>

SaW - 28.03.2017


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 28. März 2017, 23:08 Uhr um 23:08 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-spielten-die-Adler-mit-ihren-Nationalmannschaften;art785,2546979

So spielten die Adler mit ihren Nationalmannschaften

Insgesamt sechs Spieler der Eintracht hatten in den vergangenen Tagen Auftritte für ihre Nationalmannschaften. Unsere Bilderstrecke fasst sie zusammen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 27.03.17 um 18:33 Uhr

+++ Meier bricht Training ab +++ Rode und Schwegler kein Thema +++ Hübner hofft auf Hradecky-Verbleib +++ Eintracht will mehr Stehplätze +++ Fabián im heimspiel! +++ Hellmann: Brauchen DFB-Akademie +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-meier-gegen-gladbach-mascarell-rueckkehr-8041538.html

Eintracht wahrscheinlich ohne Meier gegen Gladbach

Robert Kovac wird bei der Frankfurter Eintracht als Assistenz-Trainer bezahlt. Manchmal aber ist der Bruder von Cheftrainer Niko Kovac mehr als nur ein Helfer und Vertrauensperson auf dem Rasen oder der Bank. Am Montag war er wieder mal mitten drin, mehr als Spieler denn als Trainer.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-bewertet-einsatz-von-ordonez-im-testspiel-positiv_17777411.htm

Eintracht Frankfurt: Kovac bewertet Einsatz von Ordonez im Testspiel positiv

Eines ist klar: Testspiele sind nicht wirklich aussagekräftig. Denn meistens stehen die Resultate nicht wirklich im Mittelpunkt. Und doch stellt sich die Frage: Warum verliert die Frankfurter Eintracht eigentlich alle Freundschaftsspiele gegen halbwegs vernünftige Gegner? Egal ob Zweite Liga, Dritte Liga oder gar Fünfte Liga, die Eintracht zieht in der jüngeren Vergangenheit immer wieder den Kürzeren. 1:3 gegen den SV Sandhausen. 2:3 gegen den FSV Frankfurt. 1:2 gegen Hessen Dreieich. Nun 0:1 gegen die Würzburger Kickers.

Von Peppi Schmidt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674307/artikel_mascarell-wohl-wieder-fit-meier-wackelt.html#omrss_news_aktuell

Mascarell wohl wieder fit, Meier wackelt

Als wäre er nie weggewesen: Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac trainierte am Montag mit der Mannschaft. Er übernahm den freien Mann, der eine zusätzliche Anspielstation des Teams in Ballbesitz war - um Überzahl zu schaffen. Für seine 42 Jahre präsentierte sich der Bruder des Chef-Trainers erstaunlich fit. Spielerisch scheint er ohnehin nichts verlernt zu haben.

von Georg Holzner

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--17396-8760-.html

Eintracht bestätigt Interesse an Almeida

Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden.

#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/vorbereitung-auf-gladbach-hat-begonnen-59333/

Vorbereitung auf Gladbach hat begonnen

Mit einer intensiven Nachmittagseinheit ist die Eintracht am heutigen Montag in die Trainingswoche gestartet. Neben zwei Länderspielreisenden war auch Marco Fabian wieder mit auf dem Platz.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/index.html
Rückkehrer Fabián macht Eintracht neuen Mut
Lange war der Mexikaner in den Reihen der Frankfurter Eintracht schmerzlich vermisst worden. Jetzt ist Marco Fabián wieder an Bord - und mit ihm soll die Wende gelingen. Der Mittelfeldmotor träumt sogar von höheren Zielen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-kann-weiterhin-nicht-trainieren;art785,2547271
Alex Meier kann weiterhin nicht trainieren
Der Eintracht-Kapitän kann mit seiner entzündeten Ferse weiter nicht am Training teilnehmen. Das Trainerteam will den Torjäger für das Heimspiel am Samstag gegen Mönchengladbach aber noch nicht abschreiben.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-training-kapitaen-im-krankenstand-a-1250562
Kapitän im Krankenstand
Alex Meier bricht das Training ab und wird gegen Gladbach wohl fehlen – anders als Omar Mascarell.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Seferovic wieder begnadigt
Zustimmung zu Stadion-Ausbauplänen
Fabián träumt vom Europacup
Meier bricht Training ab
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung



http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/vor-der-partie-gegen-gladbach-die-eintracht-sucht-den-schluessel-zum-tor-14945630.html
Die Eintracht sucht den Schlüssel zum Tor
Kein Treffer, kein Glück – das soll sich in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach ändern. Für Meier kommt der Einsatz wohl zu früh, aber Seferovic wäre wieder eine Option.
#
#
Welt.de

https://www.welt.de/sport/fussball/article163209196/Diese-Bundesligisten-spielen-bei-der-Nationalelf-keine-Rolle.html

Diese Bundesligisten spielen bei der Nationalelf keine Rolle


Größte Abstinenz: in Frankfurt
#
Kicker

Thema Kapazität in der Frankfurter Commerzbank-Arena
Eintracht denkt über deutlich mehr Stehplätze nach


8300 der insgesamt 51.500 Zuschauerplätze in der Frankfurter Commerzbank-Arena sind Stehplätze. Überlegungen, diese Anzahl deutlich in die Höhe zu schrauben, stoßen bei Stadion-Betreiber und Stadtrat auf offene Ohren.


Teilen