>

BL - 31.Spieltag

#
Werkself-Forum: "Bayer 0:4 halt "
#
Bayer 04 - Schalke 04
Ergebnis bekannt
#
kein gutes Ergebnis für uns
Schalke ist jetzt erstmal an uns vorbei und doch noch mittendrin im Kampf um den 7ten
Unentschieden wär mir lieber gewesen
#
kein gutes Ergebnis für uns
Schalke ist jetzt erstmal an uns vorbei und doch noch mittendrin im Kampf um den 7ten
Unentschieden wär mir lieber gewesen
#
philadlerist schrieb:

kein gutes Ergebnis für uns
Schalke ist jetzt erstmal an uns vorbei und doch noch mittendrin im Kampf um den 7ten
Unentschieden wär mir lieber gewesen



klar könnte es besser laufen. Mir würde morgen ein Sieg von den Lachbachern in Mainz reichen. Sollte das klappen sind wir am Tag des Spiels gegen die Narren, bei den Narren befähigt mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen, weil der Druck wird nicht kleiner, und somit die Reli Pflicht des "Nachbarn" zu erhöhen. Mainz gegen Union Berlin in der Reli wäre schön, vielleicht ist auch Stuttgart besser um die Speckköpp wegzuballern..
#
philadlerist schrieb:

kein gutes Ergebnis für uns
Schalke ist jetzt erstmal an uns vorbei und doch noch mittendrin im Kampf um den 7ten
Unentschieden wär mir lieber gewesen



klar könnte es besser laufen. Mir würde morgen ein Sieg von den Lachbachern in Mainz reichen. Sollte das klappen sind wir am Tag des Spiels gegen die Narren, bei den Narren befähigt mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen, weil der Druck wird nicht kleiner, und somit die Reli Pflicht des "Nachbarn" zu erhöhen. Mainz gegen Union Berlin in der Reli wäre schön, vielleicht ist auch Stuttgart besser um die Speckköpp wegzuballern..
#
Großartig, diese Pillen bringen ja alle in die Europapokalverlosung. Dafür sollen die absteigen
#
Großartig, diese Pillen bringen ja alle in die Europapokalverlosung. Dafür sollen die absteigen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Großartig, diese Pillen bringen ja alle in die Europapokalverlosung. Dafür sollen die absteigen

Alle außer sich selbst
#
Was bin ich froh, dass wir den Korkut damals nicht als Trainer geholt haben.
Naja Veh war ja dann auch nicht besser.
#
Ich kann meine Erleichterung darüber, dass der Korkut-Kelch an uns vorbei gezogen ist kaum in Worte fassen. Gleichzeitig hoffe dass die Lederbusen noch ne Weile warten bis sie sagen :“Korkut, mach's gut!“
#
Dann Mal entspannt gucken.

BVB, Hertha ingolstadt und den Lilien die Daumen drücken.
Bei Mainz würde mir ein Unentschieden gefallen. Auch als Alternative für Bremen vs. Hertha wäre ein Unentschieden ok.

Bremen 1:0 vorn die Nerven mich echt gewaltig.
#
Bremen ist offensiv aber schon krass. Hat was von Schaaf-Fußball. 51:51 Torverhältnis.
#
52:51
#
2:0 hab ich schon erwähnt das mich Bremen nervt ?
#
Wir müssen schauen, dass wir Freiburg, Schalke und Köln hinter uns lassen. Platz 7 ist drin. Aber wird schwer.
#
Irgend wie glaube ich, dass Hertha noch aus den Euro Plätzen raus fliegt.
#
Darmstadt führt 1-0
#
Darmstadt weigert sich den Abstieg fest zu machen. Kommt uns entgegen.
#
Darmstadt weigert sich den Abstieg fest zu machen. Kommt uns entgegen.
#
Gentleman schrieb:

Darmstadt weigert sich den Abstieg fest zu machen. Kommt uns entgegen.


Das man mal froh sein muss, dass Darmstadt gewinnt, hätte ich nicht gedacht.
#
Dortmund macht ihn halt rein.
#
Ein Szenario was mir auch gefallen könnte wäre Schalke auf Platz 7.

Müssen im Pokalfinale den Dortmundern die Daumen drücken um wenigstens EL Qualifikation zu spielen und wir holen dann den Pott.



Aber mir ist dann doch lieber wenn wir Minimum 7 sind in der Liga.
#
1-0 Gladbach
#
Hm. HSV-Mainz nä. Woche. Könnte da unten noch interessant werden. Sollte Augsburg morgen gewinnen, um so besser.

Auch wenn uns so ein Sieg für Gladbach ja schadet, aber ich finde den Kampf um den Releplatz unterhaltsam.


Teilen