>

Pokalspiel Gladbach

#
Guude! Weiß jemand ob es einen Sonderzug nach Gladbach geben wird? Oder ein Zug fährt der nicht erst um 9uhr morgens daheim ist? Danke
#
Du kannst von Nein ausgehen
#
Gibt es da ein Gästeparkplatz?
#
Welchen Parkplatz könnt ihr denn empfehlen wenn man nach dem spiel schnell wieder auf der Bahn sein will?
P7 oder wie ist die Situation mit dem Parkplatz Rheyd und dann per Shuttlebus?
#
wegkommen ist meiner erinnerung nach eine ziemliche katastrophe. für pkws gibt es glaube keinen gästeparkplatz.
#
Dann muss ich meinen Chef halt vorwarnen das ich falls es ins Elfmeterschießen geht etwas später zur Arbeit komme
Der wird da sicher verständnis für haben
#
Könnte auch daran liegen wo man geparkt hat aber im Oktober haben wir über 90 min gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen. Wir waren ja großteils noch im Block und hatten alle gute Laune, da sind die Gladbacher schon mal alle vor
#
Warte auch auf die Auswärtsinfo der Eintracht, wo man parken kann
#
Hat jemand Erfahrungen mit dem Messe Parkplatz? Kommt man dort schneller weg als von den normalen Parkplätzen? Letztes mal hat es über eine stunde von p6 gedauert.
#
Gibts keine Gladbach Cracks?
#
Mit Parkplatz-know-how kann ich leider nicht dienen. Von Rheydt Hbf fahren allerdings ab drei Stunden vor Anpfiff Shuttlebusse für Heimfans und separate für Gäste zum Stadion. Der Weg ist (je nach Route) 6 bis 9km lang. Es ist also vielleicht möglich, in MG-Rheydt einen Parkplatz zu suchen oder an einer S-Bahn Station in der Umgebung. Bis 23.15 Uhr kommt man auch von Rheydt noch nach Neuss oder Düsseldorf.  
#
Am Stadion eher nicht parken?
#
Ich werde es mal auf p7 versuchen da der wohl eine eigene Auffahrt auf die A61 hat.
#
Ja den werde ich auch ansteuern in der Hoffnung das man recht schnell wieder runter kommt danach
#
Als ich das letzte mal da war hab ich auch auf irgendeinem Messeparkplatz geparkt und 10 Euro gelöhnt und brauchte Ca ne Stunde bis zur Autobahn..
Zum Stadion locker noch 15 min marsch

Kein Plan was ich morgen mache


Teilen