>

Wunsch: Marcus Ingvartsen

#
Wie es der Zufall will bin ich Deutsch/Däne. In dem Artikel steht, dass er aufgrund seiner gespielten Saison schon 30 Anfragen oder mehr hatte und auch einigen abgesagt hat.
Zu konkreten Teams möchte er sich nicht äußern, die evtl noch im Rennen sind. Er selbst sieht sich nicht in einen großen Club im Moment, eher bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld ( Ligen: Niederlande/Belgien/Deutschland), die Ihm aber dafür Einsatzzeit, Vertrauen und das passende Umfeld schenken, wobei er betonte, dass es in Deutschland schon zum Teil größere Unterschiede bei den Clubs gibt.
Seine Art ist es bodenständig zu sein und Schritt für Schritt in Angriff zu nehmen, sich über Leistung/Kampf hoch zu arbeiten, um sich dann, wenn es so weit sein sollte, weiter zu empfehlen.
Anscheinend gibt es wohl eine private Absprache mit seinem jetzigen Club, dass wenn was kommt, dass Ihm zu 100% zusagt, dies nicht unbedingt der Club ist, der auch das meiste Geld für Ihn zahlt und das man dann sicher auch eine Lösung in seinem Sinne findet.
#
Gerade die Passage bezüglich des Mittelfeldvereins der ihm Einsatzzeit garantiert, lässt mich eher zu dem Entschluss kommen das wir nicht in der näheren Auswahl sind.
Haller, Meier und Hrgota alleine sind schon ne Menge Konkurrenz, wenn man dazu eventuell noch den Jungen Kerl aus Lissabon, Hahn und Fabian dazu denkt die alle auch die zweite Spitze spielen könnten.
Das passt nicht.
#
Gerade die Passage bezüglich des Mittelfeldvereins der ihm Einsatzzeit garantiert, lässt mich eher zu dem Entschluss kommen das wir nicht in der näheren Auswahl sind.
Haller, Meier und Hrgota alleine sind schon ne Menge Konkurrenz, wenn man dazu eventuell noch den Jungen Kerl aus Lissabon, Hahn und Fabian dazu denkt die alle auch die zweite Spitze spielen könnten.
Das passt nicht.
#
Jovic würde ich nicht als Stammspieler sehen. Hat bisher nur in der zweiten Mannschaft gespielt. Fabian möchte ich nicht mehr als zweite Spitze sehen. Man merkt bei ihm das es einfach nicht sein Position ist. Hahn ist noch nicht fix.  
#
Jovic würde ich nicht als Stammspieler sehen. Hat bisher nur in der zweiten Mannschaft gespielt. Fabian möchte ich nicht mehr als zweite Spitze sehen. Man merkt bei ihm das es einfach nicht sein Position ist. Hahn ist noch nicht fix.  
#
Wir haben maximal 4 (in einigen Spielen werden es wohl nur 3 sein) Plätze in der Offensive zu vergeben haben.
Und da wird es mit der Anzahl an Spielern die wir aktuell im Kader haben schon ziemlich eng für Ingvartsen.
Außerdem holt man sich dann zusätzliche Konkurrenz für Haller ins Haus, was dessen Weiterentwicklung wohl eher hindert.
#
Wir haben maximal 4 (in einigen Spielen werden es wohl nur 3 sein) Plätze in der Offensive zu vergeben haben.
Und da wird es mit der Anzahl an Spielern die wir aktuell im Kader haben schon ziemlich eng für Ingvartsen.
Außerdem holt man sich dann zusätzliche Konkurrenz für Haller ins Haus, was dessen Weiterentwicklung wohl eher hindert.
#
Ich bin vom 2 Sturm ausgegangen. Da haben wir Momentan Hrgota, Meier, Haller und Dadashov. Dadashov wird sich erst mal über kurz Einsätze heran kämpfen müssen, um langsam zur Bundesliga Form Wachsen. Meier hat das Problem, dass er oft verletzt ist. Wenn er spielt  ist er einer der besten Bundesliga Stürmer und deshalb auch wertvoll für uns, aber man muss rechnen das er nicht alle Spiele bestreiten kann. Hrgota war letztes Jahr nicht überragend. Hätte auch ab und an eine Pause gebraucht. Wenn wir mit zweier Stürmern  spielen, brauchen wir noch jemanden und manchmal tut ein wenig Konkurrenz einem Spieler auch mal gut.
#
Ich bin vom 2 Sturm ausgegangen. Da haben wir Momentan Hrgota, Meier, Haller und Dadashov. Dadashov wird sich erst mal über kurz Einsätze heran kämpfen müssen, um langsam zur Bundesliga Form Wachsen. Meier hat das Problem, dass er oft verletzt ist. Wenn er spielt  ist er einer der besten Bundesliga Stürmer und deshalb auch wertvoll für uns, aber man muss rechnen das er nicht alle Spiele bestreiten kann. Hrgota war letztes Jahr nicht überragend. Hätte auch ab und an eine Pause gebraucht. Wenn wir mit zweier Stürmern  spielen, brauchen wir noch jemanden und manchmal tut ein wenig Konkurrenz einem Spieler auch mal gut.
#
Sollte Heißen: Ich bin vom 2 Sturm System ausgegangen.
#
Sollte Heißen: Ich bin vom 2 Sturm System ausgegangen.
#
Und selbst da wäre eine Kombination mit Haller und Ingvartsen doch ziemlich statisch oder?
#
Gerade die Passage bezüglich des Mittelfeldvereins der ihm Einsatzzeit garantiert, lässt mich eher zu dem Entschluss kommen das wir nicht in der näheren Auswahl sind.
Haller, Meier und Hrgota alleine sind schon ne Menge Konkurrenz, wenn man dazu eventuell noch den Jungen Kerl aus Lissabon, Hahn und Fabian dazu denkt die alle auch die zweite Spitze spielen könnten.
Das passt nicht.
#
steps82 schrieb:

Gerade die Passage bezüglich des Mittelfeldvereins der ihm Einsatzzeit garantiert, lässt mich eher zu dem Entschluss kommen das wir nicht in der näheren Auswahl sind.


Wenn ich andere Gerüchte sehe wie Gladbach, da wird er auch nix garantiert bekommen.
#
steps82 schrieb:

Gerade die Passage bezüglich des Mittelfeldvereins der ihm Einsatzzeit garantiert, lässt mich eher zu dem Entschluss kommen das wir nicht in der näheren Auswahl sind.


Wenn ich andere Gerüchte sehe wie Gladbach, da wird er auch nix garantiert bekommen.
#
Naja nen richtigen Strafraumstürmer haben die nun wirklich nicht im Aufgebot, da würde das schon Sinn machen.
Wir dagegen bereits 2. Wo bei wir für einen ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt haben.
Und dann nen ähnlich Betrag nochmal in die Position verschwenden? niemals.
#
Gladbach ist aber wohl auch wirklich der einzige Verein in einer besseren Liga im Tabellenmittelfeld, bei dem die Konkurrenz im Sturm (aktuell) geringer ist. Allerdings spielen die auch mit maximal einem Stürmer. Aber wenn man sich unsere Sturmleistung in der letzten Saison anschaut und er den nächsten Schritt machen will, viel leichtere Möglichkeiten findet er nicht - einen Freifahrschein mit Stammplatzgarantie unabhängig von der Leistung wird er nirgends bekommen, wenn er sich weiterentwickeln will. Ich denke jedoch auch, dass wir im Sturm aktuell komplett sind und noch 3-4 andere, dringendere Baustellen haben und da er sicher auch ein paar Milliönchen kosten wird, kann ich mir das momentan nicht so recht vorstellen.
#
Naja nen richtigen Strafraumstürmer haben die nun wirklich nicht im Aufgebot, da würde das schon Sinn machen.
Wir dagegen bereits 2. Wo bei wir für einen ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt haben.
Und dann nen ähnlich Betrag nochmal in die Position verschwenden? niemals.
#
Zwei? Welche Zwei? Man hat Haller für viel Geld geholt und sonst?
#
Zwei? Welche Zwei? Man hat Haller für viel Geld geholt und sonst?
#
Topverdiener Meier?
#
Topverdiener Meier?
#
Für den hat man aber grade keinen haufen Geld auf den Tisch gelegt.
Und ob er bleibt, bleibt mal abzuwarten.
#
Für den hat man aber grade keinen haufen Geld auf den Tisch gelegt.
Und ob er bleibt, bleibt mal abzuwarten.
#
Mainhattener schrieb:

Für den hat man aber grade keinen haufen Geld auf den Tisch gelegt.


hab ich auch nie behauptet

Mainhattener schrieb:

Und ob er bleibt, bleibt mal abzuwarten.


ich denke eher das er bis zum Winter noch bleiben wird und zur neuen MLS-Saison dann dort einsteigt.
Ansonsten wäre da schon längst was durchgesickert das er zum 1.7. wechselt.

#
Vielleicht geht Meier auch, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird
#
Vielleicht geht Meier auch, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird
#
Und warum? weil er sich vor 2 Jungspunden in die Hose macht, deren Erfahrungen nicht über Operettenligen hinaus geht?
#
Mainhattener schrieb:

Für den hat man aber grade keinen haufen Geld auf den Tisch gelegt.


hab ich auch nie behauptet

Mainhattener schrieb:

Und ob er bleibt, bleibt mal abzuwarten.


ich denke eher das er bis zum Winter noch bleiben wird und zur neuen MLS-Saison dann dort einsteigt.
Ansonsten wäre da schon längst was durchgesickert das er zum 1.7. wechselt.

#
Etwa er wechselt nochmal im Sommer oder er kann die MLS abhaken, da werden auch nicht mehr Tausende von 35 Jährigen geholt, die schauen auch mehr nach Süd und Mittelamerika, sogar jüngere Spieler aus Europa.
#
Und selbst da wäre eine Kombination mit Haller und Ingvartsen doch ziemlich statisch oder?
#
Wagner und Szalai sind auch beide eher die Klassischen Mittelstürmer. Funktioniert in Hoffenheim Trotzdem. Zwei Stoß Stürmer muss nicht immer schief gehen.
#
Sollten Jovic und Hahn nicht kommen, kann ich mir vorstellen das Ingvartsen verpflichtet wird. Hrgota dürfte dann auch als Backup für die Aussen benötigt werden.
#
Habe mal bei Jovic nachgeschaut. gebt das mal bei google ein.
Da sieht man ganz klar das man wohl interessiert war/ist, aber das es schon ewig geht
und das der neue Satz "er Unterschreibt bald", wohl nur eine Medienfinte war!
#
Habe mal bei Jovic nachgeschaut. gebt das mal bei google ein.
Da sieht man ganz klar das man wohl interessiert war/ist, aber das es schon ewig geht
und das der neue Satz "er Unterschreibt bald", wohl nur eine Medienfinte war!
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe mal bei Jovic nachgeschaut. gebt das mal bei google ein.
Da sieht man ganz klar das man wohl interessiert war/ist, aber das es schon ewig geht
und das der neue Satz "er Unterschreibt bald", wohl nur eine Medienfinte war!


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar hat er im Mai schon den Medizincheck bei uns gemacht... wer's glaubt.
Das Ding ist ne Nebelkerze glaub ich. Es würde auch kein Sinn ergeben. Man stattet Dadashov mit einem Profivertrag aus und setzt ihm einen gleichaltrigen vor die Nase... Mittelstürmer haben wir eh mehr als genug, wir brauchen eher Ideengeber im Mittelfeld, das war doch unser Hauptproblem in der Rückrunde.


Teilen