>

SaW 12.04.17


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. April 2017, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zukunft-in-Frankfurt-Lukas-Hradecky-lacht-und-schweigt;art785,2572881
Zukunft in Frankfurt: Lukas Hradecky lacht und schweigt
Bei der Frankfurter Eintracht läuft die Vorbereitung auf das Spiel in Dortmund. Omar Mascarells Achillessehne bereitet Sorgen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/training-tricks-und-tore-a-1259743
Tricks und Tore
Warum ein US-Torhüter beim öffentlichen Training der Frankfurter Eintracht über die Qualitäten der Bundesliga staunt.
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Hoffen auf Vallejo-Verbleib / Ordóñez hat sich erholt / Eintracht gibt Varela Zeit
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Wer-koennte-Nachfolger-von-Lukas-Hradecky-werden;art785,2574275
Wer könnte Nachfolger von Lukas Hradecky werden?
Keeper Lukas Hradecky soll seinen Vertrag verlängern, noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Wen könnte die Eintracht als Nachfolger verpflichten, falls der Finne den Verein im Sommer verlässt?
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-bundesliga-spiel-dortmund-ein-mulmiges-gefuehl-8134588.html
Eintracht vor Spiel in Dortmund: „Ein mulmiges Gefühl“
Eintracht Frankfurt bestreitet das nächste Spiel ausgerechnet bei Borussia Dortmund. Der Club wird zum Schutz der Mannschaft auch eigene Maßnahmen ergreifen.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-fabin-traeumt-weiter-europa-8134936.html
Marco Fabián träumt weiter von Europa
Da platzt einer fast vor Selbstvertrauen. Marco Fabián, Spielmacher der Frankfurter Eintracht, zeigt sich in diesen Tagen und Wochen als wahre Frohnatur.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hat-mulmiges-gefuehl-vor-spiel-in-dortmund,sge-reaktionen-bvb-attacke-100.html
Eintracht hat "mulmiges Gefühl" vor Spiel in Dortmund
"Ein Anschlag auf die Freizügigkeit des Fußballs": Eintracht Frankfurt steht nach der Attacke auf den BVB-Mannschaftsbus unter Schock. Beim Spiel in Dortmund verstärken die Hessen ihre Sicherheitsmaßnahmen – und bemühen sich um sportliche Normalität.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mascarell-soll-fuer-dortmund-fit-sein_17814350.htm

Eintracht Frankfurt: Mascarell soll für Dortmund fit sein

Dienstagvormittag, erstes Training der Frankfurter Eintracht in dieser Woche: Die Feldspieler schütteln nach fast drei freien Tagen die Trägheit im Kraftraum aus den Beinen, kommen danach nur für ein paar Minuten raus auf den grünen Rasen und absolvieren dort noch ein paar Laufübungen. Moppes Petz aber zieht eine verschärfte Einheit mit seinen Schützlingen auf dem Platz durch. Der Torwarttrainer lässt die Torhüter fliegen, allerdings in abgespeckter Anzahl. Heinz Lindner fehlt wegen einer Erkältung, nur Lukas Hradecky und Leon Bätge kommen in den Genuss der Petzschen’ Schussstärke. „Alles besser als im Kraftraum“, lacht Hradecky, als ihm die Bälle um die Ohren fliegen. „Das hasse ich.“

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675504/artikel_vallejos-rueckkehr-wirft-eine-frage-auf.html

Vallejos Rückkehr wirft eine Frage auf

Jesus Vallejo hat seine Wadenprobleme auskuriert und konnte am Dienstagnachmittag das komplette Trainingsprogramm mit der Mannschaft absolvieren. Doch wen wird er aus der ersten Elf verdrängen? Es gibt zwei Kandidaten: Landsmann Omar Mascarell musste dagegen wegen Achillessehnenproblemen aussetzen - sein Einsatz am Samstag in Dortmund soll aber nicht in Gefahr sein.

von Julian Franzke


Teilen