>

Familienblock Wolfsburg gesucht

#
Hi in die Runde.

Meine Tochter würde plötzlich und ganz spontan gern mal ins Stadion. Ich gebe zu, dass ich schon lange keine Karte mehr bezogen habe. Wie stelle ich das denn am geschicktesten an? Gibt es evtl. noch in einer VVK-Stelle Plätze im Familenblock?
Hat da einer eine gute Idee für uns?
#
Karten für Heimspiele gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticketing von Eintracht Frankfurt.

Aus den Ticket-Informationen:

"Tageskarten für die Familienblöcke zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt sind, solange vorrätig, in den drei offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald, Commerzbank-Arena und Sportarena, sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erhältlich. Weiterhin können Familien Tageskarten auch im Online-Ticketing bestellt werden.

Die Tageskarten im Familienblock 13K, 13L, 13G, 13H, 15M, 13J, 13I und 15L werden wahlweise in verschiedenen Paketen angeboten."

Für WOB ist so weit ich das erkennen  kann im Familienblock leider nichts mehr frei.
#
Ist der Eintritt für 6 jährige im ganzen Stadion frei? Oder nur im Familienblock?
#
Ist der Eintritt für 6 jährige im ganzen Stadion frei? Oder nur im Familienblock?
#
Im ganzen Stadion. Der/die kleine hat dann aber natürlich keinen Sitzplatz und muss auf deinen Schoß.


Teilen