>

Aufstellung & Tipp gegen Sandy, Juli und das Fliewahhopp

#
Egal, welchen Thread man heute aufmacht, allenthalben geht's nur ums Finale gegen die Hummeln
Aber es steht doch noch ein Bundesligaspiel am Sonntag an
Auswärts gegen Plaste Sinsheim und ihren überall beliebten Didi "Ich hab da noch'en Milliönchen" Hopp
und so wie es aussieht werden wir eine Mannschaft zusammenbekommen, aber auf der Bank wird es schon licht.

Mascarell und Wolf fallen sicher aus und wenn man die anderen Jungs Mittwoch früh aus dem Bus hat aussteigen sehen, kann man kaum glauben dass Chandler, Gacinovic und Rebic bis Sonntag wieder beschwerdefrei sind, so wie die daher gehumpelt kamen. Niko Kovac wird als ein bissi umbauen müssen - und grade im Mittelfeld wird das spannend. Ist Stendera schon so weit? Füllt Varela die Lücke? Und wer fönt Sandra Wagner die Haare im Spiel?

Hintenrum dürfte alles soweit klar sein.

Hradecky
Hector - Abraham - Oczipka
Chandler - Stendera (Russ) - Fabian - Tawatha
Seferovic - Hrgota - Rebic


Wird wieder ein unsauberes Spiel, denn die Nagelspänner lassen gegen uns gerne die Pussies raushängen
und suhlen sich bei jedem Körperkontakt im Rasen. Da wird wie auch im Hinspiel wieder einiges vom Schiri abhängen.
Vielleicht passiert aber das, was so oft nach solchen Erlebnissen wie dem Finaleinzug passiert.
Euphorie macht sich positiv breit und plötzlich gelingt unseren Jungs wieder alles wie in der Hinrunde.
Und das letzte 4:0 gegen die Retortentruppe ist ja auch schon lange her

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

#
Egal, welchen Thread man heute aufmacht, allenthalben geht's nur ums Finale gegen die Hummeln
Aber es steht doch noch ein Bundesligaspiel am Sonntag an
Auswärts gegen Plaste Sinsheim und ihren überall beliebten Didi "Ich hab da noch'en Milliönchen" Hopp
und so wie es aussieht werden wir eine Mannschaft zusammenbekommen, aber auf der Bank wird es schon licht.

Mascarell und Wolf fallen sicher aus und wenn man die anderen Jungs Mittwoch früh aus dem Bus hat aussteigen sehen, kann man kaum glauben dass Chandler, Gacinovic und Rebic bis Sonntag wieder beschwerdefrei sind, so wie die daher gehumpelt kamen. Niko Kovac wird als ein bissi umbauen müssen - und grade im Mittelfeld wird das spannend. Ist Stendera schon so weit? Füllt Varela die Lücke? Und wer fönt Sandra Wagner die Haare im Spiel?

Hintenrum dürfte alles soweit klar sein.

Hradecky
Hector - Abraham - Oczipka
Chandler - Stendera (Russ) - Fabian - Tawatha
Seferovic - Hrgota - Rebic


Wird wieder ein unsauberes Spiel, denn die Nagelspänner lassen gegen uns gerne die Pussies raushängen
und suhlen sich bei jedem Körperkontakt im Rasen. Da wird wie auch im Hinspiel wieder einiges vom Schiri abhängen.
Vielleicht passiert aber das, was so oft nach solchen Erlebnissen wie dem Finaleinzug passiert.
Euphorie macht sich positiv breit und plötzlich gelingt unseren Jungs wieder alles wie in der Hinrunde.
Und das letzte 4:0 gegen die Retortentruppe ist ja auch schon lange her

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

#
Varela anstatt Stendera, Tarashaj anstatt Seferovic.
Sonst passt es.
#
Varela anstatt Stendera, Tarashaj anstatt Seferovic.
Sonst passt es.
#
Ziel sollte die Schonung der Leistungsträger und möglichst ein ermauertes 0:0 sein:

Hradecky
Hector - Ordonez -  Zorba
Varela - Russ - Besuschkow  - Tawatha
Stendera
Blum - Tarasaj
#
Ziel sollte die Schonung der Leistungsträger und möglichst ein ermauertes 0:0 sein:

Hradecky
Hector - Ordonez -  Zorba
Varela - Russ - Besuschkow  - Tawatha
Stendera
Blum - Tarasaj
#
Quatsch.

Wir sollten uns nicht verstecken und dort in Bestbesetzung (von Verletzungen abgesehen) auftreten.

Hradecky
Chandler - Abraham - Ordonez/Hector - Oczipka - Tawatha
Varela - Gacinovic
Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1 Auswärtssieg
25' 1:0 Hrgota
50' 2:0 Rebic
80' 2:1 Kramaric
#
hradecky
*
ordonez ----- abraham ----- oczipka
chandler ----------------------------------------------------- tawatha
*
varela ----------- stendera
*
fabian
*
hrgota -------- rebic


tipp: 4:1


1:0 uth, 16. min.
2:0 kramaric, 28. min.
3:0 kramaric, 57. min.
3:1 fabian, 66. min.
4:1 demirbay, 80. min.
#
Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.

Meine Elf wäre

Hradecky

Varela Abraham Russ Oczipka Tawatha

Tarashaj Gacinovic

Fabian Rebic

Hrgota

Tipp gegen die Unentschieden-Könige: 1:1
#
Hradecky
Hector - Abraham - Ordóñez
Varela - Russ - Besuschkow -  Oczipka
Tarashaj - Blum
Seferovic


Diesmal ist es echt schwer, vor allem da man nicht weiß, wie fit die einzelnen Spieler sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass Chandler, Rebic, Hrgota und Fabian erstmal auf der Bank Platz nehmen werden. Tawatha auch, sollte er fit werden.

Ist nicht meine Wunschaufstellung, könnte sie mir aber so oder so ähnlich vorstellen. Evtl. noch Barkok für Russ, Tarashaj, Oczipka oder Besuschkow. Allerdings hat er mir die letzte Zeit nicht so gut gefallen.

Ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1. Trotz Euphorie gehen wir am Sonntag wohl doch arg auf dem Zahnfleisch.
#
Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.

Meine Elf wäre

Hradecky

Varela Abraham Russ Oczipka Tawatha

Tarashaj Gacinovic

Fabian Rebic

Hrgota

Tipp gegen die Unentschieden-Könige: 1:1
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...

4 Tage Regeneration reichen völlig aus
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
Ich hoffe, dass du nicht Recht hast...Forza SGE...?
#
Hradecky - Chandler, Hector , Abraham , Oczipka, Tawatha - Max* , Stendera, Fabian , Rebic - Hrgota


Mascarell fällt aus , wird zeit für Stendera !
Wenn Gacinovic fit ist, dann rein für Max.

Tipp 1-1
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
Stimmt ja alles, was Du da aufzählst. der User franchise wollte aber wissen, wieso Hopfenheim *hicks* gegen uns gewinnen und dabei auch noch 4 Tore schießen sollte. Diese Frage hast Du gar nicht beantwortet.
#
Stimmt ja alles, was Du da aufzählst. der User franchise wollte aber wissen, wieso Hopfenheim *hicks* gegen uns gewinnen und dabei auch noch 4 Tore schießen sollte. Diese Frage hast Du gar nicht beantwortet.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt ja alles, was Du da aufzählst. der User franchise wollte aber wissen, wieso Hopfenheim *hicks* gegen uns gewinnen und dabei auch noch 4 Tore schießen sollte. Diese Frage hast Du gar nicht beantwortet.


ich denke, dass die von mir aufgezählten punkte

weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...

durchaus reichen, zu erklären, warum wir dort vermutlich leider ordentlich einen verbraten bekommen...
#
----------------------------------- Hradecky
---------------------- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Chandler --- Varela --- Max18 --- Tawatha
--------------------------- Stendera --- Fabian
----------------------------------- Tarashaj

#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt ja alles, was Du da aufzählst. der User franchise wollte aber wissen, wieso Hopfenheim *hicks* gegen uns gewinnen und dabei auch noch 4 Tore schießen sollte. Diese Frage hast Du gar nicht beantwortet.


ich denke, dass die von mir aufgezählten punkte

weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...

durchaus reichen, zu erklären, warum wir dort vermutlich leider ordentlich einen verbraten bekommen...
#
Nö. Nicht im Ansatz.
#
Nö. Nicht im Ansatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Nicht im Ansatz.

wenn du meinst...
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Nicht im Ansatz.

wenn du meinst...
#
Sonntagabend wissen wir mehr
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...




Das ist richtig, aber ich hoffe einfach, das durch die Erfolge gg. Augsburg und den Pokalsieg, die Mannschaft Erschöpfung in positive Energie umwandelt. Gerade Spielern wie Hrgota/Seferovic kann das sehr gut getan haben.
Ich rechne zwar auch maximal mit einem Unentschieden mit dem ich sehr glücklich wäre.
Aber wenn die Mannschaft gg. Hoffenheim so eine Halbzeit spielt wie die erste gg. Gladbach und dazu noch seine Chancen besser verwandelt, ist auch mehr drin.
Momentan halte ich alles für möglich. Unsere Mannschaft kann richtig beißen und wenn Fabian fit bleibt,
haben wir einen Dreh und Angelpunkt im Spiel, der nicht so leicht zu stoppen ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.


weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...

4 Tage Regeneration reichen völlig aus
#
wir haben viele angeschlagene Spieler das stimmt, aber die englische Woche dürfte echt keine rolle spielen weil wir Di - So ran müssen und das ist echt zu schaffen...
#
Denke es wir darauf hinauslaufen:

Lukas
Chandler Hector Vadder Russ Otsche
Varela Fabian Stendera Tawatha
Sefe


Und es wird gemauert was das Zeug hält.
2 ganz defensive Reihen mit dem einzigen Ziel das 0:0 halten.
Eventuell passt ein Nadelstich und wir holen den Sieg.
Aber nach vorne wird glaub ich nicht sehr viel gehen.


Teilen