>

Blockfahne

#
Servus Ihr Liewwe Leuts,

wir, der EFC TERZ wollen uns eine Blockfahne herstellen. Leider sind wir diesbezüglich absolute Grünschnäbel und haben keine Ahnung auf was man achten muss, bzgl Material und herangehensweise usw usw.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Ratschläge und Hinweise geben könnte, wie wir das am Besten machen können.

Ich danke euch jetzt schon mal für Konstruktive Beiträge

PS: Handelt sich um Block 35K ganz oben in der letzten Reihe.

Gruss anpi vom EFC TERZ
#
Servus Ihr Liewwe Leuts,

wir, der EFC TERZ wollen uns eine Blockfahne herstellen. Leider sind wir diesbezüglich absolute Grünschnäbel und haben keine Ahnung auf was man achten muss, bzgl Material und herangehensweise usw usw.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Ratschläge und Hinweise geben könnte, wie wir das am Besten machen können.

Ich danke euch jetzt schon mal für Konstruktive Beiträge

PS: Handelt sich um Block 35K ganz oben in der letzten Reihe.

Gruss anpi vom EFC TERZ
#
Gude!
Ihr wollt euch tatsächlich eine BLOCKfahne malen? Wie groß soll die denn werden?
Ich denke mal, dass ihr nicht den kompletten Block 35K bedecken wollt, oder?
#
Mosche

Sorry ich habe mich da falsch ausgedrückt. Also keine BLOCKfahne (wäre sicherlich viel arbeit ) sondern quasi eine ZAUNfahne. Dadurch, das wir gaaaaaanz oben sitzen/stehen, ist es ja kein Zaun mehr im eigentlichen Sinne, sondern eben das Plexiglas oder was auch immer es ist.....

Sollte schon so 5-7 m Lang sein und 2-2,5 oder gar 3 meter breit sein. Das sind aber eben nur Schätzungen meinerseits. Würde daher gern die Meinung der Profis unter uns hören

Danke schon mal
#
Mosche

Sorry ich habe mich da falsch ausgedrückt. Also keine BLOCKfahne (wäre sicherlich viel arbeit ) sondern quasi eine ZAUNfahne. Dadurch, das wir gaaaaaanz oben sitzen/stehen, ist es ja kein Zaun mehr im eigentlichen Sinne, sondern eben das Plexiglas oder was auch immer es ist.....

Sollte schon so 5-7 m Lang sein und 2-2,5 oder gar 3 meter breit sein. Das sind aber eben nur Schätzungen meinerseits. Würde daher gern die Meinung der Profis unter uns hören

Danke schon mal
#
Oh, eine beachtliche Größe!
Das würde mich sehr freuen, wenn ich eine solche Zaunfahne bald dort oben sehen würde!
In dieser Größenordnung würde ich die Fahne auf jeden Fall selbst malen! (würde ich bei jeder Größe, aber in der Größenordnung würde man ein kleines Vermögen verschleudern).

Ich würde eine solche Fahne hier anfragen:
http://www.supporters-art.com/Individuelle-Blanko-Vorlage-fuer-Zaunfahne
Ihr könnt dort die Größe und Farbe der Fahne frei wählen.

Auf der Seite findet man auch Malfarben, allerdings würde ich aus kostengründen Abtönfarbe aus dem Baumarkt verwenden.

Per Overhead vorzeichnen wird schwer, deswegen müssen wohl eure Zeichenkünste herhalten. Beim ausmalen danach würde ich Malerfolie unterlegen (keine Zeitung!).

Wenn keine Fragen mehr sind, wünsche ich viel Spaß beim Malen!
#
Gude,

wir sind in der Finalisierung bei der Planung für unsere Zaunfahne. Jetzt wollte ich nochmal etwas nachfragen:

Muss man die Fahne irgendwo anmelden? Also bzgl Kontrollen, Verein etc?

lg anpi

http://www.efc-terz.de
#
Gude,

wir sind in der Finalisierung bei der Planung für unsere Zaunfahne. Jetzt wollte ich nochmal etwas nachfragen:

Muss man die Fahne irgendwo anmelden? Also bzgl Kontrollen, Verein etc?

lg anpi

http://www.efc-terz.de
#
Ich melde mich einfach mal erneut zu Wort.
Anmelden müsst ihr nur Schwenkfahnen (Fahnenpass) und Blockfahnen.
Zaunfahnen werden am Einlass auf politisch korrekten Inhalt überprüft, aber ansonsten wird keinerlei Nachweis gefordert
#
Ich melde mich einfach mal erneut zu Wort.
Anmelden müsst ihr nur Schwenkfahnen (Fahnenpass) und Blockfahnen.
Zaunfahnen werden am Einlass auf politisch korrekten Inhalt überprüft, aber ansonsten wird keinerlei Nachweis gefordert
#
Alex23SGE schrieb:

Ich melde mich einfach mal erneut zu Wort.
Anmelden müsst ihr nur Schwenkfahnen (Fahnenpass) und Blockfahnen.
Zaunfahnen werden am Einlass auf politisch korrekten Inhalt überprüft, aber ansonsten wird keinerlei Nachweis gefordert


Ich danke dir Bist echt eine große Hilfe
#
oh es sollten keine auslachssmileys sein sorry


Teilen