>

Glückwunsch zum Klassenerhalt!

#
So, auch wenn es natürlich keine Überraschung mehr ist, aber da wir rechnerisch nicht mehr auf Platz 16 runter rutschen können, finde ich schon, auch angesichts der Vorsaison, dass man kurz innehalten kann....

Glückwunsch zum Klassenerhalt Eintracht!

Und falls jemand fragt, ob das mit dem rechnerisch stimmt: Mainz und Wolfsburg spielen noch beide gegen Hamburg. Es können nicht alle drei Teams noch an uns vorbeiziehen, sondern maximal zwei Teams, weil sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
#
Minimalziel vor der Saison ist erreicht.
#
Vielleicht fallen mir zu anderer Zeit Philosophischere Worte und Sätze ein aber erstmal...

Prost

Auf dich Eintracht
#
Vielleicht fallen mir zu anderer Zeit Philosophischere Worte und Sätze ein aber erstmal...

Prost

Auf dich Eintracht
#
Steinat1975 schrieb:

Prost

Auf dich Eintracht

Da trinke ich doch glatt einen mit! Prost! Auf die Eintracht.
#
Nie mehr 2. Liga !

Prost.
#
So, auch wenn es natürlich keine Überraschung mehr ist, aber da wir rechnerisch nicht mehr auf Platz 16 runter rutschen können, finde ich schon, auch angesichts der Vorsaison, dass man kurz innehalten kann....

Glückwunsch zum Klassenerhalt Eintracht!

Und falls jemand fragt, ob das mit dem rechnerisch stimmt: Mainz und Wolfsburg spielen noch beide gegen Hamburg. Es können nicht alle drei Teams noch an uns vorbeiziehen, sondern maximal zwei Teams, weil sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
#
Genau! Ich hatte mich nicht getraut, dass zu schreiben, falls ich micht doch verrechnet haben sollte. Aber wie auch immer man das Restprogramm rechnet, es bleibt immer einer der War also gut, dass M1, Wolfsburg heute verloren haben und morgen auch entweder HIV oder die Puppenkiste nicht gewinnt, weil diemgegeneinander spielen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt am 30.5 Spieltag ?
#
Jawoll! Rechnerisch ist der Abstieg nicht mehr möglich! Glückwunsch liebe Eintracht!
#
So, auch wenn es natürlich keine Überraschung mehr ist, aber da wir rechnerisch nicht mehr auf Platz 16 runter rutschen können, finde ich schon, auch angesichts der Vorsaison, dass man kurz innehalten kann....

Glückwunsch zum Klassenerhalt Eintracht!

Und falls jemand fragt, ob das mit dem rechnerisch stimmt: Mainz und Wolfsburg spielen noch beide gegen Hamburg. Es können nicht alle drei Teams noch an uns vorbeiziehen, sondern maximal zwei Teams, weil sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
#
#überglücklich
#
Gute Saison,auch wenn wir zwischendurch vom Erfolg geblendet würden, der Trainer sprach immer nur vom Klassenerhalt.
Glückwunsch
#
Diesmal keine Zittersaison, darüber bin ich unendlich froh....Glückwunsch und danke an alle, die das ermöglicht haben......Prost auf die Eintracht.....
#
Gut gemacht Jungs.

Jetzt gilt aber trotzdem "Auf Jetzt" um die Saison zu krönen und dann eine Fette Party am Römer zu feiern.
#
Ja, gut gemacht.
Glückwünsche an die Mannschaft und die Verantwortlichen.
#
Glückwunsch Eintracht - obwohl das für mich schon seit langem fest stand.
#
Glückwunsch!! 3 Spieltage vor Saisonende. Das war nicht immer so. Mal sehen, was jetzt noch geht...
Pokalsieg wäre natürlich ein Traum...


Teilen