>

SaW 18.04.17


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 19. April 2017, 05:29 Uhr um 05:29 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spiel-Nummer-zehn-ohne-Sieg-Die-Eintracht-geraet-immer-mehr-unter-Zugzwang;art785,2579197
Spiel Nummer zehn ohne Sieg: Die Eintracht gerät immer mehr unter Zugzwang
Die Frankfurter Rückrunden-Bilanz ist mittlerweile so schlecht wie die von Darmstadt 98. Die Heimpartie gegen Augsburg am Samstag ist für Trainer Niko Kovac ein „Endspiel“.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-13-in-dortmund-und-zehntem-sieglosen-spiel-in-folge-gegen-augsburg-unter-druck_17824564.htm

Eintracht Frankfurt nach 1:3 in Dortmund und zehntem sieglosen Spiel in Folge gegen Augsburg unter Druck

Fredi Bobic hat es satt. Und zwar so richtig. „Es macht keinen Spaß mehr, immer wieder dem Gegner zum Sieg zu gratulieren“, moniert der Sportvorstand der Frankfurter Eintracht. Doch genau das müssen Bobic und Co. seit Wochen. Zehn Spiele in Folge haben die hessischen Bundesliga-Fußballer nicht mehr gewonnen, sieben davon verloren.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/abstiegsgefahr-die-hessen-im-freien-fall-a-1261990
Die Hessen im freien Fall
Nach dem zehnten Spiel ohne Sieg schrillen bei Eintracht Frankfurt die Alarmglocken wieder.
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675980/artikel_mascarell-kann-nur-mit-spritze-spielen.html
Mascarell kann nur mit Spritze spielen
Nach einer Laufeinheit am Montagnachmittag startete am Dienstagvormittag auf dem Platz die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Augsburg. Nicht mit dabei waren Omar Mascarell und Branimir Hrgota; das angeschlagene Duo soll am Samstag aber zur Verfügung stehen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-holen-die-peitsche-raus,eintracht-peitsche-100.html

Eintracht-Trainer holen die Peitsche raus

Nach oben? Nach unten? Wohin wird der Blick der Frankfurter Eintracht nach dem Spiel gegen Augsburg gehen? Die Hessen sehen den Druck beim Gegner – und fassen das eigene Team etwas härter an als üblich.

von Christian Adolph
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/das-grosse-aufbaeumen-kommentar-zu-eintracht-frankfurt-14976034.html

Die Eintracht muss sich energisch aufbäumen

Die Frankfurter Ergebniskrise nimmt mittlerweile bedrohliche Ausmaße an. Die Mannschaft befindet sich halbwegs ungebremst im freien Fall. Nun ist ein energisches Aufbäumen notwendig.

von RALF WEITBRECHT
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sprung-ueber-40-punkte-huerde-8154781.html

Eintracht und der Sprung über die 40-Punkte-Hürde

Ist es jetzt schon Abstiegskampf oder noch immer Kampf um Europa? Betrachtet man nur die reine Tabelle, ist die Frankfurter Eintracht trotz der beispiellosen Negativserie von zehn Spielen ohne Sieg dem internationalen Wettbewerb noch immer näher als dem Relegationsplatz.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bilder-zeugnis-borussia-dortmund-8152102.html

Eintracht-Noten gegen Dortmund

Mit 1:3 verliert Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund - im Spielerzeugnis die Noten für die hessischen Akteure.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wechselgeruechte-personalsorgen-eintracht-frankfurt-wolfsburg-buhlt-omar-mascarell-8150731.html

Medien: Wolfsburg buhlt um Omar Mascarell

Die Frankfurter Eintracht musste beim Start in die Trainingswoche auf mehrere Spieler verzichten. Um Mittelfeldspieler Omar Mascarell gibt es derzeit Wechselgerüchte.
#
meedia.de

http://meedia.de/2017/04/18/bundesliga-quoten-starkes-nord-derby-werder-hsv-rb-leipzig-nur-noch-auf-platz-10-der-sky-tabelle/

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17

Die restlichen 580.000 Zuschauer teilten sich wie folgt auf die sechs Einzeloptionen auf: 230.000 sahen Dortmund-Frankfurt, 120.000 Mainz-Hertha, 100.000 Hoffenheim-Mönchengladbach, 80.000 Augsburg-Köln, 30.000 Leipzig-Freiburg und 20.000 Wolfsburg-Ingolstadt.

#
SGE4EVER.de


http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-dauerkarten-preise-steigen/

SGE kompakt: Dauerkarten-Preise steigen!

Teurere Dauerkarten: Die Eintracht hat am heutigen Dienstag die ersten Informationen zu den Dauerkarten für die kommende Saison 2017/18 herausgegeben. Aus diesen geht hervor, dass die Preise in allen Kategorien steigen werden. Im Vergleich zur aktuellen Saison teilweise sogar um mehr als 20 Prozent. Der Bereichsleiter „Zuschauerservice“, Christoph von Reisenauer, erklärte die steigenden Preise gegenüber SGE4EVER.de.


Teilen