>

[Gerücht] TW- Sven Ulreich

#
Mein Fall ist er als TW nicht. Mir gefällt er nicht in der Strafraumbeherrschung.
#
Dann würde ich eher Esser holen. Billiger (vor allem beim Gehalt) und sicher nicht schlechter.
#
Dann würde ich eher Esser holen. Billiger (vor allem beim Gehalt) und sicher nicht schlechter.
#
Pro Esser. Sehe ich zu 100% genauso.
#
Pro Esser. Sehe ich zu 100% genauso.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Pro Esser. Sehe ich zu 100% genauso.


tolle Reflexe, Abschläge aber na ja.
#
ich fand ihn schon zu stuttgarter zeiten sehr mäßig als keeper und gerade gegen ende war er dort wirklich einfach nur sauschlecht.

ich könnte schlichtweg nicht nachvollziehen, warum man ihn holt, da sollte es zig bessere und auch billigere alternativen geben - esser wäre schon mal eine...
#
Ulreich ist zwar kein Fliegenfänger, aber auch halt kein Hradecky oder Trapp...
So überzeugt wäre ich von ihm nicht, sollte man ihn als Hradecky-Nachfolger
holen wollen....
#
Ulreich ist nicht schlecht, aber das Gerücht kommt meiner Meinung nach vor allem wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit FB auf. Schon allein vom Gehalt her ist das vermutlich eher unrealistisch.
#
Ulreich ist nicht schlecht, aber das Gerücht kommt meiner Meinung nach vor allem wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit FB auf. Schon allein vom Gehalt her ist das vermutlich eher unrealistisch.
#
Zicolov schrieb:

Ulreich ist nicht schlecht, aber das Gerücht kommt meiner Meinung nach vor allem wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit FB auf. Schon allein vom Gehalt her ist das vermutlich eher unrealistisch.

Sicher ist die gemeinsame Vergangenheit auch ein Grund. Aber ich denke, dass die Rahmenbedingungen ansonsten auch passen würden. Ulreich würde hier doch sofort herkommen, wenn er ein passables Gehalt bekommen würde und die Möglcihkeit, die Nummer eins zu werden, aufgezeigt bekäme. Der kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ihm nach seinen letzten Jahren ein noch besseres Angebot als eines der SGE, so es denn eines gibt, vorgelegt wird. Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Der Kerl wäre eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Hradecky.
#
Zicolov schrieb:

Ulreich ist nicht schlecht, aber das Gerücht kommt meiner Meinung nach vor allem wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit FB auf. Schon allein vom Gehalt her ist das vermutlich eher unrealistisch.

Sicher ist die gemeinsame Vergangenheit auch ein Grund. Aber ich denke, dass die Rahmenbedingungen ansonsten auch passen würden. Ulreich würde hier doch sofort herkommen, wenn er ein passables Gehalt bekommen würde und die Möglcihkeit, die Nummer eins zu werden, aufgezeigt bekäme. Der kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ihm nach seinen letzten Jahren ein noch besseres Angebot als eines der SGE, so es denn eines gibt, vorgelegt wird. Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Der Kerl wäre eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Hradecky.
#
Tobitor schrieb:

Sicher ist die gemeinsame Vergangenheit auch ein Grund. Aber ich denke, dass die Rahmenbedingungen ansonsten auch passen würden. Ulreich würde hier doch sofort herkommen, wenn er ein passables Gehalt bekommen würde und die Möglcihkeit, die Nummer eins zu werden, aufgezeigt bekäme. Der kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ihm nach seinen letzten Jahren ein noch besseres Angebot als eines der SGE, so es denn eines gibt, vorgelegt wird.


Ehrlich gesagt habe ich diesen Schritt ein sportlich damals nicht verstanden, als er nach München gegangen ist, um sich hinter Neuer auf die Bank zu setzen. An so einem Mann kommst du definitiv nicht vorbei. Wenn du Tom Starke bist, kannst du sowas machen. Aber Ulreich war im besten Fußballeralter... Ok, er hat gutes Geld verdient und ein paar Trophäen und Erfahrungen gesammelt. Aber sein sportlicher Fußabdruck in München ist einigermaßen schmal.


Teilen