>

Schiedsrichter gegen die Kraichgauer SAP Werksmannschaft ist ....

#
Günter Perl (SR)

Thomas Stein (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)

Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
#
Günter Perl (SR)

Thomas Stein (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)

Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
#
Was, die blöde Sau darf uns schon wieder pfeifen?

*kotz*
#
Was, die blöde Sau darf uns schon wieder pfeifen?

*kotz*
#
offensichtlich möchte man sicher gehen dass wir den 7. Platz nicht erreichen.

Deshalb jetzt erst recht: Pokalsieg
#
#
Geschickt vom DFB. Wenn der Alfons Perl uns pfeift, kommt niemand auf die Idee den Hopp zu beleidigen. Gewieft ... hätte ich den alten Männern gar nicht zugetraut.
#
Nachdem Aytekin am Dienstag versagt hat, holt der KGB äh DFB die schweren Geschütze raus.
#
Nachdem Aytekin am Dienstag versagt hat, holt der KGB äh DFB die schweren Geschütze raus.
#
Aber die Waffe Perl wird im Sommer eh ausgemustert, wenn ich mich nicht täusche.
#
Da wir ja nicht gegen die Bayern im Finale stehen, kann Perl das Finale sogar pfeifen.
#
Man muss aber auch fairerweise mal festhalten, dass der Linienrichter gegen Freiburg der Hauptverantwortliche war.
Also meine Empörung hält sich erstmal in Grenzen und ich schaue positiv drein
#
Da wir ja nicht gegen die Bayern im Finale stehen, kann Perl das Finale sogar pfeifen.
#
Im Finale tippe ich eh auf Stark oder Perl, weil die beide 69er Baujahr sind und somit ihre letzte Saison pfeifen dürften.
#
Ah du schei**e Freiburg reloaded.. wieder eine Niederlage dank individuelle Fehler des Blindgängers und seine assis
#
Ach  du schexxxe!
#
Man muss aber auch fairerweise mal festhalten, dass der Linienrichter gegen Freiburg der Hauptverantwortliche war.
Also meine Empörung hält sich erstmal in Grenzen und ich schaue positiv drein
#
sge4ever193 schrieb:

Man muss aber auch fairerweise mal festhalten, dass der Linienrichter gegen Freiburg der Hauptverantwortliche war.
Also meine Empörung hält sich erstmal in Grenzen und ich schaue positiv drein

Du meinst diese Schiri-Assistenten?!
Aus dem Schiri-Thread zum Freiburgspiel:
fliegenderzahnarzt schrieb:

...ist

Günter Perl aus Pullach i. Isartal

Thomas Stein (Weibersbrunn) - SR-A. 1
Michael Emmer (Thurmansbang) - SR-A. 2


Dr. Martin Thomsen (Kleve) - 4. Offizieller


#
Mr. Arroganz persönlich!
#
Trifft sich gut. Hoffentlich hat er die drei Punkte dabei, die er uns noch schuldet.
#
3:0 in Hamburg, 3:0 gegen Mainz.
Das perlt.
#
3:0 in Hamburg, 3:0 gegen Mainz.
Das perlt.
#
Da perlte gg. Freiburg die Abseitsregel ganz geschmeidig an diesem Schiedsrichtergespann ab.
#
Da perlte gg. Freiburg die Abseitsregel ganz geschmeidig an diesem Schiedsrichtergespann ab.
#
mikulle schrieb:

Da perlte gg. Freiburg die Abseitsregel ganz geschmeidig an diesem Schiedsrichtergespann ab.

Ach ja, ich erinnere mich, dem Gacinovic wurde bei unserem Tor das Herumstehen im Strafraum abgepfiffen. Da perlte noch viel mehr ab, eigentlich das gesamte Regelwerk.
#
mikulle schrieb:

Da perlte gg. Freiburg die Abseitsregel ganz geschmeidig an diesem Schiedsrichtergespann ab.

Ach ja, ich erinnere mich, dem Gacinovic wurde bei unserem Tor das Herumstehen im Strafraum abgepfiffen. Da perlte noch viel mehr ab, eigentlich das gesamte Regelwerk.
#
Wäre dieser Thomas Stein doch nur bei DSDS geblieben.
#
Perl... - das perlt... - flankiert von:
DSDS-Thomas Stein,
Partykönig Michael Ammer,
sowie Weltbotschafter "Mario" Kempes.

Ich hoffe, dass sich Perl und seine Perlen das Freiburgspiel noch einmal anschauen und daraus lernen.


Teilen