>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2017 / 2018


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 22. April 2018, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
Bitte aktuellen Thread nutzen
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (und sofern zutreffend Reihe und Platz sowie ggf. Ermäßigung) sowie der Preis anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gute
Suche eine bzw zwei Dauerkarten
Am liebsten im Steher
Weiß das es schwer ist aber fragen kann man
Wer eine hat oder jemand kennt der eine hat und sie nicht mehr will
Kann sich jede Zeit melden
Danke
Mfg
#
Gude !

Auch ich suche bis zu 3 Dauerkarten zur Überschreibung für die neue Saison. Wir sind 3 Familienväter Mitte 30 und schon seit Ewigkeiten Fans der SGE, jetzt da die Kinder etwas größer sind, dürfen wir auch wieder öfter vor die Tür

Sollte hier jemand rumschwirren, der überlegt seine Dauerkarte(n) zu kündigen, kann sich ja mal melden.

Ich suche natürlich bevorzugt Dauerkarten für einen der Stehplatzbereiche (außer 40er), für die Sitzplätze dahinter...36C bis 40D oder generell in der NWK Preiskategorie 1.

Ich weiß ja selbst, dass die meisten die das jetzt lesen, sich denken "schon wieder einer der es versucht" aber dennoch...die Hoffnung stirbt zuletzt.


In diesem Sinne




#
Gude!

Suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß,
tsubasa
#
Gude!
Ich bin auf der Suche nach:

einer Steher-Dauerkarte, Block egal, alternativ Sitzplatz NWK in der günstigsten Preiskategorie
einer Auswärtsdauerkarte

Ich bin bei jedem Heimspiel und schaffe diese Saison voraussichtlich 15 von 17 Liga-Auswärtsspielen. Das einzige was fehlt sind die zugehörigen Dauerkarten.

Wenn Du eine entsprechende Dauerkarte hast und diese abgeben möchtest, kannst Du dich gerne per PN melden.

Schwarz-weiße Grüße
Alex
#
Traditionen erhalten! Deshalb reihe ich mich wie jedes Jahr in den Such-Thread ein...
Wir suchen 2 Auswärtsdauerkarten - sind auch so immer unterwegs, es würde das Leben aber ungemein vereinfachen. Dankbarkeit bis in alle Ewigkeit garantiert!

Angebote bitte per PN!
#
Auch ich bin auf der Suche nach 2 Stehern.
Ja ich hatte mal 2 Stehplatzdauerkarten.
Leider konnte ich sie nicht auf Privat überschreiben da die dem Fanclub gehörten. Und wenn man dann nach 8 Jahre  andere Interessen als der Fanclub vertritt heißt es Pech gehabt.
Aus diesem Grund auch auf der Suche nach 2 auswärts Dauerkarten
LG  Dirk
#
Hi ich suche für meine Tochter noch eine Dauerkarte für Block 42 zur Überschreibung.

Da sie immer mit ins Stadion geht, aber nun mittlerweile zu alt ist, dass ich sie so mit rein nehmen kann, brauche ich eine zweite Dauerkarte für sie.

Ich hoffe für sie das sich jemand findet.
#
Suche:
  • bis zu 5 Auswärts-Dauerkarten
Gerne auch einzelne Dauerkarten anbieten!

[EDIT bils 13/06/2017 - Update]
#
Gude,
ich suche eine Stehplatzdauerkarte für die nächste Saison. Überschreibung wäre super, ist aber nicht unbedingt nötig.
Gruß David
#
Gude,
bin auf der Suche nach 1 Stehplatzdauerkarte
Kontakt zu mir kann man aufnehmen telefonisch oder per Whatsapp unter: 01703435407
#
Gude✋?
Suche 1-2 Dauerkarten im Steher.
✌?
#

Hallo und guten Morgen,
ich suche bis zu drei Dauerkarten für die nächste Saison im Sitzplatzbereich. Wäre mega ...
Beste Grüße
Wolfgang
#
Hallo zusammen,
Ich suche 2 DK in der NWK (oder in der Nähe) zum Überschreiben - Preiskategorie bis 4.

Ich freue mich über Nachrichten!
Gruß und Danke
#
Gude!
Ich suche bis zu 3 DK gerne alles anbieten

Forza SGE!
#
Hallo,
suche bis zu 4 DK im Steher, am liebsten 42er. Bitte alles anbieten!

Forza SGE
#
Gude!

Wenn jemand den erhöhten Dauerkartenpreis für seine Stehplatzdauerkarte nicht zahlen möchte, biete ich an mich und meine Brieftasche für ihn zu opfern.

EGAL WO DIE REISE HINGEHT!
#
Ich suche eine Dauerkarte für die neue Saison in der Nordwestkurve.. am allerliebsten Block 43.

Bitte alles anbieten.. die Hoffnung stirbt zuletzt Forza SGE!
#
Gude!

Suche ebenfalls eine Dauerkarte im Stehplatzbereich mit Überschreibung. Block ist egal!

same procedure as every year...
#
Gude !

Ich suche 2 Dauerkarten für die NWK.

Steher, Kategorie 1 oder 2

Niemals aufgeben!

Forza SGE!


Teilen