>

SaW 27.3.17


Thread wurde von Matzel am Montag, 27. März 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag das SaW für den 28.3. eröffnen.
#
Als große Ausnahme: hier eine BILD-Verlinkung mit einem Hellmann-Interview, das tatsächlich sehr lesenswert ist und Einiges an neuen Informationen über die geplante Zukunft der Eintracht enthält. Wer es trotzdem nicht lesen will: einfach nicht anklicken!

Bild.de

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vorstand-hellmann-im-bild-interview-51018828.bild.html

„Bis zu 19000 Stehplätze“
Sport-Vorstand Fredi Bobic sorgt dafür, dass Eintracht eine gute Mannschaft hat. Sein Kollege Axel Hellmann (45) dafür, dass der Umsatz stimmt. Das Interview mit dem Marketing-Vorstand.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-international-bei-meier-koennte-es-eng-werden-a-1247306
Bei Meier könnte es eng werden
Mijat Gacinovic trifft für Serbien, Alex Meier hat noch Probleme mit der Ferse.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Trainer-Kovac-Nie-wieder-Freundschaftsspiele;art785,2545314
Eintracht-Trainer Kovac: "Nie wieder Freundschaftsspiele"
Warum verliert die Eintracht eigentlich alle Testspiele? Trainer Kovac scherzt darüber, begeistert ist er aber auch nicht. Immerhin gibt es auch positive Aspekte.
#
Kicker

Frankfurts Barkok öffnet das Tor nach Georgien

Die U-19-Auswahl des DFB steht vor der Teilnahme für die Europameisterschaft vom 2. bis 15. Juli in Georgien. Beim Qualifikationsturnier in Hessen setzte sich die Elf von Frank Kramer nach einem mühsamen 2:1 gegen Zypern gegen Serbien am Samstag mit 2:0 durch. Die Tore erzielten Aymen Barkok (Frankfurt) und Joker Jonas Busam (Freiburg).

Vom 25.03.2017, noch nicht verlinkt.


Teilen