>

Restprogramm Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

#
Nä. Woche HSV in Augsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Nä. Woche HSV in Augsburg.

Mit dem Retter Veh auf der Bank
#
SGE_Werner schrieb:

Nä. Woche HSV in Augsburg.

Mit dem Retter Veh auf der Bank
#
Rotweinadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nä. Woche HSV in Augsburg.

Mit dem Retter Veh auf der Bank


Lustig wäre es.
#
Relegation Hannover-HSV wäre der Horror. Für wen ist man da?
#
Relegation Hannover-HSV wäre der Horror. Für wen ist man da?
#
Auf jeden Fall gegen einen HSV
#
Relegation Hannover-HSV wäre der Horror. Für wen ist man da?
#
Da gewinnt auf jeden Fall immer der falsche, dafür verliert definitiv der richtige.
#
Relegation Hannover-HSV wäre der Horror. Für wen ist man da?
#
Hamburg. Da brauch ich nicht einmal nachdenken. Nichts ist doofer, langweiliger und unattraktiver als H96. Das ist ein "Traditionsverein" mit der Ausstrahlung von den Bullenbegattern aus Leipzig und dem ländlichen Drecksclub von Herrn "mimimi, ich mach euch Hörschäden, weil ihr mich nicht lieb habt".

Dazu Stimmung wie bei WOB und einen Präsidenten, der beruflich wohl dank dem Beschallungs-Hopp auch noch seinen Umsatz erhöht.
#
Ich fände ja Union - Wolfsburg ziemlich cool in der Relegation. Und dann gewinnt Union beide Spiele souverän und Wolfsburg geht sang- und klanglos nach unten. Das wären zwei tolle Relegationsabende
#
Am Ende wird es ohnehin Braunschweig gegen Augsburg und Hannover und VfB gehen direkt hoch.
#
Am Ende wird es ohnehin Braunschweig gegen Augsburg und Hannover und VfB gehen direkt hoch.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende wird es ohnehin Braunschweig gegen Augsburg und Hannover und VfB gehen direkt hoch.


wahrscheinlich ist das. aber wenn die augsburger den hsv schlagen könnte das noch einmal interessanter werden. augsburg soll sich retten, dann trifft es zumindest keinen falschen wenn es um die relegationslotterie geht. und braunschweig gegen den hsv hätte was. andererseits, wenn die eisernen heute in stuttgart gewinnen...
#
...nur am Rand das Spiel  Schalke gegen HSV  am 33. Spieltag ist dann Sonntags!
Falls nötig!
#
das hat sich ja nun  auch erledigt!
#
Wir können es den M1ern noch schwerer machen, wenn wir gegen VW verlieren und in Mainz gewinnen.
Ach nee.. wir gewinnen holen insgesamt noch 7 Punkte und M1 spielt Relegation gegen die Eisernen.
#
Hat jetzt nicht direkt mit dem Berechnen/Raten/Vermuten des Abstiegskampfs zu suchen,
aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg eigentlich mit am meisten.
Letzte Saison noch Kevin de Bruyne mit ca. 30 Mio Gewinn verkauft.
Draxler: nie in Wolfsburg zurechtgekommen, ca. kostenneutral auf höchstem Niveau zu PSG verkauft,
Bei Bas Dost etwas Gewinn gemacht, der trifft nun aber schon 31 mal, jetzt halt in Portugal.
Max Kruse mit Verlust abgegeben, der nun maßgeblichen Anteil am doch sehr überraschenden Durchmarsch
der Bremer hat
usw.

Alles in allem wird dort mMn nicht wirklich gut gearbeitet. Trotz ca. 6 höchstem Marktwert in der Buli
kurz vor Ende noch dick im Abstiegskampf. Trainer schon Nummer 3 in dieser Saison.
Geschäftsführer Sport zwischenzeitlich auch rausgeworfen.

Fazit: Kann wech
#
Solange Augsburg und Ingolstadt nicht in die Relegation bzw. direkt absteigen ist es mir ziemlich egal wer absteigt. Allerdings präferiere ich Wolfsburg direkt runter und HSV Relegation, wo sich dann Hannover durchsetzt.
#
Solange Augsburg und Ingolstadt nicht in die Relegation bzw. direkt absteigen ist es mir ziemlich egal wer absteigt. Allerdings präferiere ich Wolfsburg direkt runter und HSV Relegation, wo sich dann Hannover durchsetzt.
#
Nicht Hangover. Die Eisernen sollen es schaffen.
#
Nicht Hangover. Die Eisernen sollen es schaffen.
#
auch Braunschweig könnte noch in die Relegation.
Ich denke jeder Erstligist gilt als Favorit.
#
Nicht Hangover. Die Eisernen sollen es schaffen.
#
Naja einer aus Braunschweig und Union würde in der Konstellation ja direkt hoch kommen.
Und ob einer dieser beiden sich in der Relegation durchsetzt, daran glaube ich nicht.

Lieber HSV gegen H96, dann sind wir einen der beiden definitiv los

Wenn es Braunschweig und Berlin natürlich schaffen an Kind vorbeizuziehen, wäre es ein Traum, aber ich befürchte das das leider nix wird.
#
Naja einer aus Braunschweig und Union würde in der Konstellation ja direkt hoch kommen.
Und ob einer dieser beiden sich in der Relegation durchsetzt, daran glaube ich nicht.

Lieber HSV gegen H96, dann sind wir einen der beiden definitiv los

Wenn es Braunschweig und Berlin natürlich schaffen an Kind vorbeizuziehen, wäre es ein Traum, aber ich befürchte das das leider nix wird.
#
ich denke wenn Braunschweig gegen Union am Mo. abend gewinnt und sich keine Schnitzer mehr erlaubt, haben die gute Karten auf Platz 2 vor Hannover.
#
Naja einer aus Braunschweig und Union würde in der Konstellation ja direkt hoch kommen.
Und ob einer dieser beiden sich in der Relegation durchsetzt, daran glaube ich nicht.

Lieber HSV gegen H96, dann sind wir einen der beiden definitiv los

Wenn es Braunschweig und Berlin natürlich schaffen an Kind vorbeizuziehen, wäre es ein Traum, aber ich befürchte das das leider nix wird.
#
steps82 schrieb:

Wenn es Braunschweig und Berlin natürlich schaffen an Kind vorbeizuziehen, wäre es ein Traum, aber ich befürchte das das leider nix wird.



ach so, Du hast gemeint, dass beide Vereine an Hannover vorbeiziehen und die 4. werden, damit rechne ich auch nicht.
#
ich denke wenn Braunschweig gegen Union am Mo. abend gewinnt und sich keine Schnitzer mehr erlaubt, haben die gute Karten auf Platz 2 vor Hannover.
#
wenn BS am Montag gewinnt, können die die Woche danach in Bielefeld den Aufstieg klar machen. Spielt ja noch Hanoi gegen die Schwaben
#
wenn BS am Montag gewinnt, können die die Woche danach in Bielefeld den Aufstieg klar machen. Spielt ja noch Hanoi gegen die Schwaben
#
Und was ist wenn Hannover gegen den VFB gewinnt?


Teilen