>

Gute Besserung Marius Wolf

#
Dein erstes Pokalhalbfinale nach nur 13 Minuten liegend zu beenden ist richtiger Mist. Ich hoffe, dass die Eintracht trotzdem die KO ziehen wird und Dich verpflichtet.

Bis dahin werde schnell wieder gesund. Und als Pokalsieger darfst Du Dich ja trotzdem fühlen!
#
Gute Besserung, Marius!
Schließe mich inhaltlich dem Westerwälder Basaltkopp an!

#


Gute Besserung!

#
Gute Besserung, Marius!
Schließe mich inhaltlich dem Westerwälder Basaltkopp an!

#
ismirdochegal! schrieb:

Gute Besserung, Marius!
Schließe mich inhaltlich dem Westerwälder Basaltkopp an!

Ich mich auch - hoffe, Dich in der nächsten Saison bei uns zu sehen
#
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Hoffe auch das Du bleiben darfst. War bis jetzt Charakterlich und sportlich schon ein guter Ansatz zu erkennen.
#
Gute Besserung,
hoffe, Dich bald wieder gesund im SGE Dress sehen zu können!
#
Gute Besserung Marius Wolf, werde bald gesund.
Ich hätte gegen eine weitere Ausleihung nichts dagegen.
#
Gute Besserung
#
Ja, gute Besserung!!!
#
Ja, gute Besserung!!!
#
Gute Besserung, sah übel aus.
Hoffentlich sehen wir Dich im Adler-Dress wieder.
#
Nachdem man in der Zeitlupe gesehen hat, was passiert ist, vermute ich das Schlimmste und wünsche GUTE BESSERUNG. Ich denke, es gibt kaum was dramatischeres als Fußballspieler. Ein Auftritt vor so einer Bühne und dann in das Krankenhaus und nicht mitfeiern können und die nächsten Monate außer Gefecht. Kopf hoch!

Unglaublich brutale Situation von Vestergard. Der wusste genau, was er tut. Mit dem Hebel können nur Knochen brechen. Vermutlich wird das aber leider keine Auswirkungen für den haben.
#
Gibt doch Hoffnung. Hab was von ausgekugelter Schulter gelesen. Man kann ja auch mal Glück haben.
#
Nachdem man in der Zeitlupe gesehen hat, was passiert ist, vermute ich das Schlimmste und wünsche GUTE BESSERUNG. Ich denke, es gibt kaum was dramatischeres als Fußballspieler. Ein Auftritt vor so einer Bühne und dann in das Krankenhaus und nicht mitfeiern können und die nächsten Monate außer Gefecht. Kopf hoch!

Unglaublich brutale Situation von Vestergard. Der wusste genau, was er tut. Mit dem Hebel können nur Knochen brechen. Vermutlich wird das aber leider keine Auswirkungen für den haben.
#
Nochmal - Wolf hat sich nicht an dem von Vestergaard geklammerten Arm verletzt. Der hält seinen linken Arm fest, verletzt ist die rechte Schulter. Macht das Foul freilich kein bißchen weniger fies und brutal und das Schwein Vestergaard auch keinen mm sympathischer. Aber wir wollen ja nicht postfaktisch werden, oder?
#
Wünsche Dir schnelle und Gute Besserung ,komm schnell zurück.
Von Schuldzuweisungen möchte ich hier absehen ,glaube nicht das dies mit Absicht
geschehen ist .
#
Alles Gute Marius!
Ich finde auch, dass Du weiterhin in das Eintracht-Trikot gehörst.
Du bist eines der Sinnbilder der neuen jungen Mannschaft; diese Verletzung überstehst Du.
Und beim nächsten Mal spielst Du diesem dänischen Bock ein paar Knoten in die Beine.
#
Gute Besserung auch von mir! Sah übel aus gestern ... isses aber hoffentlich nicht. Komm bald zurück!
#
Gute Besserung! Nicht unterkriegen lassen, gesund werden, fit werden und wieder angreifen!
#
Gute Besserung, vieleicht klappt es noch mit dem Finale in Berlin.
#
https://www.instagram.com/p/BTbeW5tA-JL/
Liebe Fans und Freunde, als erstes möchte ich mich für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken !!!
Die Operation heute ist sehr gut verlaufen und ich werde stärker zurück kommen.
Ich wünsche meinem Team alles gute für die letzten Spiele und natürlich für das Finale in Berlin ?
Euer Marius
#
Das klingt doch schon mal gut! Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!


Teilen