>

SaW 20.04.17


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 21. April 2017, 05:26 Uhr um 05:26 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/andersson-ordonez-die-spitzmaus-der-eintracht,ordonez-spitzmaus-100.html
Andersson Ordóñez, die Spitzmaus der Eintracht
Auf dem Platz wird er immer wichtiger, daneben immer gesprächiger: Eintracht Frankfurts Andersson Ordóñez taut nach und nach auf – womit er es schafft, Aussagen von Niko Kovac zu widerlegen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Andersson-Ordonez-der-Sicherheitsmann;art785,2583039
Andersson Ordonez: der Sicherheitsmann
Die Kälte in Deutschland ist für Andersson Ordonez die größte Herausforderung. Trotzdem bringen Frankfurt und die Bundesliga den neuen Eintracht-Verteidiger schon ins Schwärmen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/andersson-ordonez-spitzmaus-aus-guayaquil-a-1263041
Spitzmaus aus Guayaquil
Der Frankfurter Innenverteidiger Andersson Ordonez will bei der Eintracht endlich Fuß fassen.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/jesus-vallejo-saisonaus-fuer-vallejo-a-1263503
Saisonaus für Vallejo?
Eintracht-Verteidiger Jesus Vallejo wird den Hessen in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Spanier verletzte sich im Training.
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676111/artikel_frankfurts-vallejo-droht-vorzeitiges-saison-aus.html
Frankfurts Vallejo droht vorzeitiges Saison-Aus
Schlechte Nachricht für Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Jesus Vallejo fehlt den Hessen im Saisonendspurt wegen einer Oberschenkelverletzung. Ob die Leihgabe von Real Madrid noch einmal im SGE-Trikot auflaufen wird, ist ungewiss.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/promitipp-benny-koehler-zurueck-im-leben-a-1263558
Zurück im Leben
Promitipp mit Benny Köhler
#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-verteidiger-vallejo-vor-saison-aus,vallejo-ausfall-100.html
Vallejo vor Saison-Aus
Hiobsbotschaft für die Frankfurter Eintracht: Innenverteidiger Jesús Vallejo droht wegen einer Oberschenkel-Verletzung das vorzeitige Saison-Aus. Sportdirektor Bruno Hübner ist alarmiert.




http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Ticker
+++ Volle Hütte gegen FCA +++
+++ Erneute Geldstrafe für die Eintracht +++
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Augsburg-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2584804

Eintracht vs. Augsburg: Die Spieler im Duell "Mann gegen Mann"

Am Samstagnachmittag empfängt die Eintracht den FC Augsburg in der Commerzbank-Arena. Wir haben die Spieler im Duell "Mann gegen Mann" genauer unter die Lupe genommen.

VON JULIAN SCHARLAU

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Endspurt-Was-ist-diese-Saison-noch-moeglich;art785,2584617

Endspurt: Was ist diese Saison noch möglich?

Die Saison geht in die entscheidende Phase und die Eintracht ist mittendrin. Was ist für die Adler noch möglich? Wir geben einen Ausblick und eine Einschätzung der letzten Spiele.

VON SASCHA MEHR
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/spielt-jesus-vallejo-mehr-eintracht-frankfurt-8192839.html

Spielt Jesus Vallejo nie mehr für die Eintracht?

Das ist der nächste schwere Schlag für die Frankfurter Eintracht: Jesus Vallejo hat sich beim Training eine "Verletzung im Muskelsehnenübergang in linken Oberschenkel" zugezogen, wie der Club mitteilte, und wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende ausfallen.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/dfb-urteil-13000-euro-geldstrafe-eintracht-frankfurt-8192858.html

13.000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Wieder einmal kostet das Fehlverhalten einzelner Fans den Bundesligisten Eintracht Frankfurt Geld. Diesmal müssen die Hessen eine Strafe von 13.000 Euro zahlen.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vallejo-fehlt-eintracht-frankfurt-saison-endspurt-musekelsehnenuebergang-oberschenkel-verletzt-8192253.html

Vallejo fehlt der Eintracht im Saison-Endspurt

Die Eintracht muss im Saisonendspurt auf ihren Innenverteidiger Jesús Vallejo verzichten. Ob er in den nächsten Wochen überhaupt noch einmal einsatzfähig ist, bleibt unklar.


Teilen