>

SaW 29.03.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 30. März 2017, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gacinovic-ein-Linksaussen-auf-Abwegen;art785,2549031
Gacinovic, ein Linksaußen auf Abwegen
In der Rückrunde ist das defensive Mittelfeld bei der Eintracht zum Brachland geworden. Deshalb muss Mijat Gacinovic als "Sechser" aushelfen.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/vorbereitung-duenn-wie-ein-finger-a-1250941
Dünn wie ein Finger
Mijat Gacinovic würde lieber stürmen, doch die Eintracht braucht ihn hinten.
#
FGV

http://www.fan-geht-vor.de/
Gänsehaut-Faktor: Fans berichten von ihren schönsten persönlichen Erinnerungen
Die Themenübersicht der neuen "Fan geht vor".
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Spekulationen um Meier-Ausfall
Lindner will Bierkasten mit Hradecky teilen
#
Interessant: Bei wem ist der Ball am längsten "im Spiel"?

kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674250/2/slideshow_ranking_hsv-spiele-bieten-am-wenigsten-fussball.html
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
So lange läuft in der Bundesliga wirklich der Ball
#
FAZ


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/gacinovic-als-fluegelflitzer-bei-der-eintracht-14947099.html
Der Flügelflitzer als Sechser
Eintracht-Trainer Niko Kovac hat Mijat Gacinovic zurück ins defensive Mittelfeld beordert. Der junge Serbe hat dort einen schweren Nachteil: sein geringes Gewicht.
#
FR

http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-stadion-fuer-60-000-zuschauer-a-1251032
Stadion für 60.000 Zuschauer
Die Stadt steht einem Ausbau des Waldstadions auf mindestens 60.000 Plätze offen gegenüber. Die Frage ist nur, was Eintracht Frankfurt im Gegenzug bietet.
#
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/andersson-ordonez-erste-schritte-a-1251504
Erste Schritte
Andersson Ordonez nimmt einen neuen Anlauf, in Frankfurt vorsichtig Fuß zu fassen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Moenchengladbach-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2550791

Eintracht gegen Mönchengladbach: Die Spieler im Duell "Mann gegen Mann"

Die Eintracht empfängt am Samstag Borussia Mönchengladbach. Wir haben die beiden Teams im Duell "Mann gegen Mann" unter die Lupe genommen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hector-impft-eintracht-frankfurt-gute-laune-ein,hector-eintracht-102.html

Bacardi Feeling bei der Eintracht

Michael Hector ist bei Eintracht Frankfurt für den Spaßfaktor zuständig. Der Jamaikaner kümmert sich um den Zusammenhalt im Team und ist auch sportlich inzwischen angekommen. Dank einer SMS von John Terry.

Von Mark Weidenfeller
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportliche-zukunft-michael-hector-ungewiss-8049994.html

Wandervogel Michael Hector: "Dann ziehe ich wieder weiter..."

Für den in England geborenen Jamaikaner Hector geht es in den nächsten Spielen um seine sportliche Zukunft. Noch ist nicht klar, ob die Eintracht sich bemühen wird, den baumlangen Nationalspieler vom FC Chelsea weiter auszuleihen.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lindner-hradecky-bier-jeden-8049869.html

Lindner und Hradecky: Ein Tor und ein Bier für jeden

So oft gibt es das nicht, dass zwei Torhüter aus einem Verein in einem Länderspiel aufeinandertreffen. Am Dienstagabend war es so weit.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-borussia-moenchengladbach-zurueck-viererkette-8049934.html

Eintracht gegen Gladbach zurück zur Viererkette?

Der Wechsel von einer Viererkette zu einer Fünferkette galt bei der Frankfurter Eintracht zwischenzeitlich als der Erfolgsweg schlechthin. Eng verbunden damit ist der Name von Makoto Hasebe.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gacinovic-packt-kilos-drauf-fuer-abraeumdienst_17782273.htm

Eintracht Frankfurt: Gacinovic packt Kilos drauf für „Abräumdienst“

Die Probleme des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im defensiven Mittelfeld sind bekannt. Auch vor dem Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach hängt alles an Omar Mascarell, der am Dienstag wegen Achillessehnenproblemen nur Lauftraining absolvieren konnte, und vieles an Mijat Gacinovic, der den zweiten „Sechser“ spielt. Und dies im Sinne des Wortes. Es ist nämlich eine eher ungeliebte Rolle.

Von Peppi Schmitt


Teilen