>

SaW 27.04.17


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. April 2017, 22:29 Uhr um 22:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag ein neues SaW eröffnen, danke.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adler-im-Anflug-Eintracht-nach-Elfmeter-Krimi-im-Finale-des-DFB-Pokals;art785,2594114
Adler im Anflug: Eintracht nach Elfmeter-Krimi im Finale des DFB-Pokals
Hradecky und Hrgota avancieren in der Entscheidung vom Punkt zu den Helden der Frankfurter. Erst nach 16 Schützen war im Elfmeterschießen der Sieger gekürt.

#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zwei-chancen-kroenung-8218953.html
Zwei Chancen zur Krönung
In wenigen Wochen steht ein 25-Jahre-Jubiläum für die Frankfurter Eintracht an. Grund zum Feiern ist das sicher nicht, denn vor 25 Jahren, am 16. Mai 1992, hat die Eintracht in Rostock ihre größte und letzte Chance auf den deutschen Meistertitel verspielt.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-pokalheld-hrgota-ich-bin-nur-am-lachen,hrgota-118.html
Hrgota happy: "Ich bin nur am Lachen"
Eine irre Pokalnacht, eine stimmungsgeladene Busfahrt und Erinnerungen für die Ewigkeit: Branimir Hrgota und Eintracht Frankfurt haben aufregende Stunden in Mönchengladbach und auf der Autobahn hinter sich. Doch der Schwede tritt auch ein wenig auf die Euphoriebremse.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-folgt-der-fuenfte-erfolg-im-dfb-pokal_17847690.htm

Folgt der fünfte Erfolg im DFB-Pokal?
Niko Kovac hat das Bild schon ganz genau vor Augen. Am 27. Mai. Im Berliner Olympiastadion. Um kurz nach 22 Uhr. "Es wäre ein Traum, wenn Alexander Meier dann den Pokal in die Höhe stemmt", hofft der Trainer der Frankfurter Eintracht. Für die Eintracht wäre es nach '74, '75, '81 und '88 der fünfte Pokaltriumph.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-vergibt-20-000-karten-a-1267844
Eintracht vergibt 20.000 Karten
Die Eintracht vergibt 20.000 Karten für das Pokalendspiel am 27. Mai im Berliner Olympiastadion. Der Verein will dabei Dauerkarteninhaber bevorzugen.
Johannes Vetter  
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleine-und-grosse-helden-14989414.html
Kleine und große Helden
Hradecky, Hrgota, Tawatha: Vor allem diesen Männern hat die Eintracht den Einzug ins Pokalfinale zu verdanken. Doch es war noch viel mehr nötig.  



http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/so-sind-fans-von-eintracht-frankfurt-beim-dfb-pokalfinale-in-berlin-dabei-14988778.html
So sind Eintracht-Fans beim Pokalfinale dabei
Nach dem glücklichen Sieg im Elfmeterdrama gegen Gladbach ist auch bei den Frankfurter Fans die Vorfreude auf das Pokalendspiel in Berlin riesig. Doch nicht jeder Eintracht-Anhänger hat gute Chancen auf ein Ticket.
#
FR



Frankfurt feiert die Eintracht

Die Mannschaft wird nach Finale in Berlin auf dem Römerberg empfangen.

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger.

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Hoffenheim-das-Team-der-Stunde;art785,2596950

Blick auf den Gegner: Hoffenheim – das Team der Stunde

Nach dem Pokal ist vor der Liga. Die Eintracht trifft am 31. Spieltag auf die TSG Hoffenheim. Wie ist die Lage im Kraichgau? Wir haben die TSG unter die Lupe genommen.

VON SASCHA MEHR

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Triumph-der-Leidenschaft;art785,2596917

Triumph der Leidenschaft

Die Frankfurter Fast-Absteiger erfüllen sich trotz aller Widrigkeiten ihren Berlin-Traum. An einem bemerkenswerten Pokal-Abend schreiben Hradecky, Hrgota und Co. lauter Heldengeschichten.

VON MARKUS KATZENBACH & PEPPI SCHMITT

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hradecky-Russ-und-Co-bdquo-Einfach-nur-Weltklasse-ldquo;art785,2596627

Hradecky, Russ und Co.: „Einfach nur Weltklasse“

„Es gibt so viele Stories heute“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic am späten Dienstagabend. Tatsächlich schrieben die Eintracht-Spieler bei ihrem Pokaltriumph in Gladbach eine Reihe bemerkenswerter Geschichten.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-helden-hinter-den-helden,pokalhalbfinale-heimliche-helden-100.html

Die drei heimlichen Helden des Halbfinalsiegs

Hradecky und Hrgota – die großen Heldengeschichten des Pokal-Erfolgs der Eintracht in Mönchengladbach waren schnell geschrieben. Doch in deren Schatten haben wir noch weitere, heimliche Pokalhelden entdeckt.

von Nadine Peter

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 27.04.17 um 22:02 Uhr

+++ Elfmeter-Held Hradecky hat die Nase vorn +++ Vettel drückt der Eintracht die Daumen +++ Medien: Eintracht scoutet Niederländer +++ Frings räumt der Eintracht Chancen ein +++


Teilen