch überhaupt nicht mehr, was man ernst nehmen soll. Erst wird behauptet, man wäre die ärmste Kirchenmaus der Liga und dann verlautbart man öffentlich, dass man an einem Champions-League-Spieler mit einem Marktwert von über 6 Millionen interessiert ist.

Ist denke ich mal über unseren Verhältnissen, aber warten wir es mal ab.
#
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=660717
Bei Derby gegen Belenenses waren wohl auch Scouts der Eintracht vor Ort, dort machte er das 1:0.
Thema Geld, SOLLTE man Interesse haben, wird es wohl um eine Leihe gehen.
#
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=660717
Bei Derby gegen Belenenses waren wohl auch Scouts der Eintracht vor Ort, dort machte er das 1:0.
Thema Geld, SOLLTE man Interesse haben, wird es wohl um eine Leihe gehen.
#
ja, natürlich holen wir einen gestandenen spieler für die außenverteidigerposition, wo eher mäßiger bedarf besteht, der mindestens zum erweiterten stammpersonal von benfica gehört.... wer soll denn das glauben?
#
Ausstiegsklausel 30Mio

Berater: SEG... vielleicht haben die sigh auch verschrieben hahaha
#
Unwahrscheinlich
1.) Auf der Position haben wir weniger Bedarf
2.) Vollkommen utopische Summe für uns...

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein Chinamann mit Geld
#
Ausstiegsklausel 30Mio

Berater: SEG... vielleicht haben die sigh auch verschrieben hahaha
#
So wie ich
#
*Seufz*
Das Thema hatten wir hier schon 100k mal, in Portugal sind solche AKs obligatorisch, selbst der beschissenste Spieler von Benfica B hat eine.

Der Spieler ist flexibel, spielt auf den defensiven Aussen, wie auf der 6er Position.
Der Spieler ist Streckenweise nur Ergänzung bei Benfica.
Benfica hat im Winter nachgelegt und den Brasilianer Hermes und den 19 Jährigen Portugisen Pereira für die Aussen geholt.
Angeblich sind die nicht Spielberechtigt für die CL, was gut sein kann weil man nur begrenzt Leute nachmelden darf.

Ob was dran ist? Man könnte meinen unrealistisch, ich würde auch nicht die große Wette drauf abgeben dass die Antwort ja ist.
Aber, er ist wie gesagt flexibel einsetzbar, man hat Kontakt zu Benfica, man war auch wohl mehrfach mit Scouts bei Spielen von Benfica.

Bisher ist halt noch nicht im Umlauf was da drin steht, es ist halt ein Bild+ Artikel für den hier wohl kaum einer Geld ausgeben wird.
Ich hab bisher nur eine Blog Seite gefunden die schreibt dass Bobic im Artikel zitiert wird dass der Spieler interessant ist und mehrfach beobachtet wurde.
Man hat diese Saison ja nicht wenig mit Leihen gearbeitet, also kann man in Sachen finanzen mal auf so eine hier spekulieren WENN was dran sein SOLLTE.
#
Höchstens als Leihgeschäft aber davon hätte Lissabon und der Spieler mal gar nichts.
#
Höchstens als Leihgeschäft aber davon hätte Lissabon und der Spieler mal gar nichts.
#
Dann ist ja gut, dass Vallejo und Real auch nichts von der Leihe hatten
#
Dann ist ja gut, dass Vallejo und Real auch nichts von der Leihe hatten
#
vallejo war zum zeitpunkt der leihe 19, almeida ist 26 und ein gestandener spieler. das ist schon was anderes. auch wenns vllt nicht komplett auszuschließen ist, realistisch mutet das ganze nicht unbedingt an.
#
vallejo war zum zeitpunkt der leihe 19, almeida ist 26 und ein gestandener spieler. das ist schon was anderes. auch wenns vllt nicht komplett auszuschließen ist, realistisch mutet das ganze nicht unbedingt an.
#
Wenn er dort nicht so oft zum Zug kommt, profitieren doch alle von einer Leihe!
Und da ist es doch egal, ob er 19 ist oder 26. Zumal 26 jetzt auch keine 50 sind.
Er wird, falls es klappen sollte, denke ich bei uns öfters spielen. Benfica spart sich höchstwahrscheinlich ein Teil seines Gehalts und wir haben als Verein einen guten Spieler. Und was dann in einem Jahr weiß sowieso keiner.
#
Höchstens als Leihgeschäft aber davon hätte Lissabon und der Spieler mal gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Höchstens als Leihgeschäft aber davon hätte Lissabon und der Spieler mal gar nichts.


Naja, er hat Vertrag bis 2019... das heißt Benfica könnte ihn für ein Jahr an uns ausleihen, versehen mit einer Kaufoption. Die wäre dann evtl. etwas niedriger angesetzt wie sein derzeitiger Marktwert.
Lukrativer für Benfica wäre natürlich ein direkter Verkauf im Sommer, das wiederum kommt für uns mangels Kapital überhaupt nicht in Frage...

Alles in allem glaube ich allerdings an eine Nebelkerze. Das wir einen gestandenen Spieler von Benfica holen können halte ich für sehr unrealistisch. Da gibt es haufenweise potentere Vereine die wohl auch sofort zuschlagen würden.





#
Nur so lukrativ ist vieleicht der direkte Verkauf nicht, weil es am passenden Interessenten mangelt oder gar der Spieler nicht da hin will.
Man kann vieleicht auch darauf spekulieren dass es mit Seferovic zu tun hat, der vieleicht ablösefrei nach Lissabon geht, hier aber noch Spielpraxis sammeln soll und im Gegenzug kommt Benfica der SGE entgegen.


#
Dann ist ja gut, dass Vallejo und Real auch nichts von der Leihe hatten
#
prettymof___ schrieb:

Dann ist ja gut, dass Vallejo und Real auch nichts von der Leihe hatten


Du kannst doch ein 19jähriges Talent, was eh die meiste Zeit nur auf der Bank hocken würde (im Normalfall),
nicht mit einem 26 jährigen Stammspieler vergleichen
#
prettymof___ schrieb:

Dann ist ja gut, dass Vallejo und Real auch nichts von der Leihe hatten


Du kannst doch ein 19jähriges Talent, was eh die meiste Zeit nur auf der Bank hocken würde (im Normalfall),
nicht mit einem 26 jährigen Stammspieler vergleichen
#
Naja, wenn er in der Liga von 2340 Minuten nur 945 Minuten gespielt hat, dann ist er bestimmt kein Stammspieler oder was meinst du? Achso, ne Stop. Hat ja was mit dem Alter zu tun...
Wenn du dich mal vorher informieren würdest bevor du immer so ein Müll schreibst...
#
Naja, wenn er in der Liga von 2340 Minuten nur 945 Minuten gespielt hat, dann ist er bestimmt kein Stammspieler oder was meinst du? Achso, ne Stop. Hat ja was mit dem Alter zu tun...
Wenn du dich mal vorher informieren würdest bevor du immer so ein Müll schreibst...
#
prettymof___ schrieb:

Naja, wenn er in der Liga von 2340 Minuten nur 945 Minuten gespielt hat, dann ist er bestimmt kein Stammspieler oder was meinst du? Achso, ne Stop. Hat ja was mit dem Alter zu tun...
Wenn du dich mal vorher informieren würdest bevor du immer so ein Müll schreibst...



Das müssen Leute wie Du schreiben. Mach Dich nicht lächerlich.
Vielleicht war er ja auch nicht fit etc.
Vom auf der Bank sitzen bekommt man keinen hohen Marktwert/Stellenwert.
#
prettymof___ schrieb:

Naja, wenn er in der Liga von 2340 Minuten nur 945 Minuten gespielt hat, dann ist er bestimmt kein Stammspieler oder was meinst du? Achso, ne Stop. Hat ja was mit dem Alter zu tun...
Wenn du dich mal vorher informieren würdest bevor du immer so ein Müll schreibst...



Das müssen Leute wie Du schreiben. Mach Dich nicht lächerlich.
Vielleicht war er ja auch nicht fit etc.
Vom auf der Bank sitzen bekommt man keinen hohen Marktwert/Stellenwert.
#
Hahaha sagt genau der richtige...mach ich nicht, du bist es ja schon!
bei dir ist doch sowieso alles heute so und morgen dann doch anders... Beispiele brauche ich jetzt nicht rauskramen.

Was hat der Marktwert mit der jetzigen Saison zu tun? Den Marktwert hat er durch die letzten Jahre verpasst bekommen.
Aber du kannst weiter argumentieren, dass solche Marktwerte eines Spielers "nur" dadurch entstehen, weil sie Stammspieler sind.. Ouh man
#
Letzte Saison 26 Ligaspiele und 8 CL Einsätze. Ich denke hyundaii hat nicht ganz unrecht.


Teilen