>

SaW verlängertes WE 29.04. bis 01.05.2017


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 02. Mai 2017, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-31/tsg-1899-hoffenheim/ef_2017_04_28_pk_vor_hoffenheim_eintracht_tv/page/3421---2857-.html
TSG – SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Gute Chancen auf Vallejo-Verbleib +
Die Verantwortlichen von Real Madrid können sich offenbar gut vorstellen, Innenverteidiger Jesus Vallejo für ein weiteres Jahr zur Aus- und Fortbildung zu Eintracht Frankfurt zu schicken. Nach Informationen der spanischen Marca sei zwar klar, dass der hochveranlagte Abwehrspieler irgendwann für die Königlichen auflaufen werde. Im Club soll es aber Stimmen geben, die sich für eine Verlängerung des Leihgeschäfts starkmachen.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/fabian-vom-fast-flop-zur-eintracht-lebensversicherung/
Fabian: Vom „Fast-Flop“ zur Eintracht-Lebensversicherung
Marco Fabian ist aktuell der wohl wichtigste Spieler im Kader von Eintracht Frankfurt. Der Mexikaner ist nicht nur Leistungs-, sondern auch Symphatieträger.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ein-gutes-jahr-noch-besser-machen-14992611.html
Ein gutes Jahr noch besser machen
Das Pokalfinale ist geschafft, der Abstieg kein Thema mehr – jetzt hat die Eintracht Europa im Blick und will den Aufwind auch beim Überraschungsteam Hoffenheim nutzen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Personalnot-Mit-Fantasie-gegen-Hoffenheim;art785,2600738
Personalnot: Mit Fantasie gegen Hoffenheim
Die Marschroute ist klar: Der Pokal-Coup soll der Eintracht für den Endspurt in der Bundesliga Auftrieb geben. So auch am Sonntag in Hoffenheim. Die gute Stimmung wird derweil nur von personellen Sorgen getrübt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Hoffenheim-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2599016
Eintracht vs. Hoffenheim: Die Spieler im Duell "Mann gegen Mann"
Am Sonntag reist die Eintracht nach Sinsheim. Die Hoffenheimer spielen eine tolle Saison und haben sich schon für die Europaleague qualifiziert. Wir haben die Spieler im Duell "Mann gegen Mann" gegenübergestellt.

#
kicker

Eintrachts Finalplanungen laufen auf Hochtouren

Nachdem die Frankfurter Eintracht am Dienstag Borussia Mönchengladbach im Elfmeter-Krimi niederrang (7:6), laufen jetzt die Vorbereitungen auf das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin auf Hochtouren. Weil an diesem Finalwochenende in der Hauptstadt auch der evangelische Kirchentag stattfindet, wo unter anderem Barack Obama eine Rede halten wird, sind Hotels und Flüge für diesen 27. Mai nahezu restlos ausgebucht (oder die Preise in utopische Sphären gestiegen).


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/676863/artikel_eintrachts-finalplanungen-laufen-auf-hochtouren.html
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-hoffenheim-muessen-in-die-normalitaet-uebergehen_17851665.htm

Eintracht Frankfurt in Hoffenheim: „Müssen in die Normalität übergehen“

Noch müssen sich die Profis der Frankfurter Eintracht sich gedulden, bis Pokalfinale naht. Dennoch ist der Tripp nach Berlin allgegenwärtig. Doch Cheftrainer Niko Kovac weiß auch, dass in der Bundesliga noch vier Partien anstehen. Schon am Sonntag wartet eine richtig schwere bei der TSG 1899 Hoffenheim.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt-entspannt-zaubern-a-1268835

Entspannt zaubern

Eintracht Frankfurt reist befreit, aber angeschlagen nach Hoffenheim.

Von Thomas Kilchestein
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-letzten-aufgebot-sinsheim-8225339.html

"Wir werden es Hoffenheim sehr, sehr schwer machen"

Freitagmorgen, die offizielle Pressekonferenz zum Spieltag war gerade vorüber, als ein paar Profis der Frankfurter Eintracht sich auf den Weg durch den Presseraum der Arena in die Mixed-Zone machten.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-personalnot-gegen-hoffenheim-8224977.html

Frankfurt mit Personalnot gegen Hoffenheim

Die Personalprobleme von Eintracht Frankfurt haben sich vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag bei 1899 Hoffenheim noch einmal verschärft.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/video/2016094/video_kovac_gutes-jahr-noch-besser-machen.html

Kovac: "Gutes Jahr noch besser machen"

Eintracht Frankfurt freut sich über das Erreichen des Pokal-Finales. Auch Niko Kovac, der in den letzten vier Partien weitere "positive Erlebnisse" einfordert, um ein "gutes Endspiel" gegen Dortmund abliefern zu können. "Wir wollen auf jeden Fall noch punkten, um aus einem guten Jahr ein noch besseres zu machen", sagt der SGE-Coach auch hinsichtlich der Platzierung in der Bundesliga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676790/artikel_frankfurts-personalengpaesse---kovac_fantasie-gefragt.html

Frankfurts Personalengpässe - Kovac: "Fantasie gefragt"

Nach dem Sieg im Halbfinale des Pokals gegen Gladbach (7:6 i. E.) leckt Eintracht Frankfurt seine Wunden. Beim Liga-Duell in Hoffenheim am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Coach Niko Kovac definitiv auf Marius Wolf (Schulter-OP), Mijat Gacinovic (Oberschenkelprobleme) sowie Omar Mascarell (Achillessehne) verzichten müssen, zudem droht der Ausfall eines weiteren Duos.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/furioses-53-klassenerhalt-fuer-u19-59843/

Furioses 5:3! Klassenerhalt für U19

Die U19 der Frankfurter Eintracht hat den Klassenerhalt in der Bundesliga Süd/Südwest gesichert. Nach dem 5:3 (2:2) gegen Kaiserslautern am vorletzten Spieltag hat das Schur-Team fünf Punkte Vorsprung.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Hoffenheim-Der-Faktencheck-zum-Spiel-im-Quiz;art785,2599009

Eintracht vs. Hoffenheim: Der Faktencheck zum Spiel im Quiz

Am Sonntag muss die Eintracht in der Liga gegen Hoffenheim ran. Die Kraichgauer präsentieren sich in dieser Saison in ausgezeichneter Form. Sind Sie fit für die Partie?
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rueckschau-hoechste-tsg-heimniederlage-gegen-die-eintracht-59825/
Rückschau: Höchste TSG-Heimniederlage gegen die Eintracht
15 Bundesliga-Duelle – und nur drei Siege. Es gibt Vereine, gegen die die Eintracht eine bessere Bilanz hat als gegen 1899 Hoffenheim. Doch einer der drei Erfolge war ganz besonders – und bedeutet einen Negativrekord für die TSG.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-bei-abrahams-ex-verein-59844/
Rund ums Spiel bei Abrahams Ex-Verein
Nach dem Einzug ins Pokalfinale trifft die Eintracht am heutigen Sonntag um 17:30 Uhr auf 1899 Hoffenheim. Wir haben für euch wie immer ein paar Infos rund ums Spiel zusammengestellt.
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Lukas-Hradecky-Der-Torhueter;art675,2599047
Lukas Hradecky - Der Torhüter
Die Nummer 1 der Eintracht ist nicht nur einer der besten seines Fachs in der Bundesliga, sondern auch Publikumsliebling: Lukas Hradecky. Der Torwart schätzt neben seinem Job auch Bier, Sauna und Humor. Aber er sorgt seit Monaten für Nervosität am Main. Ihm widmen wir Folge 221 unserer Serie "Der Rote Faden", in der wir Menschen vorstellen, die Besonderes für Frankfurt leisten.

#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-bei-hoffenheim,angeberwissen-hoffenheim-110.html
Mit Fabián die Party crashen
Zum Abschluss des 31. Spieltags muss die Frankfurter Eintracht am Sonntag bei der TSG Hoffenheim bestehen. Die Hoffnung des hessischen Außenseiters heißt Marco Fabián. Oder Bastian Oczipka.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alles-was-Sie-zum-Spiel-gegen-Hoffenheim-wissen-muessen;art785,2601328

Alles, was Sie zum Spiel gegen Hoffenheim wissen müssen

Am Sonntag um 17.30 Uhr sind die Adler im Kraichgau zu Gast. Für beide Mannschaften geht es um viel. Wir haben alle wichtigen Informationen zum Spiel der Eintracht gegen Hoffenheim für Sie zusammengefasst.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-bei-der-tsg-hoffenheim,eintracht-hoffenheim-110.html

Eintracht geht bei 1899 Hoffenheim spät k.o.

Nach dem Einzug ins DFB-Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt in der Bundesliga eine Niederlage kassiert. Bei 1899 Hoffenheim musste das Team von Trainer Niko Kovac einen späten Gegentreffer hinnehmen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/31/3317531/spielbericht_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html

Hübners spätes Kopfballtor schockt Frankfurt

Die TSG Hoffenheim hat zum Abschluss des 31. Spieltags einen 1:0-Sieg gegen Frankfurt eingefahren. Die Kraichgauer sprangen damit nicht nur auf den dritten Rang, sondern sicherten sich auch endgültig mindestens die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation. Gegen die stark verteidigende Eintracht aus Frankfurt tat sich die TSG allerdings lange Zeit schwer. Nach einer schwachen ersten Hälfte entschied schließlich Verteidiger Hübner das Spiel mit einem späten Kopfballtor.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-verliert-in-letzter-Minute-in-Hoffenheim;art785,2601446

Eintracht verliert in letzter Minute in Hoffenheim

Ganz bitter! In der letzten Minute der regulären Spielzeit kassiert die SGE das 0:1, das den Endstand bedeutete. Torschütze war ausgerechnet der Sohn von Eintracht-Manager Bruno Hübner, Benjamin Hübner.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/0-1-in-hoffenheim-huebner-trifft-die-eintracht-14990986.html

Hübner trifft die Eintracht

Das Vater-Sohn-Duell geht an den Junior. Durch einen Treffer von Benjamin Hübner in der 90. Minute gewinnt 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt und dessen Sportdirektor Bruno Hübner.


Teilen