>

SaW WE 25./26.03.17


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. März 2017, 00:15 Uhr um 00:15 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/knappe-niederlage-im-test-59304/
Knappe Niederlage im Test
Die Eintracht hat im Testspiel gegen Würzburg eine 0:1-Niederlage hinnehmen müssen. Die SGE präsentierte sich engagiert, kassierte zehn Minuten vor Schluss aber den entscheidenden Gegentreffer.

http://www.eintracht.de/news/artikel/trauer-um-wolfgang-solz-59305/
Trauer um Wolfgang Solz
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz. Der „Brasilianer“, wie er wegen seiner glänzenden Technik genannt wurde, verstarb am 24. März 2017 im Alter von 77 Jahren.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-die-Eintracht-an-mehr-Geld-will;art785,2543138
Wie die Eintracht an mehr Geld will
Die Frankfurter Eintracht braucht mehr Bares. Doch wo soll es herkommen? Finanzvorstand Oliver Frankenbach hat mit unseren Redakteuren Klaus Veit und Markus Katzenbach über TV-Tabellen, Pokal und Europa League gesprochen, über Transfers und Etatpläne – und die Aussicht, das Stadion selbst zu betreiben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gruesse-aus-dem-Krankenhaus;art785,2543137
Grüße aus dem Krankenhaus
Die Nachricht war ganz bitter, zumindest für ein Foto aber kann Makoto Hasebe schon wieder lachen. „Alles im Leben hat seinen Sinn“, schrieb der Chefstratege von Eintracht Frankfurt unter ein Bild von sich, das ihn in einem Krankenhausbett in Tokio zeigt und das er auf seiner Instagram-Seite im Internet veröffentlichte – mit Trikots der Eintracht und von Japans Nationalelf, deren Kapitän er ist, an der Wand.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-verliert-Testspiel-gegen-Zweitligist-Wuerzburg;art785,2543150
Eintracht verliert Testspiel gegen Zweitligist Würzburg
Die Eintracht hat das Testspiel gegen die Würzburger Kickers in Alzenau mit 0:1 verloren. Trainer Kovac setzte vor allem Spieler aus der zweiten Reihe und Nachwuchskicker ein.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-spieler-ante-rebic-im-gespraech-14941602.html
Der Eisen-Mann
Der bullige Ante Rebic vergleicht seine Spielweise mit der von Cristiano Ronaldo und Gareth Bale. Bei den Frankfurtern ist der dribbelstarke Kroate der beste Stürmer des Jahres 2017.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hasebe-faellt-nach-knie-op-bis-saisonende-aus_17774051.htm
Eintracht Frankfurt: Hasebe fällt nach Knie-OP bis Saisonende aus
Die wahre Größe eines Spielers zeigt sich oftmals erst in der Niederlage. Und die war eklatant: Als Makoto Hasebe bei der 0:2-Heimpleite gegen Aufsteiger Ingolstadt Mitte Februar einen Elfmeter samt hochprozentigem Nachschuss vergab, nahm er die alleinige Schuld für diesen Misserfolg der Eintracht auf sich.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 25.03.17 um 11:17 Uhr

+++ Rebic auf den Spuren von CR7 und Bale +++ Eintracht trauert um Meisterspieler Solz +++ Kempf lebt weiter seinen Traum +++ Gacinovic feiert gelungenes Nationalelf-Debüt +++ Eintracht verliert Testspiel gegen Würzburg +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-die-hasebe-falle-a-1246512

Die Hasebe-Falle

Makoto Hasebe nimmt seinen langen Ausfall selbst mit philosophischer Gelassenheit - die Eintracht bringt seine Verletzungen in Schwierigkeiten.

Ingo Durstewitz Von Ingo Durstewitz

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vallejo-trifft-ins-eigene-tor-a-1246853

Vallejo trifft – ins eigene Tor

Der Eintracht gelingt auch gegen den Zweitligisten Würzburger Kickers kein Sieg. Die Hessen verlieren ihr Testspiel in Alzenau mit 0:1.

Thomas Kilchenstein Von Thomas Kilchenstein



#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-testspiel-gegen-wuerzburger-kickers-video-8010662.html

Video: Eintracht verliert Testspiel gegen Würzburg

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt verlor am Freitag ein Testspiel gegen Zweitligist Würzburger Kickers mit 0:1. Vor 1200 Zuschauern in Alzenau entschied ein Eigentor von Jesus Vallejo das Spiel. Winter-Neuzugang Andersson Ordonez spielte nach überstandener Verletzung erstmals für die SGE.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-verliert-gegen-wuerzburg-8008705.html

Eintracht-Reservisten verlieren Test gegen Würzburg

Eintracht Frankfurt hat das Testspiel gegen die Würzburger Kickers in Alzenau mit 0:1 (0:0) verloren.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674132/artikel_vallejos-eigentor-macht-den-unterschied.html#omrss_news_aktuell

Vallejos Eigentor macht den Unterschied

Am Freitagabend, 18 Uhr, traf die Eintracht in einem Testspiel auf den Zweitligisten aus Würzburg. Rund 1200 Zuschauer verfolgten die Partie im Stadion am Prischoß in Alzenau. Zu sehen bekam das Publikum allerdings keinen wirklichen Leckerbissen. Frankfurt war optisch leicht überlegen; aufgrund des Chancenverhältnisses aber ist der Würzburger 1:0-Sieg nicht unverdient. Damit verliert die Eintracht das dritte Testspiel in Folge.

von Georg Holzner
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-nimmt-die-testspiel-pleite-gegen-wuerzburg-mit-humor,nach-wuerzburg-100.html

Testspiel-Pleite gegen Würzburg: Kovac nimmt's mit Humor

Die Flaute vor dem Tor geht weiter. Eintracht Frankfurt ist das Zielwasser nicht nur in der Bundesliga abhandengekommen, sondern inzwischen auch in den Testspielen. Trainer Niko Kovac macht sich darüber aber keine allzu großen Sorgen.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 25.03.17 um 14:24 Uhr

+++ Ordonez wird bei Eintracht zur Option +++ Barkok trifft bei U19-Sieg +++ Rebic auf den Spuren von CR7 und Bale +++ Eintracht trauert um Meisterspieler Solz +++ Kempf lebt weiter seinen Traum +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-comeback-ordonez-vallejo-beim-test-gegen-wuerzburger-kickers-8012495.html
Kovac schmunzelt: "Nie wieder Freundschaftsspiele"
Testspiele sind nicht wirklich aussagekräftig. Sie dürfen nicht überbewertet werden. Und doch stellt sich die Frage: Warum verliert die Frankfurter Eintracht eigentlich alle Freundschaftsspiele gegen halbwegs vernünftige Gegner?
#
Von gestern, aber noch nicht verlinkt: schönes Video über Makoto.

bundesliga.de


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/video-makoto-hasebe-rekordspieler-im-wartestand-eintracht-frankfurt-noblmd.jsp

FRANKFURTS MAKOTO HASEBE: REKORDSPIELER IM WARTESTAND
Köln - Am Freitagmorgen hatte Eintracht Frankfurt bittere Gewissheit: Makoto Hasebe wurde in Tokio zwar erfolgreich am Knie operiert, gleichzeitig bedeutete dies aber das Saisonaus für den japanischen Bundesliga-Rekordspieler.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 26.03.17 um 15:11 Uhr

+++ Mehr Geld für Eintracht-Transfers +++ Wilde Spekulationen um Mascarell +++ Eintracht spielt um Millionen +++ Offenbar Millionen-Offerte für Dadashov +++ Ordonez wird bei Eintracht zur Option +++
#
FR
http://www.fr.de/sport/eintracht/wir-sind-ein-zugpferd-a-1247266
„Wir sind ein Zugpferd“
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über den Fluch der guten Tat, zugeknöpfte Trainer, einen möglichen Verkauf von Publikumsliebling Lukas Hradecky und den Fall Alex Meier.
#
kicker

Blum: "Es wird Zeit für ein Tor"

Weil es für die Eintracht vor dem Tor zuletzt enorm haperte, ließ Trainer Niko Kovac verstärkt Torschüsse trainieren.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674215/artikel_blum_es-wird-zeit-fuer-ein-tor.html


Teilen