>

SaW 31.03.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Entscheidende-Woche;art785,2552897
Entscheidende Woche
Eintracht Frankfurt steht vor drei Punktspielen in sieben Tagen. Erst Gladbach, dann Köln, dann Bremen: Danach weiß man, ob der Blick weiter nach oben gehen darf.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-sechs-das-grosse-problem-eintracht-frankfurt-hat-sich-verpokert_17786895.htm
Autor Marc Behrenbeck (34) ist Reporter beim TV-Sender Sky Sport News. Der Frankfurter berichtet hautnah von den Bundesliga-Fußballern der Eintracht.
Die Sechs, das große Problem: Eintracht Frankfurt hat sich verpokert
Die Eintracht hat sich verpokert. Und zwar auf der Sechs. Die Transferpolitik der neuen sportlichen Führung war bisher außergewöhnlich gut.

#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-gegen-gladbach-dezente-aufbruchstimmung-a-1252447
Dezente Aufbruchstimmung
Eintracht Frankfurt gibt sich optimistisch, gegen Gladbach die Trendwende einleiten zu können.
#
FR

http://m.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-gegen-gladbach-dezente-aufbruchstimmung-a-1252447


Aufbruchstimmung vorhanden,   wollen endlich wieder siegen.
#
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/schmerzen-probleme-hoffnungen-bei-der-eintracht-14950426.html
Schmerzen, Probleme, Hoffnungen
Die Eintracht möchte mit einem Erfolg in den Schlussspurt der Saison starten. Einfach wird das nicht: Der Gegner heißt Gladbach, und Kovac muss improvisieren.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/finanzen-eine-frage-des-zasters-a-1252220
Eine Frage des Zasters
Wie sich Eintracht Frankfurt in Zukunft finanziell verbessern will.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wer-soll-nach-meier-verletzung-gegen-borussia-moenchengladbach-die-tore-schiessen_17788989.htm
Wer soll nach Meier-Verletzung die Tore schießen?
Ob Alex Meier nach seiner Fersenverletzung in dieser Saison noch einmal spielen wird, ist ungewiss. Sein Trainer Niko Kovac hofft darauf. Denn: Die Eintracht hat im neuen Jahr ein echtes Offensivproblem.


Teilen