>

Wunsch: Marcus Ingvartsen

#
Hyundaii30 schrieb:

Habe mal bei Jovic nachgeschaut. gebt das mal bei google ein.
Da sieht man ganz klar das man wohl interessiert war/ist, aber das es schon ewig geht
und das der neue Satz "er Unterschreibt bald", wohl nur eine Medienfinte war!


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar hat er im Mai schon den Medizincheck bei uns gemacht... wer's glaubt.
Das Ding ist ne Nebelkerze glaub ich. Es würde auch kein Sinn ergeben. Man stattet Dadashov mit einem Profivertrag aus und setzt ihm einen gleichaltrigen vor die Nase... Mittelstürmer haben wir eh mehr als genug, wir brauchen eher Ideengeber im Mittelfeld, das war doch unser Hauptproblem in der Rückrunde.
#
Diegito schrieb:

Man stattet Dadashov mit einem Profivertrag aus und setzt ihm einen gleichaltrigen vor die Nase... Mittelstürmer haben wir eh mehr als genug, wir brauchen eher Ideengeber im Mittelfeld, das war doch unser Hauptproblem in der Rückrunde.



Naja, wir brauchen auch leider die Stürmer.
Aber laut Bobic gibt es wohl auch noch einige Stellen zu besetzen!!!
Einige hatten ja schon Angst es kommt kein ZM oder RM mehr.
Ich vermute eher, das wir jetzt erst mal Klarheit im Tor bräuchten und auf anderen Position und danach wird man weiter einkaufen.
Bringt ja jetzt nichts blind Geld zu verschleudern und den Kader schnell voll zu machen und nachher klemmt es woanders und man hat kein Geld mehr.
Wir haben jetzt zügig genug die wichtigsten Baustellen geschlossen.
#
Diegito schrieb:

Man stattet Dadashov mit einem Profivertrag aus und setzt ihm einen gleichaltrigen vor die Nase... Mittelstürmer haben wir eh mehr als genug, wir brauchen eher Ideengeber im Mittelfeld, das war doch unser Hauptproblem in der Rückrunde.



Naja, wir brauchen auch leider die Stürmer.
Aber laut Bobic gibt es wohl auch noch einige Stellen zu besetzen!!!
Einige hatten ja schon Angst es kommt kein ZM oder RM mehr.
Ich vermute eher, das wir jetzt erst mal Klarheit im Tor bräuchten und auf anderen Position und danach wird man weiter einkaufen.
Bringt ja jetzt nichts blind Geld zu verschleudern und den Kader schnell voll zu machen und nachher klemmt es woanders und man hat kein Geld mehr.
Wir haben jetzt zügig genug die wichtigsten Baustellen geschlossen.
#
Haben wir????
#
Was machen wir, sollte sich Haller länger verletzen oder außer Form sein oder wir im Spiel auf einen Rückstand reagieren müssen?

Dann bleiben nur Meier, wenn er fit und in Form ist und Hrgota?
#
Haben wir????
#
Guenni61 schrieb:

Haben wir????



Ja, haben wir.
Der Rest kommt bald. Nur bringt es jetzt gar nichts panisch zu handeln und bei unverhersehbaren Verletzungen,
kann man dann nicht mehr handeln.
Sei lieber froh, das wir schon so weit sind mit der Planung.
#
Was machen wir, sollte sich Haller länger verletzen oder außer Form sein oder wir im Spiel auf einen Rückstand reagieren müssen?

Dann bleiben nur Meier, wenn er fit und in Form ist und Hrgota?
#
Und Du meinst, als Backup taugen die nicht?
#
Und Du meinst, als Backup taugen die nicht?
#
Las mal einen gesperrt sein. Dann wird es ziemlich eng. Hatten wir alles schon mal. Schaaf Saison: Maier verletzt und Seferovic hat sich eine Rote Karte eingefangen. Dann kannst du nicht mehr zwei Stürmer von der Bank bringen, weil dort nur noch Dadashov hockt und damit nur noch ein Stürmer.
#
Las mal einen gesperrt sein. Dann wird es ziemlich eng. Hatten wir alles schon mal. Schaaf Saison: Maier verletzt und Seferovic hat sich eine Rote Karte eingefangen. Dann kannst du nicht mehr zwei Stürmer von der Bank bringen, weil dort nur noch Dadashov hockt und damit nur noch ein Stürmer.
#
eintracht ba schrieb:

Las mal einen gesperrt sein. Dann wird es ziemlich eng. Hatten wir alles schon mal. Schaaf Saison: Maier verletzt und Seferovic hat sich eine Rote Karte eingefangen. Dann kannst du nicht mehr zwei Stürmer von der Bank bringen, weil dort nur noch Dadashov hockt und damit nur noch ein Stürmer.


Und? Wann soll denn dann Dadashov überhaupt mal spielen? Wenn der halbe Kader verletzt ist und Kovac nur nicht den Busfahrer aufstellen will?
Der Kerl hat hier einen Profivertrag unterschrieben, d.h. für mich das er sukzessive an die erste Elf herangeführt werden soll. Erstmal ein paar Kurzeinsätze und in 1-2 Jahren sollte er schon das Zeug dazu haben auch mal von Anfang an zu spielen. Ansonsten macht das wenig Sinn, dann kann ich ihn gleich an einen 2.-oder 3.Ligisten verleihen, da kriegt er dann wenigstens ab und zu Spielpraxis.
#
Las mal einen gesperrt sein. Dann wird es ziemlich eng. Hatten wir alles schon mal. Schaaf Saison: Maier verletzt und Seferovic hat sich eine Rote Karte eingefangen. Dann kannst du nicht mehr zwei Stürmer von der Bank bringen, weil dort nur noch Dadashov hockt und damit nur noch ein Stürmer.
#
Du verkackeierst uns, oder?! Die Silbentrennung nehme ich Dir ja ab, wir sind in einem Fußballforum und nicht beim Grammatikrodeo. Aber wer nach ca. 137 Jahren immer noch Meier mit "A" schreibt, macht das doch bestimmt absichtlich.
#
Du verkackeierst uns, oder?! Die Silbentrennung nehme ich Dir ja ab, wir sind in einem Fußballforum und nicht beim Grammatikrodeo. Aber wer nach ca. 137 Jahren immer noch Meier mit "A" schreibt, macht das doch bestimmt absichtlich.
#
Weiß mein Fehler. Werde Meier dem nächst richtig schreiben. Verstehe aber nicht die schärfe in deinem Beitrag und muss auch nicht sein.
#
Du verkackeierst uns, oder?! Die Silbentrennung nehme ich Dir ja ab, wir sind in einem Fußballforum und nicht beim Grammatikrodeo. Aber wer nach ca. 137 Jahren immer noch Meier mit "A" schreibt, macht das doch bestimmt absichtlich.
#
Übrigens warte ich noch auf eine Entschuldigung, für die letzte Unterstellung die du mir an den Kopf geworfen hast, dass ich die Spieler als zu alt bezeichnet habe. Langsam glaube ich du hast was gegen mich.
#
Übrigens warte ich noch auf eine Entschuldigung, für die letzte Unterstellung die du mir an den Kopf geworfen hast, dass ich die Spieler als zu alt bezeichnet habe. Langsam glaube ich du hast was gegen mich.
#
Komm mal runter.
#
eintracht ba schrieb:

Las mal einen gesperrt sein. Dann wird es ziemlich eng. Hatten wir alles schon mal. Schaaf Saison: Maier verletzt und Seferovic hat sich eine Rote Karte eingefangen. Dann kannst du nicht mehr zwei Stürmer von der Bank bringen, weil dort nur noch Dadashov hockt und damit nur noch ein Stürmer.


Und? Wann soll denn dann Dadashov überhaupt mal spielen? Wenn der halbe Kader verletzt ist und Kovac nur nicht den Busfahrer aufstellen will?
Der Kerl hat hier einen Profivertrag unterschrieben, d.h. für mich das er sukzessive an die erste Elf herangeführt werden soll. Erstmal ein paar Kurzeinsätze und in 1-2 Jahren sollte er schon das Zeug dazu haben auch mal von Anfang an zu spielen. Ansonsten macht das wenig Sinn, dann kann ich ihn gleich an einen 2.-oder 3.Ligisten verleihen, da kriegt er dann wenigstens ab und zu Spielpraxis.
#
Man kann immer Dadashov auf die Bank setzen und ihn durch kurz Einsätze Spielpraxis geben, so wie bei Barkok am Anfang. Richtig wie du schriebst in ein bis zwei Jahren Stammspieler, aber ihn jetzt schon zu verheizen ist Schwachsinn. Sollen wir ihn gleich in die erste Elf befördern und ich sprach davon das man zwei Spieler von der Bank holt und wenn da nur Dadashov sitzt, ist er eigentlich die Nummer eins, die eingewechselt wird. Danach kann halt Kovac nichts mehr bringen, wenn wirklich mal zwei Spieler aus fallen.
#
Das macht auch mehr Sinn.
Warten wir mal ab wer von beiden die besser Karriere hinlegt.


Teilen