>

SaW 30.03.17


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 05. September 2017, 22:14 Uhr um 22:14 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Vierer-oder-Fuenferkette;art785,2551054
Vierer- oder Fünferkette?
Makoto Hasebe fehlt der Frankfurter Eintracht sehr. Im Geheimtraining wird an einer Problemlösung gearbeitet.
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hrgota-hallo-siebter-ist-doch-was-51067018.bild.html
„Hallo!? Siebter ist doch was“
Er kam im vergangenen Sommer von Gladbach, ist nach Alex Meier mit vier Toren der zweitbeste Stürmer. Das Interview mit Branimir Hrgota (24).
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/michael-hector-ich-geniesse-jeden-moment-a-1251656
„Ich genieße jeden Moment“
Eintracht-Verteidiger Michael Hector über seine zwei Platzverweise, die vielen Klubwechsel und weshalb er in Frankfurt bleiben würde.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-jesus-vallejo-das-hier-ist-die-beste-erfahrung-meines-lebens-a-1251497
„Das hier ist die beste Erfahrung meines Lebens“ (Interview mit Jesús Vallejo)
Im FR-Interview gibt sich der Innenverteidiger aufgeschlossen und verbindlich. Und erstmals spricht er recht deutlich an, dass er sich ein weiteres Jahr in Frankfurt sehr gut vorstellen könne.
#
Kicker

Frankfurter U-19-Nationalspieler konnte überzeugen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674491/artikel_eintracht-youngster-barkok-will-europameister-werden.html
Eintracht-Youngster Barkok will Europameister werden
Nach seinen drei Auftritten bei der U-19-Nationalmannschaft ist er wieder zurück bei der Eintracht. Mit der Junioren-Elite gelang Aymen Barkok die erfolgreiche Qualifikation für die Europameisterschaft in Georgien. 4:0 gewann die U 19 am Dienstag gegen die Slowakei.

[EDIT bils - Link gefixt]
#
11Freunde

Eintracht Frankfurt will mehr Stehplätze im Stadion
Mit dem Taschenrechner


Eintracht Frankfurt will die Schalensitze aus der Kurve reißen und eine der größten Stehtribünen Europas bauen. Auch aus wirtschaftlichen Interessen. Gut ist es trotzdem.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/heimspiel-gegen-borussia-moenchengladbach-ausverkauft-59366/
Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ausverkauft
Das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach an diesem Samstag (18.30 Uhr) ist ausverkauft. Somit wird die Commerzbank-Arena mit 51.500 Besuchern voll besetzt sein.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rueckschau-grabowski-trifft-beim-fohlen-premierenduell-59367/
Rückschau: Grabowski trifft beim Fohlen-Premierenduell
Unglaublich, aber wahr: Borussia Mönchengladbach gehörte 1963 tatsächlich nicht zu den Bundesliga-Gründungsmitgliedern. Also spielte die Eintracht erstmals Ende 1965 gegen die Fohlen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-gutes-pflaster-gladbach-59372/
Das Spiel in Zahlen: Gutes Pflaster Gladbach?
Am Samstagabend (18:30 Uhr) empfängt unsere Eintracht zum Top-Spiel des 26. Spieltags der Bundesligasaison 2016/17 Borussia Mönchengladbach. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-auf-systemsuche-fuer-gladbach,reutershahn-108.html
Eintracht auf Systemsuche
Die Verletzung von Makoto Hasebe bereitet den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt Kopfschmerzen. Ohne den japanischen Libero könnte das System der Hessen komplett umgestellt werden. Nur wie?
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/drei-spiele-sieben-tagen-wohin-fuehrt-eintracht-frankfurt-8054702.html
Drei Spiele in nur sieben Tagen: Wohin führt der Weg der Eintracht?
Die „englische Woche“ mit drei Spielen in sieben Tagen, am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach, am Dienstag beim 1. FC Köln und am nächsten Freitag gegen Werder Bremen, wird für die Frankfurter Eintracht richtungweisend sein.
#
hr-info

http://www.ardmediathek.de/radio/hr-iNFO-Das-Interview/Marco-Russ-Abwehrspieler-bei-Eintracht/hr-iNFO/Audio-Podcast?bcastId=468110&documentId=41888150

hr-Info - Das Interview: Marco Russ

Für Marco Russ war das vergangene Jahr eine emotionale Achterbahnfahrt: Krebs-Diagnose - Abstiegskampf - Chemotherapien. Doch bereits 9 Monate nach der Diagnose war der Abwehrspieler von Eintracht Frankfurt wieder zurück. Die Mannschaft braucht ihn. Mariela Milkowa und Martina Knief haben ihn getroffen.

25-Minuten Interview mit Marko Russ.

#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-michael-hector-bietet-sich-gegen-gladbach-fuer-die-innenverteidigung-an_17784645.htm

Eintracht Frankfurt: Michael Hector bietet sich gegen Gladbach für die Innenverteidigung an

Der Wechsel von einer Viererkette zu einer Fünferkette galt bei der Frankfurter Eintracht zwischenzeitlich als Erfolgsweg schlechthin. Eng verbunden damit ist der Name von Makoto Hasebe. Der japanische Nationalspieler wurde in der Abwehrkette zum „Libero“, zum freien Mann, der die Defensivarbeit kontrollierte, vor allem aber auch das Spiel nach vorne organisierte und in Gang brachte. Nun steht Hasebe nicht mehr zur Verfügung, nach einer Knieoperation (Knorpelschaden) kann er in dieser Saison nicht mehr spielen.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674545/artikel_meier-und-blum-fallen-aus---varela-fehlt-laenger.html

Meier und Blum fallen aus - Varela fehlt länger

Kurz vor dem Duell mit der Borussia aus Gladbach muss die Frankfurter Eintracht den nächsten Ausfall hinnehmen. Danny Blum, am Montag noch gut gelaunt, seit Dienstag aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden nicht mehr im Training, wird am Samstag (18.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) ziemlich sicher ausfallen. Das deutete Armin Reuthershahn (57), der Co-Trainer, am Donnerstagnachmittag zumindest an.

von Georg Holzner
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/mit-frischem-schwung-gegen-die-fohlen-59357/
Mit frischem Schwung gegen die Fohlen
Wie bereits am letzten Spieltag vor der Länderspielpause bestreitet die Eintracht auch am 26. Spieltag das Topspiel: Am Samstag um 18:30 Uhr findet sich Borussia Mönchengladbach in der Frankfurter Commerzbank-Arena ein. Wir haben für euch wie immer ein paar Infos rund ums Spiel zusammengestellt.


Teilen