>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Jaaaaa
#
FINALEEEEEEEEEEE OHO FINALEEEEEEE OHOHOHO!!!!!!!

Danke an den GEILSTEN Verein der Welt! TOP!
#
karl mei drobbe    ....   jaaaaaaa !!!!!
#
Geilgeilgeilgeilgeil!!!!!
#
Jetzt noch das Finale Gewinnen.
#
Und wie sicher die plötzlich alle schießen können.
Jetzt gewinnen wir den Pott auch gegen bocklose Bayern.
#
Finale


Was bin ich platt.

Gute Besserung an Wolf...
#
Danke Lukas!! Danke Branimir
#
Pferdeköttbullar by Branne Hrgota.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!
#
#
Wie soll man eigentlich jetzt schlafen gehen?
Ich habn Puls von 250
#
FINALE

Was für ein Spiel.
Mein Vater (Gladbach Fan) und ich sind fertig mit den Nerven.

Jetzt ist egal ob Bayern oder BVB. Wir holen den Pott.

Alles Gute noch an Wolf
#
Ich bin so glücklich grinsend wie seit langem nicht mehr.
#
Stolz. Richtig stolz. Gladbach hätte wohl gewonnen, wenn sie sich nicht nur aufs Herausholen von Elfern konzentriert hätten. So war es kein unverdientes Remis und dann eben die Lotterie.

Bei aller Kritik an Hrgota. Danke für den Elfer. Hradi, dem anderen mit HR am Anfang auch. Danke an alle anderen für diesen Fight.

Im Finale sind wir Außenseiter. Wir können nur noch gewinnen.
#
Berlin jawohl

weltklasse
#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !


#
Sooooo geil.  Ich heule fast. Die Nachbarn sind auf jeden Fall geweckt.
Danke Hrady,  Danke Branimr, Ach Danke an alle. Sooooo geil!!!!
Scheiß auf die kack Rückrunde
#
Dass Hrgota den entscheidenden Elfmeter macht setzt dem Finaleinzug die Krone auf
#
Stolz. Richtig stolz. Gladbach hätte wohl gewonnen, wenn sie sich nicht nur aufs Herausholen von Elfern konzentriert hätten. So war es kein unverdientes Remis und dann eben die Lotterie.

Bei aller Kritik an Hrgota. Danke für den Elfer. Hradi, dem anderen mit HR am Anfang auch. Danke an alle anderen für diesen Fight.

Im Finale sind wir Außenseiter. Wir können nur noch gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Finale sind wir Außenseiter.

Wieso das denn? Wir haben uns als erste qualifiziert und können uns entspannt zurücklehnen und der Dinge harren. Außenseiter? Ferz. Wir kennen ja noch nicht mal den Gegner.
#
Was seit ihr für Lappen hier...War doch klar

Läuft


Teilen