>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Lyon wird wohl zum Spätabend-Spiel.

Schalke schwimmt derweil.
#
Ich bin ja der Meinung das der gudeeddy eine Waffe ist. Wenn er dann noch die richtige Rückennummer hat ...Dann gehts ab.
#
Tolles Stadion in Amsterdam. Können wir da bald mal spielen? In 2-3 Jahren kickt beim aktuellen Ajax Kader eh keiner mehr dort. Dann wirds für uns dann vielleicht leichter.
#
Tolles Stadion in Amsterdam. Können wir da bald mal spielen? In 2-3 Jahren kickt beim aktuellen Ajax Kader eh keiner mehr dort. Dann wirds für uns dann vielleicht leichter.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Tolles Stadion in Amsterdam. Können wir da bald mal spielen? In 2-3 Jahren kickt beim aktuellen Ajax Kader eh keiner mehr dort. Dann wirds für uns dann vielleicht leichter.


Das Stadion ist nicht übel, die Stimmung dort aber in der Regel eher - verhalten. Um es höflich auszudrücken. Ein Hexenkessel ist das nicht.
#
Atletico aktuell klar im Halbfinale, Stadtrivale Real auch noch 0:0 gegen Bayern in einem ausgeglichenen Spiel, aber sieht nicht aus, als könnten die Bayern hier hoch genug gewinnen.
#
Mir schleierhaft, wie die Bayern 2 Tore schiessen wollen
#
Mir schleierhaft, wie die Bayern 2 Tore schiessen wollen
#
Da muss nur der Robben mal fliegen...
#
So früh im Jahr schon ne Schwalbe?
#
Da haben sie aber ganz viel springen lassen für die Schiris: Vidal nicht gelb-rot, Schwalbenkönig Robben.. da muss tief in die Portokasse gegriffen werden.. zum kotzen..
#
Sollte man aber als Real-Spieler wissen, dass man gegen Robben nicht so hingeht, der nimmt sowas sofort an.
#
Sollte man aber als Real-Spieler wissen, dass man gegen Robben nicht so hingeht, der nimmt sowas sofort an.
#
Ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes, aber für Robben ....
#
Da muss nur der Robben mal fliegen...
#
Crung schrieb:

Da muss nur der Robben mal fliegen...

... ja, jetzt ist es in der CL schon wie in der Bundesliga. Vidal darf noch mitspielen und dann der passende Robben-Elfer dazu. Zu so viel Erfolg kann man dem Rekordmeister nur gratulieren. Well done und weiter so ...
#
Erst wenn ein Real Spieler mit offenem Bruch auf dem Platz liegt, sieht Vidal Gelb-Rot
#
Zumindest müsste Vidal beim nächsten Ding fliegen. Ein Auge zugedrückt hat der Schiri ja auch beim Elfer, wenn er den gibt, kann er dem auch gelb geben und der hatte schon gelb.

Wirkt ein bisschen sehr kulant.
#
Zumindest müsste Vidal beim nächsten Ding fliegen. Ein Auge zugedrückt hat der Schiri ja auch beim Elfer, wenn er den gibt, kann er dem auch gelb geben und der hatte schon gelb.

Wirkt ein bisschen sehr kulant.
#
Ich habe das als Zeichen seiner Unsicherheit gewertet. Er war sich selbst nicht sicher, ob es einer war..
#
Ich habe das als Zeichen seiner Unsicherheit gewertet. Er war sich selbst nicht sicher, ob es einer war..
#
Zumindest würde ich nicht sagen, dass es ne Schwalbe von Robben war. Ob es genug für einen Elfer ist, kann man aber wahrlich diskutieren. Aber wie gesagt, selten dämlich vom Real-Spieler, das dem so anzubieten.
#
Zumindest würde ich nicht sagen, dass es ne Schwalbe von Robben war. Ob es genug für einen Elfer ist, kann man aber wahrlich diskutieren. Aber wie gesagt, selten dämlich vom Real-Spieler, das dem so anzubieten.
#
Na, ein wenig Zweikampf um den Ball sollte selbst im Strafraum erlaubt sein, sonst kann man gleich Futsal spielen lassen. Und alleine der Sturz des schwer getroffenen Robbens hätte dem Schiedsrichter eigentlich zeigen sollen, was da wirklich passiert ist..
#
Nach links fallend reklamiert der Neuer noch mit dem rechten Arm

#
Real macht 2 Buden
#
Wollen die Verlängerung?


Teilen