>

Klitschko vs Joshua

#
Nun , am Samstag wird es soweit sein. Wer das für ein archaisches Schauspiel für Gaffer hält : Nicht weiterlesen.Habt zwar recht , was solls ?

Wer das als tollen , wenn auch gefährlichen Sport sieht ( wie ich ) : Hier rein , die Ergüsse.

Mein Tip : Hab keinen. Normalerweise der Jüngere. ABER : Es ist Klitscko. Weltklasseboxer , erfahren und immer noch stark. Beide technisch stark , diszipliniert und cool.

Ich werde mir das ansehen. Wird glücklicherweise garantiert nicht im Elfmeterschiessen entschieden.
#
Werde mir die RTL- Dauerwerbesendung auch mal ansehen.

Klitschko? Joshua? Ich wage keine Prognose wer gewinnen wird. Hat Klitschko seine Niederlage gegen Fury verdaut? Wie schnell findet er nach 1,5 Jahren Ringpause in den Kampf? Wie kommt Joshua mit der Erwartungshaltung der Zuschauermenge zurecht?

Alles Faktoren die mitentscheiden können und eine Prognose schwer machen wie ich finde
#
Ich wusste gar nicht, dass Klitschko überhaupt noch aktiv ist.
#
Ich wusste gar nicht, dass Klitschko überhaupt noch aktiv ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich wusste gar nicht, dass Klitschko überhaupt noch aktiv ist.


War jetzt einfach nur eine sehr lange Pause, da der Rückkampf gegen Fury ja immer wieder geplatzt ist. Dennoch wundert es mich, dass da nicht zwischendurch mal ein Fallobst Boxer weggehauen wurde um fit zu bleiben.
#
Klitschko muss mehr machen
#
Jetzt wird er verprügelt. Bald ist es aus!
#
Nix aus. Ausgeglichenes Ding.
#
Klitschko baumelt.
#
Aus und vorbei
#
TKO... niemand kommentiert so schön wie Mauro Ranallo
#
Wow, einfach nur wow
#
das war mal ein spannender kampf zwischen zwei richtig guten boxern. aller beste unterhaltung, respekt an die beiden.
#
Absolut!
Joshua ist absolut verdient Weltmeister geblieben.

Klitschko kann sich nach diesen Kampf aber hoch erhobenen Hauptes in den Ruhestand verabschieden.

Er hat gegen den jungen Hüpfer einen aufopferungsvollen Kampf geliefert .



Das war heute ein richtig guter Boxkampf

#
Bester Boxsport. Fairer Umgang der Kontrahenten miteinander , nach dem Kampf. Was will man mehr ?

Für mich immer noch ein Rätsel , wie man 11 Runden gehen kann. Das ist hartes Zeug.


Teilen