>

SaW 10.04.17


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:38 Uhr um 05:38 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Knoten-ist-nur-gelockert;art785,2569120
Der Knoten ist nur gelockert
Die Eintracht kommt durch das 2:2 gegen Bremen sportlich nicht wirklich von der Stelle. Dafür hat sie einen Charaktertest bestanden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-traeumt-weiter-von-der-Europa-League;art785,2569121
Hellmann träumt weiter von der Europa League
Auf Platz drei der Tabelle durfte die Frankfurter Eintracht Ende Januar/Anfang Februar von Großem träumen. Wochenlang konnten die Frankfurter in der Folge von der tollen Vorrunde in der Fußball-Bundesliga und dem mit zwei Siegen geglückten Start in die Rückrunde zehren. Doch nach dem 2:2 gegen Werder Bremen hat der Abstieg begonnen, der Abstieg in der sportlichen Tabelle, der Abstieg auch in der Fernsehgeld-Tabelle.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/elfmeterschuetzen-zweifel-in-den-eigenen-reihen-a-1257478
Zweifel in den eigenen Reihen
Wie Timothy Chandler den Elfmeter von Marco Fabian verhindern wollte.


http://www.fr.de/sport/eintracht/ende-der-torflaute-kleine-schritte-aus-der-krise-a-1257508
Kleine Schritte aus der Krise
Bei Eintracht Frankfurt ist der Knoten nicht geplatzt, nur „gelockert“, weshalb die Hessen nun bis auf Platz neun der Tabelle durchgereicht worden sind.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/finanzen-hellmann-trotzt-der-schlampigen-rueckrunde-a-1257472
Hellmann trotzt der schlampigen Rückrunde
Eintracht-Vorstand Axel Hellmann macht in Optimismus, hat den europäischen Traum noch nicht ganz abgehakt und sieht die Eintracht in Bezug auf die neue Saison nicht schlecht aufgestellt.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-blick-geht-nun-offiziell-nach-europa_17809510.htm
Blick geht nun offiziell nach Europa
Remis gegen das „Team der Stunde“, Torflaute nach 487 Minuten beendet: Die Euphorie war groß nach dem "gefühlten Sieg" der Frankfurter Eintracht gegen Werder Bremen. „Der Knoten ist jetzt gelockert", ist Trainer Niko Kovac überzeugt. Mit neuem Selbstvertrauen geht es am Samstag nach Dortmund. Mit einem neuen Ziel für den Bundesliga-Endspurt: Europacup.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/ex-bayern-medienchef-beraet-nun-offenbar-eintracht-coach-kovac/

Ex-Bayern-Medienchef berät nun offenbar Eintracht-Coach Kovac

Markus Hörwick leitete die Medienabteilung des FC Bayern. Im Sommer 2016 beendete Hörwick nach über 30 Jahren sein Engagement in München. Nun ist der 60-Jährige als Berater tätig.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zukunft-lukas-hradecky-eintracht-frankfurt-geld-oder-liebe-8125192.html
Die Eintracht und ihre Torhüter - Die Zukunft von Lukas Hradecky: Geld oder Liebe?
Frankfurt - Die Torwartfrage beschäftigt bei der Frankfurter Eintracht die sportlich Verantwortlichen genauso wie die Fans. Abhängig sind alle Planungen von der Zukunft von Lukas Hradecky.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675373/artikel_gacinovic_lohn-fuer-den-persoenlichen-aufwaertstrend.html

Gacinovic: Lohn für den persönlichen Aufwärtstrend

Der Anfang Februar fahrlässig erfolgte Verkauf des Mittelfeldstrategen Szabolcs Huszti (Changchun Yatai, 150.000 Euro Ablöse) beschert Mijat Gacinovic eine neue Rolle: Der variable Offensivspieler agiert seither in den meisten Partien zurückgezogen als Sechser oder Achter. Gegen Werder zeigte er eine seiner besten Saisonleistungen, nicht nur wegen seines Treffers zum 1:2.


Teilen