>

Augsburg-Tickets für Morgen (!) sind bis heute nicht da(verschickt am 12.04.), was kann/soll ich tun?

#
Hallo Leute,

habe am 11.04.2017 2 Tickets online gekauft und bezahlt und diese wurden am 12.04.2017 mit verschickt markiert. Ja, ich weiß, es war Ostern, aber im Normalfall dauert es maximal 3 Werktage bis die Karten da sind. Jetzt sind es schon mehr als 3 Werktage und die Tickets sind nicht da? Und das Speil ist morgen....An die 0800 Nummer geht keiner ran und auf meine e-Mail bekomme ich keine Antwort? Was kann ich noch tun? Was soll ich tun?

Danke für hilfreiche Tips!

#
Du kannst hier
http://www.eintracht.de/kontakt/

das Kontaktformular ausfüllen.
Was anderes hab ich auch nicht parat, sorry
#
Du kannst hier
http://www.eintracht.de/kontakt/

das Kontaktformular ausfüllen.
Was anderes hab ich auch nicht parat, sorry
#
Ja, danke. Das hatte ich schon ausgefüllt. E-Mail hatte ich auch schon geschickt. Bekomme keine Rückmeldung? :-o
#
wo kommst du her? hast du ne weite anfahrt?
wenn nicht, würde ich auf gut glück zum ticketschalter gehen und den fall schildern. neulich ging mein print@home nicht, da musste ich da auch hin. die haben mir dann einfach ein neues ticket gedruckt, und fertig. musst halt irgendwie nachweisen das du das ticket auch gekauft hast (am besten mit rechnung und perso).

wenn sonst keiner dran geht an der hotline wohl der einzige weg.
#
wo kommst du her? hast du ne weite anfahrt?
wenn nicht, würde ich auf gut glück zum ticketschalter gehen und den fall schildern. neulich ging mein print@home nicht, da musste ich da auch hin. die haben mir dann einfach ein neues ticket gedruckt, und fertig. musst halt irgendwie nachweisen das du das ticket auch gekauft hast (am besten mit rechnung und perso).

wenn sonst keiner dran geht an der hotline wohl der einzige weg.
#
Ja, danke. Anfahrt ca. 15 Minuten. Kein Ding also, das war auch meine Idee, wäre halt nur doof wenn du voller Vorfreude zum Waldstadion fährst und vor Ort dann gesagt bekommst dass du nicht rein kommst. Ja, Rechnung/Bestätigung liegt vor. nehme ich definitiv mit.
#
Habe eben eine Antowort auf meine Mail. Kopien meiner Karten sind morgen an der Reservierungskasse hinterlegt. Also alles wieder gut und auf 3 Punkte morgen !!!


Teilen